• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Dani

Archiv Dani

23 Jahre alt, Augen
  1. grün
, Haare
  1. rot
, rasiert, 150cm, 42kg, OW 75B, Deutsch 3,00 Stern(e) Service:
  1. Body to Body
  2. Damen und Paare
  3. Dreier
  4. Französisch
  5. Französisch beidseitig
  6. Freundin für Dreier
  7. Hodenmassage
  8. Körperbesamung
  9. Natursekt aktiv
  10. Schmusen
  11. Spanisch
  12. Zungenküsse
.
Am Samstag zum ersten Mal dieses Jahr wieder ein Zimmer mit Dani verbracht - es wurde schon Abend und trotzdem mein erstes an diesem Tag, was einerseits an der vergleichsweise großen Gästeanzahl dank "Poolparty" lag, die zu hoher Arbeitsauslastung der Mädels führte. Andererseits hatten Dani und ich offenbar auch ein Missverständnis, bei dem ich meinte "wir gehen zusammen, sobald du nach deinen anderen Gästen Zeit hast" kommuniziert zu haben, bei Dani aber "Zimmer vielleicht später" ankam (was natürlich die international anerkannte Clubfloskel für "nein danke" wäre). :bag:
Merke: Im Zweifel lieber völlig unmissverständlich sagen was man will - und bedenken, dass Dani zwar liebend gerne viel plappert, ihr deutsch aber halt dennoch Lücken hat. :duden:

Wie dem auch sei, schließlich war es soweit, und ich konnte mal wieder eine solide halbe Stunde mit dem heißen bulgarischen Feger erleben. Tagsüber ist sie oft und gerne outdoor im Einsatz und scheut dabei auch Zuschauer nicht. :spiegel: Sogar ich war schonmal im Freien mit ihr zugange - wenn auch nicht auf der "Showplattform" beim Pool, sondern etwas diskreter im hinteren Teil des Gartens. Diesmal aber ging es aufs Zimmer.

Dort lief es so, wie ich Dani auch von "früher" kenne: Viel Einsatz und Sex-Appeal beim Blasen, und gute Spielpartnerin bei der Vögelei - dafür aber nicht so viel Nähe und Illusionsmagie wie bei Schmuse-Queens wie z.B. Giulia oder Dolli. Trotzdem finde ich Zimmer mit Dani immer ziemlich gut, sie ist halt eine einnehmende Mischung aus süß-verspielt und offensiv-versaut und damit eine schöne Abwechslung von meinen sonst üblichen reinen GF6-Eskapaden. Außerdem ist sie schon auch echt lieb und als DL stets absolut korrekt. :knutscha:
 
Heute hatte ich endlich eine Wiederholung mit der süßen Dani, die mich letztes Jahr bei meinem allerersten Besuch im Babylon so begeistert hatte. Danach hatte ich sie bei einigen Besuchen wiedergesehen, aber sie hatte nie Zeit.

Heute erschien sie gegen Mittag süß und verschlafen im Club, wir haben uns herzlich begrüßt und ich habe sicherheitshalber sofort ein Date für den späten Nachmittag für 60 min mit ihr klar gemacht.

Die Süße ließ mich aber dann zum vereinbarten Zeitpunkt 35 Minuten warten, weil sie vorher noch spontan ein Zimmer einging. Eigentlich ein No Go, aber ich kenne Dani als leicht chaotisch und mag sie wegen ihrer besonderen Art sehr. Also wartete ich geduldig auf sie. Lorena und Justina bekamen das mit und meinten zu mir, ich solle mir das nicht gefallen lassen und zu einer anderen Frau greifen. Habe ihnen erklärt, dass sie grundsätzlich Recht haben, aber Dani halt etwas besonderes für mich ist.

