Danys ***-Downlight
Wie stelle ich es als Clubhure an, dass ich keine Folgebuchungen regeneriere, obwohl mein Service eigentlich nicht übel war? Ich verlange nach dem Fick einen Extra-Obolus, obwohl ich vorher sagte, dass ich nur Aufnahme als Extra im Serviceumfang anbiete. Schlau ist definitiv mal anders!
[…]
Letztlich nahm ich neben Dany Platz und man war sich recht zügig handelseinig. Im Nachgang bleibt es für mich unverständlich, dass sie hier so herausragend positiv bewertet ist. Sie bietet einen Service, den man allenfalls als gut ansehen kann. Dies bleibt aber meilenweit hinter dem zurück, was ich als ungewöhnlich ansehe.
Gutes Knutschen, zärtliches und gefühlvolles Blasen mit EL, gutes Fickfeeling (Missio, Wiener Auster, seitlich mit angewinkelten Beinen, Elefant) trotz Gleitgel. Wohlwollend mag ich dies als leicht überdurchschnittliches Nümmerchen ansehen. Eben ganz gut, aber auch nicht mehr.
Kein Flow auf Anhieb, den es bei (und mit) richtig guten Mädels durchaus gibt. Kein Schlittenfahren, kein intensives Fingern, insgesamt kein Service außerhalb des "Normalbereichs".
Dany küsste und blies mich in Stimmung. Dabei spukte sie zwischenzeitlich, aber nicht auf meinen Lutsch-Lolli, sondern in ein Papiertuch, welches sie sich bereithielt. Immerhin einigermaßen nebensächlich in der Art und Weise. Dennoch gab es weitere, in meinen Augen unnötige, wenn auch gut gemeinte (nachfragende), Unterbrechungen. Mit Leidenschaft und Überzeugung wäre dies nicht passiert.
Der anschließende GV, in den genannten Stellungen, fühlte sich toll an und führte zu meinem "elefantösen" Höhepunkt. Gummi runter, auf die Kehrseite ejakuliert, weggeleckt und bedankt. Ein bisschen rumalbern, ein klitzekleiner AST und letztlich die Vergiftung des Ganzen durch die Forderung ihrerseits von 25 Extra-Talern für die Körperbesamung. Abgesehen davon, dass es NRW-weit relativ unüblich ist, habe ich dies im BAB noch nicht erlebt.
Da Dany sprachlich durchaus fit ist, erklärte ich ihr meine Sicht der Dinge, aber letztlich siegte die *** in ihr, obwohl ich ihr klarmachte, dass ich ihre Dienste künftig wohl nicht mehr in Anspruch nehmen würde. Scheinbar egal. Stimme zu und Danys ***-Downlight bringt ihr somit einen persönlichen WDF von ganz exakt 0%.