gegebenenfalls auch eine andere Wahrnehmung zu ihrem Service haben.
Steht für mich auch gar nicht im Widerspruch. Jeder, wie es ihm gefällt und jeder hat seine eigene "Wahrheit".
Ich kann, auch mit Dingen, die für mich nicht nachvollziehbar sind, prima leben, aber die "Abstrafer" haben offensichtlich ihre Akzeptanzprobleme mit konträrer Wahrnehmung. Werbetrommler fühlen sich halt gerne auf den Schlips getreten. Leider ergibt sich dieser Eindruck dadurch beinahe zwangsweise. Deren Empörung wäre gerechtfertigt, wenn es jenseits belastbarer Fakten geschrieben wäre. Ist es aber nicht! Ich differenziere, was andere augenscheinlich nicht können.
Ein Spucktuch ist wohl kaum das Sinnbild für pure Erotik und Leidenschaft. Und doch beginne ich einleitend mit der indirekten Aussage, dass Danys Service kein schlechter war!
Differenzierung ist schon wichtig, damit man auch seinen Nutzen aus Berichten ziehen kann. Nicht wenige, die mich persönlich kennen, wissen dies durchaus zu schätzen.
Logisch daß sich das nicht 1 zu 1 auf die Allgemeinheit übertragen lässt
Eben, unterschiedliche Wahrnehmungen, aber ich schreibe im Sinne der Allgemeinheit. Faktisch und ehrlich!
laut Sedcard gar nicht anbietet.
Die wohl durch die Bank nicht gerade "belastbar" sind. Denn demnach wäre mit beispielsweise nur Lutschen und Knutschen möglich.
Aufnahme erwähnte sie (ohne danach gefragt zu haben) auf der Couch. Widerlegt also sogar auch selbst die angegebenen Servicepunkte ihres Online-Profils.
PS: auch wenn ich nicht in allen Punkten konform gehe:
du hast einen erfrischenden Schreibstil :biggrin:
Danke für die Blumen und ich mag völlig "unkonform" deine objektiven Einwände :) Das hat noch "Kultur"!
Zuletzt bearbeitet: