Die Fotos geben noch lange nicht ihre Schönheit wieder, sie ist eine richtige Augenweide.
Da lag ich dann auf dem Bett mit Dani und es ging ein Feuerwerk an Streicheln los, meine, ihre Hände, ich spürte nur noch Hände, mein Schwanz war zum bersten gespannt. Irgendwann verspürte sie wohl das verlangen meinen Schwanz mit ihrem Mund zu verwöhnen, sehr geiles wie ich finde variantenreiches Blasen.
Dann legte sie sich auf den Rücken, spreizte die Beine, ich begann vom Mund abwärts diesen Wahnsinnskörper mit meiner Zunge zu liebkosen, selbst dabei hatte ich Zuckungen im Schwanz.
Ich glitt an ihrem Körper wieder hoch um ihr Küsse zu geben, die sie herzlichst annahm, bei der Gelegenheit führte ich einen Schwanz in die Missio in sie ein, was mir einen wohligen Schauer durch den ganzen Körper trieb, ich kreiste dabei mit Hüfte und Schwanz in ihr, und sie packte mich an der Hüfte und wollte mich tief in ihr spüren.
Noch einmal kurz mit der Zunge dran, und dann führte ich von hinten ein und fickte los, jetzt wollte ich nicht mehr lange warten, die Ficksahne musste raus, mit allem was meine Hüfte hergab stieß ich von hinten in sie ein, sie hielt bravourös dagegen, und ich merkte jetzt gibt es kein Zurück mehr.