• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Das Frau-Dr. Sommer-Team klärt auf.

Seit
Dez 2010
Halli hallo; ich bin wieder da, ich habe mein Schnellkurs bei Cheffe mit "summa cum laude" beendet. Jetzt darf ich auch andere "Patienten" behandeln. Ich freue mich auf Freitag.:spinne:

Seit
Mai 2013
Halli hallo; ich bin wieder da, ich habe mein Schnellkurs bei Cheffe mit "summa cum laude" beendet. Jetzt darf ich auch andere "Patienten" behandeln. Ich freue mich auf Freitag.:spinne:
du hast die haare schön, du hast die haare schön, du hast du hast die haare schöööööööööööööööööööön:spiegel:

Seit
Mai 2013
Klar immer ran an die eier.......mehl zucker milch und zack macht die inge Pfannkuchen
So bin ich.....
Bis gleich

Seit
Jun 2012
doch schon die XXXXS-Variante um die DL anzubaggern - aber den führt ja jeder von uns mit sich!

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Hauptberuflich bin ich jeden Tag am baggern :grins:
Als Nebenjob -da ein teures Hobby- habe ich vor einiger Zeit einen Job als Abschlepper angenommen :grins:

Seit
Mrz 2013
und? wie warse nu, die große pardy?

(und, wie war sie nun, die große Party? - how was the big party? - cum a fost petrecerea? - Comment était la grande fête? - hoe was het groote feest? )

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Hey was ist los?
Keiner mehr hier mit LKS-Syndrom o.ä. :05:
Kein Bedarf mehr an Fr. Dr. Sommer und Team? :grins:

Seit
Mrz 2013
gabs da nicht mal einen, ders bis zur (realen) therapie gebracht hat?
was wird denn da genau gemacht? vielleicht brauch ichs mal...

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Doch den gabs.
Aber eine Therapie durch Kollegen und unter Anweisung vom Dr. Sommer-Team hat auch was :)

Zurück
Oben