• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Dani

Archiv Dani

23 Jahre alt, Augen
  1. grün
, Haare
  1. rot
, rasiert, 150cm, 42kg, OW 75B, Deutsch 3,00 Stern(e) Service:
  1. Body to Body
  2. Damen und Paare
  3. Dreier
  4. Französisch
  5. Französisch beidseitig
  6. Freundin für Dreier
  7. Hodenmassage
  8. Körperbesamung
  9. Natursekt aktiv
  10. Schmusen
  11. Spanisch
  12. Zungenküsse
.
Sie hat lange dunkle Haare, große braune Augen und einen gebräunten Teint.
Sie trägt schon länger (hell) rote Haare. manchmal etwas wild. Gebräunte Haut kann ich auch nicht bestätigen. Sie hat helle Haut. Ich war Freitag wieder mal mit ihr "beschäftigt"...
Menschlich finde ich sie ebenfalls besonders.
 
Die Fotos geben noch lange nicht ihre Schönheit wieder, sie ist eine richtige Augenweide.

Da lag ich dann auf dem Bett mit Dani und es ging ein Feuerwerk an Streicheln los, meine, ihre Hände, ich spürte nur noch Hände, mein Schwanz war zum bersten gespannt. Irgendwann verspürte sie wohl das verlangen meinen Schwanz mit ihrem Mund zu verwöhnen, sehr geiles wie ich finde variantenreiches Blasen.

Dann legte sie sich auf den Rücken, spreizte die Beine, ich begann vom Mund abwärts diesen Wahnsinnskörper mit meiner Zunge zu liebkosen, selbst dabei hatte ich Zuckungen im Schwanz.

Ich glitt an ihrem Körper wieder hoch um ihr Küsse zu geben, die sie herzlichst annahm, bei der Gelegenheit führte ich einen Schwanz in die Missio in sie ein, was mir einen wohligen Schauer durch den ganzen Körper trieb, ich kreiste dabei mit Hüfte und Schwanz in ihr, und sie packte mich an der Hüfte und wollte mich tief in ihr spüren.

Noch einmal kurz mit der Zunge dran, und dann führte ich von hinten ein und fickte los, jetzt wollte ich nicht mehr lange warten, die Ficksahne musste raus, mit allem was meine Hüfte hergab stieß ich von hinten in sie ein, sie hielt bravourös dagegen, und ich merkte jetzt gibt es kein Zurück mehr.
 
Hatte mich eigentlich auf ein weiteres Zimmer mit ihr gefreut, weil das letzte wirklich spitze war. Aber leider war das heute ein absoluter Reinfall. Sie war viel zu schnell bei der Sache und einfach nur abspritzorientiert. Danach griff sie sofort ihre Sachen und wollte das Zimmer auch schon verlassen. Schade, Dani - aber ich werde Dich wohl nicht wieder buchen.
 
Gestern wieder nach Babylon gefahren. War um 16.30 Uhr da. Erst etwas essen und dann spazieren gehen, bis ich auf Dani gestoßen bin. Dachte, sie sah letztes Mal besser aus, hatte jetzt eine andere Haarfarbe und das war ein bisschen enttäuschend. Aber zuerst verbrachte ich einige Zeit mit ihr im Whirlpool, wo sie mich sowieso auf Temperatur brachte. Nach dem Whirlpool, einer Zigarette und ein paar Süßigkeiten im Wintergarten ging es aufs Zimmer. Im Zimmer etwas mehr erwartet. Zungenküsse waren nur mit der Zungenspitze möglich, Fingern war auch nicht wirklich erlaubt. Nach ein paar Positionen wechselte sie auf Doggy, was aber auch kein Erfolg war, sie zog ihren Klumpen die ganze Zeit nach vorne, so dass tief gehen nicht wirklich möglich war. Dani bleibt ein nettes angenehmes Mädchen im Umgang, aber im Zimmer könnte es etwas mehr sein
 
Ich war letzte Woche ab 11 Uhr dort. Dani ist mir sofort aufgefallen. Sehr zugewandt und einfühlsam. Alles was ich mir gewünscht habe, sind auch erfüllt worden.
 
Zurück
Oben