Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Funky Remote Egg von Toy Joy ist ein Vibrationsei mit Funkfernbedienung in kräftigem Pink, das für eine besonderen Kick sorgt. Es verfügt über eine seidige Oberfläche und kommt ohne störende Verbindungskabel aus, da die leise, intensive Vibration durch eine praktische Funkfernbedienung ein- und ausgeschaltet wird. Mit einer Reichweite von bis zu 10 Metern, erwarten Sie spannende und erregende Momente, egal wo sie sich gerade befinden.
Also wenn das so ist, Inge, dann sollte ich beim nächsten Mal die lustigen Toy Joy funky remote Eier mitbringen.
Da haben die Damen dann auch Ihren Spass.
So nebenbei beim Kochen...
und ich hab die Fernbedienung in der Hand
Dat wär doch was
Gruß
Loli
( der auf ganz viel süsse Sachen steht.. )
renata, will auch so eins...
.... ich bin bei jede Party gerne dabei....also 7.06 freue mich euch alle zusehen....:)Suuuper
jetzt warten wir nur noch auf Lena
Gruß
Exi
... ich bin bei jede Party gerne dabei...also 7.06 freue mich euch alle zusehen...:)
renata, will auch so eins.....
ach jac so ein sechser pack Batterien reicht auch.....
also an dem tag gibt es definitiv rührei.......
was meinst du wie gut mir das von der Hand geht
Hi Inge war bei tedi.hab dir schon mal Batterien gekauft.bekomm 20 euro von dir, ich werde deine wolllust in keinster weise unterstützen. Geld raus.
Mädels,
Batterien sind ja schön und gut, aber vergesst uns Männer nicht...
(Es gibt Momente, da bereut man das Geschriebene, noch bevor es abgeschickt wurde, da die Steilvorlage vorprogrammiert ist)...
So Long, Amil
Mädels,
Batterien sind ja schön und gut, aber vergesst uns Männer nicht...
(Es gibt Momente, da bereut man das Geschriebene, noch bevor es abgeschickt wurde, da die Steilvorlage vorprogrammiert ist)...
So Long, Amil
Bitteschön:Haha du luder und was braucht unsere jac? sooooooooo große Kolben wie du brauchst gibts nur nebenan im motorradhandel..huuu haaaaaaa jaaaaaa sie ist ein wunder, ein rotes wunder lalalala
wowwowwowwo...
bei dem gedanken...
wird selbst mir schwindelig