• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Hab mit Interesse Eure Berichte gelesen und ich muß sagen, HammerFrau!
Gestern durfte ich dann endlich ein Zimmer mit Ihr teilen und obgleich die Chemie nicht so ganz stimmt, hat Daniela einen guten Service gemacht. Respekt und volle Punktzahl. Das nenn ich Professionalität (und Herz) im positiven Sinn!
Danke


ja die daniela ist schon eine süße. kann ich bestätigen, da ich vor kurzem auch das vergnügen mit ihr hatte:-)
 
Die süße Maus...

ist laut AWL aus ihrem Urlaub zurück, ich muss mal schauen ob ich diese WOchenende noch schaffe vorbei zu kommen... Sie ist ein Highlight aus dem Jahr 2014 für mich und es wäre schön wenn das neue Jahr beginnt wie das alte aufgehört hat;-) Ich freu mich das Daniela wieder da ist!
 
immer besser...

Ich habe Daniela wieder gesehen. Wir haben uns sofort herzlichst begrüßt, aber da ich ja erst noch in den Keller musste zum umziehen verabredeten wir uns für später. Als ich dann auf dem Sofa saß und sie dazu kam setzte sie sich auch gleich zu zu mir und natürlich freute ich mich riesig über ihre liebevolle Begrüßung. Wir unterhielten uns über dieses und jenes und gingen erst einmal ins Kino. Dort küssten fummelten wir etwas aber wir unterhielten uns auch weiter. Es war wirklich super und wenn dort auf dem anderen Sofa nicht eine andere Dame mit einem anderen Herren voll bei der Sache gewesen wäre, wäre es bei uns gewesen als ob wir uns zuhause getroffen hätten. Ich mag diese Atmosphäre im Kino ja wenn die einen sich unterhalten und die anderen sich vergnügen, da bleibt man auf dem Boden der Tatsachen wo man ist...
Nach einer Zeit meinte Daniela ob sie nicht ein schönes Zimmer besorgen sollte und das machte sie dann auch.
In dem Zimmer ging es dann so richtig weiter also ich war ja von den letzten Zimmern mit Daniela schon absolut begeistert, aber sie schafft es immer wieder zu toppen. Nun ich werde jetzt nicht alle Details beschreiben aber mein Highlight war das sie sich bis zum Abgang lecken lies und sie genoss es sichtlich. Ich merkte wie sie immer geiler wurde und irgendwann kam sie dann heftig. Danach war sie auch beim Verkehr noch heißer drauf wie die letzten Male.
 
ein süßes Girlie

nach über einem halben Jahr konnte ich sie endlich mal ganz allein genießen. Wir hatten schon so oft Versuche unter-nommen dies zu realisieren, aber die altbekannten Verhinderun-gen warfen uns immer wieder Knüppel zwischen die Füße.
Gleich beim Eintreffen ganz lieb von ihr begrüßt wurden und ihr schon optisch zu verstehen gegeben das sie ganz oben auf meiner Liste steht.:love4: Damit war eine andere DL nicht so einverstanden, welche mich schon belagerte und sich des Zimmers sicher war. Daniela hielt sich diskret beobachtend in der Nähe auf und erst als der anderen klar war das sie heute keine Chance hat und mit langem Gesicht von dannen zog, konnte unser Date beginnen.:bett:
Ein gemütliches Kennenlernen mit PST machten Appetit auf mehr, zumal das Entree mit leckeren erotischen Appetizern (ZK):bknutsch: gewürzt war. Dies setzte sich nahtlos, aber vertiefend im Zimmer fort. Da mußte zunächst mal ihr sexy Körper verwöhnt werden. Ihre nicht mehr ganz so festen A-Cups störten mich dabei keineswegs. Der Höhepunkt war dann das Verwöhnen ihrer besten Freundin, welche sich akustisch und körperlich authentisch ihrem Schicksal ergab.
Rollentausch, um mir ihre Französischkenntnisse näher zu bringen. Ja, da spielt sie bei den Topplayern der babyloni-schen Liga mit.
Allzu lange hielt ich das nicht aus, darum um die Spaßbremse gebeten und sie aufsatteln lassen.:reit: Da es sich dabei nicht so gut knutschen läßt schnell und im angedockten Zustand in die Missio gewechselt und das Kopfkino spielte verrückt. Lange wollte da mein Freund nicht mehr mitspielen und erklärte seine bedingungslose Kapitula-tion.:sperma:
Sie ließ ihn solange in sich bis er kein Lebenszeichen mehr von sich gab und sie zu einer sanften Säuberung des Ar-beitsgerätes überging. Dann hatten wir noch ein paar Minuten für ein zärtliches und kußlastiges AST.
Die Abrechnung war auch korrekt und ich bin überwältigt von ihrer Performance zum Duschen gewankt. :spiny:
In keiner Disziplin konnte ich Negativpunkte entdecken, es war einfach ein rundum gelungenes Servicepaket mit absolutem WHF. :zwink:
 
Hallo,
letzten Mittwoch hatte ich das Vergnügen mit Daniela. Sie ist schon längere Zeit im Babylon aber immer wenn ich dort war glänzte sie mit Abwesenheit.

Da eh in der Planung ging ich zum Angriff über. Ein paar nette Plauderminuten und wir kamen uns näher. Leicht verhaltene Zungenküsse folgten. Irgendwann gingen wir dann in Richtung Zimmer.

Dort wurden die Küsse dann deutlich intensiver und ich war zufrieden. Zudem sucht sie die Nähe und strahlt eine Fröhlichkeit als ob sie überglücklich wäre. Dies wird noch durch den sehr intensiven Augenkontakt unterstrichen.

Blasen war gut. Recht intensiv und halb tief rein. Gerne hätte ich sie dabei gefingert aber dies war leider verboten.

Einer Schlittenfahrt wich sie weitgehend aus. Scheint nicht ihr Ding zu sein.

Ficken absolut top mit viel Nähe. Mehrere Stellungen ausprobiert und einen geilen Abschuss gehabt.

Daniele ist ganz klar die Partnerin für GF6. Wer Porno sucht ist sicherlich falsch bei ihr. Mir hat es gefallen und werde sie sicherlich erneut buchen.
 
Sündige Gedanken und eine tolle Gespielin

Jeden Tag sehe ich drei große schlanke Arbeitskolleginnen und habe versaute Gedanken. Die wollte wollte ich mal umsetzen und ein Mädel, sah den dreien recht ähnlich. Also wurde sie mit einem Nicken "zum Diktat" gebeten. Im Stehen wurde schon mal schön geküsst und den sportlichen Arsch gefühlt. Dann ging es in ein Zimmer im Keller. Sie kann wunderbar und freihändig blasen, lässt sich gerne lecken und ficken sowieso. Der Gedanke an die Arbeitskolleginnen machte mich zusätzlich geil und so hatten wir beide eine schöne halbe Stunde. Mehr ließ mein Zeitfenster leider nicht zu. Beim nächsten Mal wird es eine Stunde oder mehr. Die gute heißt übrigens Daniela.
 
Daniela ist einfach...

super. Ich habe nun schon einige Zimmer mit ihr verbracht und Sie überrascht mich jedes mal wieder aufs neue. Sie ist für mich eine der perfekten Frauen im Paysexbereich... wenn ich mich auf den Weg ins Babylon mache und weiß das sie dort auf der Anwesenheitsliste ist weiß ich das Sie ein Zimmer mit mir sicher hat und wenn Sie mich entdeckt weiss sie es offenbar auch Ich hoffe Sie bleibt uns noch lange erhalten.
 
Nachtestung ok - jederzeit wieder

Nach dem absoluten Superflop mit Melinda brauchte ich erst mal Abstand und machte mir schon ernsthaft Gedanken wer mich denn trösten könne. Zwei Topkandidatinnen fehlten im Klub, aber nicht auf der AWL? :question: Das war keinesfalls zielführend. Nicole hatte fast den ganzen Tag einen ihrer Stammgäste... aber da war doch so eine süße rothaarige Servicegranate.:D
Ja, die Daniela. Wir hatten uns schon seit viele Wochen nicht mehr gesehen und ihre Performance spukte immer noch sehr nachhaltig und positiv in meinen Speichern herum.:lc:
Immer wenn wir uns begegneten gab es nette kleine und vor allem laszive Flirts und ich zeigte ihr das ich heute noch unbedingt mit ihr ins Lotterbett wollte.:spiny:
Nach dem Mittagessen fanden wir uns und wir konnten nahtlos an unser letztes Treffen anknüpfen. Ein wundervoll - zärtlicher PST, mit welchem sie mich schon ein wenig von dem Horrorzimmer davor entschädigte. Sie sprach mich auch daraufhin an, da es wohl einige DL mitbekommen haben mußten.

Zu unserem Zimmer gibt es nicht viel Neues zu berichten - es war wie erwartet absolut harmonisch und gf-haft.:knutscha: Es war in weiten Strecken eine Wiederholung unseres ersten Treffens. Sie ließ wieder sehr viel Nähe zu und wir konnten uns beide schön fallenlassen.
Nur diesmal gab es keine Popperei, da sie ein so schönes Blaskonzert hinlegte und mein Kumpel da unten den point of no return einfach vergessen wollte. Sie übernahm korrekt sein Kapitulationsgeschenk bis zum letzten Tropfen:sperma: und ließ ihn in ihrem Mund bis er sich beruhigt hatte.

Nach den Abschlußritualen hatten wir noch ein paar schöne verschmuste Minuten zum Ausklingen:bett: und sie hatte mir ein wenig über das erste Zimmer hinweg geholfen. Sie konnte mir wieder das gleiche Bild wie beim letzten Mal vermitteln. Eine liebevolle, authentische und souveräne DL, welche man einfach blind buchen kann. Irgendwie bin ich ihr ein wenig verfallen:bride: und wir werden uns sicher noch öfter in den Zimmern begegnen! :goil2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo gibt es von Daniela mehr Fotos nur das eine könnte mehr sein.

Besser als jedes Foto von Daniela, ist es ihr persönlich zu begegnen.

Bin ihr gestern mehrmals über den Weg gelaufen und sie hatte immer ein neckiches Wort, oder ein paar Freundlichkeiten für mich über.

Obwohl sie mich nicht zu einem Zimmer bewegen konnte, da ich andere Verpflichtungen hatte, verabschiedete sie mich noch sehr freundlich.

Das bleibt mir besser in Erinnerung, als jedes Foto.
 
Daniela ist wieder im Babylon und hat mich mehr als überrascht.
Ich war im Barraum und plötzlich stand Dany vor mir, obwohl wir uns seit fast 2 Jahren nicht gesehen haben hat sie mich sofort wiedererkannt und total herzlich begrüßt. Sie war damals ein tolles Mädchen und nun eine noch tollere Frau. Sie hat ihren unheimlich tollen Charm nicht verloren, ich würde sogar sagen optimiert.
Natürlich landeten wir nach einer guten Unterhaltung was so in den letzten Monaten passiert ist... in einem Zimmer. Auch hier hat sie mich wirklich überrascht se hatte offenbar nichts vergessen sondern es war so als ob wir uns vor ein paar Tagen das letzte Mal gesehen haben.
Nun ich will es kurz machen es war ein ganz tolles Zimmer und ich hoffe es war nicht das letzte...
Dany´s Erinnerungsvermögen hat mich total fasziniert, viele Mädels wissen ja nach 2-3 Wochen nicht mal deinen Namen und es fängt alles bei Null an und sie hat sogar nach so langer Zeit nichts vergessen...
Dany ist eine tolle Frau mit süßem Gesicht, tollen Body, wie bereits beschreiben, und einem super Service.
 
Daniela ist wirklich nicht zu übertreffen.
Auch mich hat sie nach wie schon gesagt über 2 Jahren sofort wiedererkannt und mit meinem Namen angesprochen. Und konnte sich auch im Detail an Alles erinnern. Dabei hatte ich Idiot sie wohl wegen ihrem erstklassigen Outfit nicht widererkannt. Mit 71 bin ich doch hoffentlich nicht schon dement?

