Da war ich nun also am ersten Tag des "Außer Massagen läuft hier nichts" Pandemie Regulariums im Babylon, hatte schon eine Massage von
Tanja sowie 2 Saunagänge hinter mir, war aber zugegebenermaßen immer noch etwas verspannt.
Da treffe ich eine wirklich extrem süße kleine Maus namens Dani (s. Fotos) mit der ich sofort ins Gespräch komme. Koronakompatibel unterhalten wir uns natürlich im Garten wegen der Aerosole (und natürlich auch, damit sie besser rauchen kann). Wir kommen über ein Getränk ins Gespräch und ich erfahre doch glatt, dass dieser junge, zierliche Rücken an dem ausgesprochen hübschen Körper tatsächlich Probleme an der LWS macht. Nun bin ich kein Physiotherapeut, kenne aber derlei Probleme leider zu gut aus eigener, schmerzhafter Erfahrung. Zur Linderung biete ich der guten Dani eine Massage an - das ist ja schließlich derzeit erlaubt.
Wir begeben uns also kurzerhand direkt auf die Matratze in der Hütte neben dem Pool und - ganz Profi - hat Dani natürlich auch Massageöl dabei von dem ich gebrauch machen konnte und somit der Hautkontakt zwischen HandvonHarrry und RückenvonDani geschmeidiger wurde. (N.B. Meine Hände haben gefühlt die gleiche Oberfläche wie der süße kleine Rücken von Dani).
Dabei haben wir uns nett unterhalten und Dani machte einen so dermaßen süßen Eindruck dass ich den Beschluss fasste, mir einen mittelgroßen Koffer zu besorgen und sie darin mit nach Hause zu nehmen. So was hübsches und nettes kann man schließlich immer gebrauchen...
Nachdem meine Massagekünste (ja, ich hatte mal einen Kurs zum Thema) gut ankamen hat sich Dani auch bei mir revanchiert und auch meine verspannte LWS zu lockern versucht. Leider ist es darüber etwas kühl geworden, so dass wir das Lösen der verbliebenen Verspannungen kurzerhand in eins der Zimmer verlegt haben.
Wir haben uns im weiteren Verlauf der Massagestunde natürlich weiter nett unterhalten. Gegen Ende wurde von ihr dann das Thema Verschwörungsmythen zu Pandemie und sonstigem aktiv angesprochen, und sie hatte hier einiges auszuführen...
Leider wurden nette Versuche/ Hinweise meinerseits, das sie doch ggf. einmal mittels einer zweiten Quelle einige der von ihr dargestellten alternativen Fakten gegenchecken könne, mit großem Elan abgebügelt. Daraufhin habe ich von meinem oben erwähnten Vorhaben - die süße Dani mit nach Hause zu nehmen - Abstand genommen. Meines Erachten wäre das ohnehin illegal gewesen und ich hätte mich dann auch nicht mehr bei Cheffe und den Kollegen blicken lassen dürfen. Denn sie ist schon eine nette...