Dani hat sich sehr süß bei mir entschuldigt und ich habe sie dann erstmal zärtlich geküsst, quasi als Annahme ihrer Entschuldigung.
Es war von mir geplant, dass Zimmer heute komplett anders ablaufen zu lassen als unser erstes letztes Jahr, wo sie die ersten 30 min nur geblasen hatte und ich dabei nicht eingriff.
Dieses Mal habe ich sie zuerst verwöhnt am ganzen Körper, zuerst auf dem Rücken, dann auf dem Baum liegend. Sie hat es genossen. Sie zeigt Reaktion beim Lecken, kommt aber nicht so schnell. Dann folgte ihr 1a sanftes Gebläse mit leichtem Druck und DT-Ansatz mit Abspritzgefahr. Also schnell in die Missio gewechselt, in der ich die Sache kontrollieren konnte. Schön sanfte ZKs mit ihrem Zungenpiercing gab es von Anfang an abwechselnd mit zärtlichen Küssen ohne Zungeneinsatz. Die Nummer war schön ruhig so wie ich es mag und sie genoss es auch. Von Porno keine Spur. Als Cowgirl machte sie es auch verspielt und langsam mit süßem neckischen Blick und schönen Küssen. Die lange Version ihres Gebläses folgte auf meinen Wunsch erst jetzt gegen Ende des Zimmers, indem sie seitlich neben mir lag und ich an ihrer Muschis spielen konnte (ohne Fingern). In dieser Position dann noch ein neckischer Handjob bis zum Finale.
Danach noch schön gekuschelt und unterhalten. 60 min wurden etwas überschritten, was ihr aber egal war. Habe ihr 10,00 Euro extra gegeben. Die Süße hatte vor 1 Woche Geburtstag. Sie sagte mir, sie sei 25 geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dani plus Sahne, davon gerne viel auf Ihren perfekten Brüsten. Für mich die schönsten Titten im Bab. Immer sehr gesprächig und lustig, zaubert mir immer ein breites grinsen ins Gesicht. Mit Ihr im Kino öffentlich war eins meiner Highlights im Pay6. Küssen mag Sie nur sehr zaghaft, französisch dafür um so besser, ein Traum. In meinen Augen ein kleiner perfekter Fickfloh!
 
Da war ich nun also am ersten Tag des "Außer Massagen läuft hier nichts" Pandemie Regulariums im Babylon, hatte schon eine Massage von Tanja sowie 2 Saunagänge hinter mir, war aber zugegebenermaßen immer noch etwas verspannt.

Da treffe ich eine wirklich extrem süße kleine Maus namens Dani (s. Fotos) mit der ich sofort ins Gespräch komme. Koronakompatibel unterhalten wir uns natürlich im Garten wegen der Aerosole (und natürlich auch, damit sie besser rauchen kann). Wir kommen über ein Getränk ins Gespräch und ich erfahre doch glatt, dass dieser junge, zierliche Rücken an dem ausgesprochen hübschen Körper tatsächlich Probleme an der LWS macht. Nun bin ich kein Physiotherapeut, kenne aber derlei Probleme leider zu gut aus eigener, schmerzhafter Erfahrung. Zur Linderung biete ich der guten Dani eine Massage an - das ist ja schließlich derzeit erlaubt.

Wir begeben uns also kurzerhand direkt auf die Matratze in der Hütte neben dem Pool und - ganz Profi - hat Dani natürlich auch Massageöl dabei von dem ich gebrauch machen konnte und somit der Hautkontakt zwischen HandvonHarrry und RückenvonDani geschmeidiger wurde. (N.B. Meine Hände haben gefühlt die gleiche Oberfläche wie der süße kleine Rücken von Dani).

Dabei haben wir uns nett unterhalten und Dani machte einen so dermaßen süßen Eindruck dass ich den Beschluss fasste, mir einen mittelgroßen Koffer zu besorgen und sie darin mit nach Hause zu nehmen. So was hübsches und nettes kann man schließlich immer gebrauchen...