Ob ich die Preise auch diesmal laut Radebaer verdorben habe weiß ich nicht. Mir war sie das Geld und die kleinen Geschenke auf jeden Fall wert. Und ich will, daß sie uns erhalten bleibt.

Wäre ich jünger und unverheiratet, würde ich ihr einen Heiratsantrag machen
 
Danys ***-Downlight

Wie stelle ich es als Clubhure an, dass ich keine Folgebuchungen regeneriere, obwohl mein Service eigentlich nicht übel war? Ich verlange nach dem Fick einen Extra-Obolus, obwohl ich vorher sagte, dass ich nur Aufnahme als Extra im Serviceumfang anbiete. Schlau ist definitiv mal anders!

[…]

Letztlich nahm ich neben Dany Platz und man war sich recht zügig handelseinig. Im Nachgang bleibt es für mich unverständlich, dass sie hier so herausragend positiv bewertet ist. Sie bietet einen Service, den man allenfalls als gut ansehen kann. Dies bleibt aber meilenweit hinter dem zurück, was ich als ungewöhnlich ansehe.

Gutes Knutschen, zärtliches und gefühlvolles Blasen mit EL, gutes Fickfeeling (Missio, Wiener Auster, seitlich mit angewinkelten Beinen, Elefant) trotz Gleitgel. Wohlwollend mag ich dies als leicht überdurchschnittliches Nümmerchen ansehen. Eben ganz gut, aber auch nicht mehr.

Kein Flow auf Anhieb, den es bei (und mit) richtig guten Mädels durchaus gibt. Kein Schlittenfahren, kein intensives Fingern, insgesamt kein Service außerhalb des "Normalbereichs".

Dany küsste und blies mich in Stimmung. Dabei spukte sie zwischenzeitlich, aber nicht auf meinen Lutsch-Lolli, sondern in ein Papiertuch, welches sie sich bereithielt. Immerhin einigermaßen nebensächlich in der Art und Weise. Dennoch gab es weitere, in meinen Augen unnötige, wenn auch gut gemeinte (nachfragende), Unterbrechungen. Mit Leidenschaft und Überzeugung wäre dies nicht passiert.

Der anschließende GV, in den genannten Stellungen, fühlte sich toll an und führte zu meinem "elefantösen" Höhepunkt. Gummi runter, auf die Kehrseite ejakuliert, weggeleckt und bedankt. Ein bisschen rumalbern, ein klitzekleiner AST und letztlich die Vergiftung des Ganzen durch die Forderung ihrerseits von 25 Extra-Talern für die Körperbesamung. Abgesehen davon, dass es NRW-weit relativ unüblich ist, habe ich dies im BAB noch nicht erlebt.

Da Dany sprachlich durchaus fit ist, erklärte ich ihr meine Sicht der Dinge, aber letztlich siegte die *** in ihr, obwohl ich ihr klarmachte, dass ich ihre Dienste künftig wohl nicht mehr in Anspruch nehmen würde. Scheinbar egal. Stimme zu und Danys ***-Downlight bringt ihr somit einen persönlichen WDF von ganz exakt 0%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der anschließende GV, in den genannten Stellungen, fühlte sich toll an und führte zu meinem "elefantösen" Höhepunkt. Gummi runter, auf die Kehrseite ejakuliert, weggeleckt und bedankt. Ein bisschen rumalbern, ein klitzekleiner AST und letztlich die Vergiftung des Ganzen durch die Forderung ihrerseits von 25 Extra-Talern für die Körperbesamung. Abgesehen davon, dass es NRW-weit relativ unüblich ist, habe ich dies im BAB noch nicht erlebt.
Nicht unbedingt. Für Körperbesamung habe ich durchaus schon öfter Aufpreise gehört. Und das nicht nur seit letztens ;) Danke für die Warnung..
 
Nicht unbedingt. Für Körperbesamung habe ich durchaus schon öfter Aufpreise gehört. Und das nicht nur seit letztens ;) Danke für die Warnung..

Wie auch immer, Nick. Für mich ein Absurdum, denn für das gleiche Geld gibt es Aufnahme (ggf.GB/SpZK). Das eigentliche NoGo ist aber auf der Couch zu sagen, dass Aufnahme ihr einziges Extra sei.

Für Extrakohle hätte ich ihr in die Schnute...
 
Hallo Zitrone,

was Dir passiert ist nannte man früher ´´Puffmanieren´´!
Lt. Infos der Mädelseite:
ist die Körperbesamung kein aufpreispflichtiges Extra im BAB.
Frage: Warum hast Du den Aufpreis nicht beim Zahlen bei der ED reklamiert?

Gruß Alfa
 
Lt. Infos der Mädelseite:
leider Falsch.
es geht hier um

Warum hast Du den Aufpreis nicht beim Zahlen bei der ED reklamiert?
Genaugenommen kann die Empfangsdame hier auch nichts ausrichten. Stichworte:
  • Selbstständigkeit der Damen
  • Weisungsverbot
bestenfalls kann sie die Dame mal zur Seite nehmen und diese
im Sinne des Betriebsfriedens auf die örtlichen Gepflogenheiten hinweisen.
bei Uneinsichtigkeit kann man ihr evtl. beim nächsten Besuch den Eintritt verwehren.
Deshalb ist es durchaus richtig die Empfangsdame auf dieses Verhalten hinzuweisen.
Allerdings:

Keinesfalls darf sie sich unmittelbar in die Preisgestaltung/Preisverhandlung einmischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Warum hast Du den Aufpreis nicht [...] bei der ED reklamiert?

Ich habe es während meiner Anwesenheit zum Thema gemacht und mich auch mit anderen unterhalten. Neben der ED, beispielsweise auch mit Jeanette.

Nicht außer Acht zu lassen sind aber die Aspekte, die Exi bereits gegeben hat. Das ist nun mal so. Punkt!


  • Selbstständigkeit der Damen
  • Weisungsverbot
[...]
Keinesfalls darf sie sich unmittelbar in die Preisgestaltung/Preisverhandlung einmischen.
 
@Exi: Spielt eigentlich keine Rolle, ob Dany oder Daniela. Lt. Clubstandard ist es im BAB nicht aufpreispflichtig, bzw. bei Daniela garnicht im Servicekatalog aufgeführt.
Im Bezug auf die ´´Selbstständigkeit der Damen´´ und auf das ´´Weisungsverbot´´ hast Du rechtlich sicherlich recht.
Ich behaupte jedoch, dass sich die ED sicherlich eingemischt hätte, wenn Zitrone den Aufpreis nicht bezahlt hätte.

Gruß Alfa
 
...Im Nachgang bleibt es für mich unverständlich, dass sie hier so herausragend positiv bewertet ist...
Auch wenn du es nicht verstehst solltest du es einfach akzeptieren
daß Andere gegebenenfalls auch eine andere Wahrnehmung zu ihrem Service haben.

...Sie bietet einen Service, den man allenfalls als gut ansehen kann.
Dies bleibt aber meilenweit hinter dem zurück, was ich als ungewöhnlich ansehe...
...Kein Schlittenfahren, kein intensives Fingern,
insgesamt kein Service außerhalb des "Normalbereichs"...
Eben weil viele auch mit dem "Normalbereich" sehr zufrieden sind. mit dieser Formulierung
sagst du ja auch selbst dass du dich gerne außerhalb dieses Normalbereichs aufhältst.
Logisch daß sich das nicht 1 zu 1 auf die Allgemeinheit übertragen lässt

die Forderung ihrerseits von 25 Extra-Talern für die Körperbesamung
Ich versuche mich hier mal als advocatus diaboli:
  • Du hast ihren Hintern vollgespritzt obwohl sie Körperbesamung laut Sedcard gar nicht anbietet.
    Daraus ließe sich gegebenenfalls ein Anspruch auf Entlohnung konstruieren.
  • Allerdings bietet sie aufpreispflichtige Gesichtsbesamunng durchaus an.
  • Die von dir erwähnte Aufnahme findet sich dagegen nicht in ihrem Profil.

Ich habe den Eindruck daß ich sie zu ihren Service noch mal interviewen muss.

PS: auch wenn ich nicht in allen Punkten konform gehe:
du hast einen erfrischenden Schreibstil :biggrin:
 
Zurück
Oben