Nachdem meine Massagekünste (ja, ich hatte mal einen Kurs zum Thema) gut ankamen hat sich Dani auch bei mir revanchiert und auch meine verspannte LWS zu lockern versucht. Leider ist es darüber etwas kühl geworden, so dass wir das Lösen der verbliebenen Verspannungen kurzerhand in eins der Zimmer verlegt haben.

Wir haben uns im weiteren Verlauf der Massagestunde natürlich weiter nett unterhalten. Gegen Ende wurde von ihr dann das Thema Verschwörungsmythen zu Pandemie und sonstigem aktiv angesprochen, und sie hatte hier einiges auszuführen...
Leider wurden nette Versuche/ Hinweise meinerseits, das sie doch ggf. einmal mittels einer zweiten Quelle einige der von ihr dargestellten alternativen Fakten gegenchecken könne, mit großem Elan abgebügelt. Daraufhin habe ich von meinem oben erwähnten Vorhaben - die süße Dani mit nach Hause zu nehmen - Abstand genommen. Meines Erachten wäre das ohnehin illegal gewesen und ich hätte mich dann auch nicht mehr bei Cheffe und den Kollegen blicken lassen dürfen. Denn sie ist schon eine nette...
 
Wollte eigentlich mit Karla, die im Garten bereits einen sehr gute Show lieferte. Leider war sie sicher auch wegen der Show dauergebucht.

Mit Dani ergab sich dann trotz der netten Optik nur eine langweilige 08/15 Nummer. Am Ende ist mir dann eingefallen, dass ich vor einigen Monaten schon mal auf die Optik hereingefallen bin. Das Gedächtnis lässt langsam nach. Schaden €130 für 1 Stunde.
 
Das Mädchen sieht gut aus, aber die Performance war bestenfalls durchschnittlich. Kann natürlich an der Chemie liegen oder daran, dass ich sehr verwöhnt bin?
 
Dani war die Entdeckung meines letzten Besuchs. Sie seht sehr klein aber fein aus, mit rot gefärbter Haar und tolle Brüsten. Sie war während fast dem ganzen Tag gut gebucht, aber ich hatte die Glück, Sie im Gang zu treffen und nach einer Zusammenarbeit fragen. Sie führte an, dass wir in Kino gehen können – wenn eine Dame solchen Kinobesuch vorschlüge, warum nicht? Ich hatte keine Verlegenheit eine offene Versammlung zu machen (erinnerte mich an guten alten Zeiten in Mettmann …). Im Kino gab Sie sehr heiß und aktiv GF6 – viele tiefe und süße Küsse (die wegen Ihrer Zungepiercing zärtlicher geworden sind). Dann lagen wir uns aus erstmals und Sie hat eine lange, aktive BJ gemacht, danach wechseln wir für eine sehr angenehme 6 9 und endlich hatte ich sehr erfreuliche und energische 6 bis zum Happyend genießen. Sie bietet GF6 um feinsten an und bringt Begeisterung auf. Ich habe eine echte Diamantin gefunden - gerne wieder!
 
Dani kam gestern zu mir in die Sauna.
Sie erzählte mir ihre halbe Lebensgeschichte und auf Nachfrage nannte sie mir auch ihren Namen.
Als es ihr zu warm wurde verschwand sie, mit einem bis später, auf ihren Lippen.
Danach hatte ich keinen weiteren Kontakt mehr zu ihr.
Schade eigentlich...
 
dieses Kätzchen, wo es auf einem der Fotos kompliziert ist, verwirrte Dinge 😄
Übrigens scheint sie, soweit ich mich erinnere, ihre Haarfarbe geändert zu haben, sie hatte rote Haare
aber ich mag es trotzdem 😉
 
Sie hatte einen Termin mit mir :wink:
Wir waren zuerst im Whirlpool und danach auf dem Zimmer. Ich hatte sie zuletzt etwas vernachlässigt, weil es noch so viele andere interessante Frauen im Babylon gab, die ich entdecken wollte, so dass ich keine Zeit mehr für meine eigentliche Lieblingsfrau hatte. Als sie mich gestern nach dem Ankommen und Mittagsessen so süß fragte, ob ich mit ihr was mache, konnte ich nicht Nein sagen.

Dani hat so große und schöne Brüste wie Timea und Isabella, ist dabei aber ein viel kleineres, zierlicheres Persönchen. Wir mögen uns sehr. Bei mir ist sie sehr verschmust. Es ist immer wunderschön mit ihr. Timea ist mir zu ernst und Isabella irritiert mich mir ihrem ständig schmollenden Gesichtsausdruck.
 
Der Besuch am letzten Freitag hatte schon ein frühes Highlight gebracht und ich genoss den Wellness-Tag in vollen Zügen. Es waren erstaunlich wenige Männer und auf der andern Seite sehr viele, entsprechend unbeschäftigte Frauen anwesend. Eigentlich hatte ich mit einer deutlich höheren Gästequote an einem Freitag gerechnet, aber vielleicht ist auch die aktuelle Nachrichtenlage der Grund für eine gewissen Zurückhaltung.

Für mich bedeutete dies aber, dass ich mir in aller Ruhe mein Ziel für Zimmer Nr. 2 aussuchen konnte. Dabei fiel meine Wahl auf Dani. Seit sie am Oktoberfest-Samstag zum aufwärmen in die Sauna kam, hatte ich sie auf meiner Liste.

Wie schon beim ersten Zimmer habe ich, aufgrund von Berichten und Empfehlungen von Freunden, auf jegliche Absprachen im Vorhinein verzichtet und bin mit ihr direkt aufs Zimmer.

Dani hat einen tollen Körper. Ihre Figur ist skinny, dabei hat sie aber fantastische, große, wohlgeformte und naturbelassene Brüste mit tollen Nippeln. Ich finde ihr Gesicht sehr hübsch. Sie hat eine angenehm ruhige Art; am Freitag sogar etwas nachdenklich, fast melancholisch, was vielleicht daran lag, dass ich nach ihrer Auskunft erst ihr zweites Zimmer an diesem langen Tag war.

Das Programm fing mit schönen ZK und einem gegenseitigen Abtasten an. Ihre ganze Aura strahlt Erotik aus und ich war schon nach kurzer Zeit so erregt, dass ich unweigerlich an meine Teenager-Zeit denken musste. Alles was sie tut, fühlt sich gut an und der dann folgende BJ war phantastisch. Ihr Zungenpiercing ist ein schönes Detail, aber bemerkenswert sind ihr Technik und die Einbeziehung der kompletten Region in ihr Programm. Auch ihre Ausdauer ist erstaunlich. Es war auch für mich ein langer Tag mit vielen Saunagängen (eine rumänische Frau hatte mir einst in einem anderen Club gesagt, dass die Sauna die Libido verringert und nicht gut für das Geschäft wäre), aber mit Dani fühlte es sich so an, wie das erste Zimmer des Tages nach einer langen Phase der Abstinenz. Entsprechend lange habe ich sie gewähren lassen und ihre Aktionen einfach nur genossen. Hätte ich nicht das unstillbare Verlangen gehabt, ihren Körper voll und ganz zu genießen, wäre es durchaus eine Option gewesen, sie das Erlebnis im BJ zu einem schönen Ende bringen zu lassen.

Der Sex war ebenfalls bemerkenswert. Auch sie ist in der Cowgirl-Stellung eine Wucht mit perfekten, variantenreichen Bewegungen, die sie mit abwechslungsreichem Rhythmus durchführt. Alles in allem eine tolle Haltung. Sie fühlt sich sehr eng und gut an. Zwischendurch wählte auch sie die Stellung, bei der sie sich mit beiden Händen am Kopfteil festgehalten hat und ich einen perfekten Blick auf ihren Traumkörper mit diesen wundervollen Brüsten hatte. Ein Bild, dass sich mir hoffentlich für lange Zeit eingebrannt hat und an das ich an schlechten Tagen denken werde.
Wieder habe ich auf die zweite Stellung meines bevorzugten modernen Dreikampfs verzichtet und es klassisch zu Ende gebracht. Für AST blieb dieses Mal nicht viel Zeit. Alles in allem war es ein tolles Zimmer, dass definitiv eine Wiederholung verlangt.
 
03.12.2021

Als ich vor dem Whirlpool auf einer Liege lag, erspähte ich eine kleine süße mit roten Haaren. Sie stellte sich als Dani vor und meinte, sie wäre schon besetzt. Stand aber damit bei mir auf der Liste für später.
smile.gif


Nachdem sie (und besonders ihre Blaskünste) mir auch noch von einem Mitstreiter wärmstens empfohlen wurde, schnappte ich sie mir dann am Abend.

Dani
Nett, klein, knuffig, kommt aus Bulgarien und spricht passables Deutsch. Auf dem Zimmer merkte sie, dass die Kondome alle waren und musste erst mal für Nachschub sorgen. In der Tat blies sie wie eine Göttin - sehr abwechslungsreich und intensiv, mal spielerisch, mal heftiger. Auf jeden Fall eine Empfehlung. Es folgte aber auch noch schöner, zärtlicher Sex.
Dani meinte dann, wir müssten das nächste mal länger aufs Zimmer und überraschte mich etwas, als sie nach einem Zuschuss für Kondome fragte. War dann aber wohl doch nicht ganz ernst gemeint.
wink.gif
Insgesamt ein schönes Zimmer - und Danis Blaskünste sind definitiv ein Erlebnis.
 
Nett, klein, knuffig, kommt aus Bulgarien und spricht passables Deutsch. Sie blies wie eine Göttin - sehr abwechslungsreich und intensiv, mal spielerisch, mal heftiger. Auf jeden Fall eine Empfehlung. Es folgte aber auch noch schöner, zärtlicher Sex.
 
Gestern hatte ich mein erstes Zimmer mit Dani. Ich war sehr positiv überrascht. Ein Superservice mit viel Gefühl. Super Küsse, oben wie unten. Liebevoll und zärtlich, wie ich es mag. Wow, eine Wiederholung ist garantiert.
 
Ich habe Dani als sehr herzlichen, süßen, einfühlsamen Menschen erlebt, der sehr wohl spürt, was man will oder "braucht". Sie wusste genau, was ich mochte, ohne fragen zu müssen. Einfach indem ich die Initiative ergreife und meine Reaktionen genau beobachte und Spaß daran habe, darauf zu reagieren. "Spaß" ist meiner Meinung nach das Schlüsselwort für meinen Besuch bei Dani, so wie ich es schon lange nicht mehr mit einem Mädchen in einem Club erlebt habe. Eine Frische, vielleicht auch wegen ihres schönen Alters. Dani hat diese grundlegende Energie, Ausgelassenheit und Verspieltheit, die nur 25-jährige Mädchen haben.

Darüber hinaus ist sie auch eine schöne Erscheinung. Sie hat lange dunkle Haare, große braune Augen und einen gebräunten Teint. Dafür habe ich einfach ein großes Faible. Ich genoss auch ihre schöne schlanke Figur und ihre sexy Brüste und vor allem – was mir am meisten im Gedächtnis geblieben ist – ihr strahlendes Lächeln. Daran denke ich immer noch, und zum Glück habe ich es oft gesehen, weil sie offensichtlich gerne Spaß hat. Dani ist ein echtes "Mädchen-Mädchen" und wenn Sie diese Energie anspricht, werden Sie es wirklich genießen, mit ihr zusammen zu sein.
 
Zurück
Oben