• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Vielleicht solltet ihr die 4-5 Berichte, die hier zu dieser Sache geführt haben, noch einmal genau nachlesen und drüber nachdenken. Dieser Derbernd ist schlicht und einfach eine miese Erfindung von
Stefan00, zu welchem Zeck auch immer.

... und der Noproblems ist meine erfindung, damit ich mich mit dem steffi besser kabbeln kann (klappt schon ganz gut, nur nochn bisschen übertrieben)

wau, schon wieder ein outing von mir (verknallt, seelchen, schwul, noproblems... hoffentlich lesen wirklich keine mädels mit)

-- sorry fürs posting in diesen thread -- ich kenn den alex nich ma

Seit
Jun 2013
Also:
1) Wie wusste Derbernd, dass "dieser affe" (ich zitiere) an der Bar und der ihm "seine Mädels Blockierte", Stefan00 war?
2) Wie wusste Derbernd, dass Stefan00 die Kartennummer 9 hatte?
3) Wie konnte Derbernd die Karten einsehen? Liegen die einfach so herum? "Hmmm... mal suchen...
aha hier ist die 9".
Wirklich!

Seit
Jul 2011
Thread schließen.

Ich wäre dafür den Thread zu schließen. Hatt schließlich nichts mehr mit dem Geburtstag von Alex zu tun!

Ist meine Meinung.

Grüße euer chief

Seit
Mai 2014
Zum Thema "Bernd" gab es per PM eine Stellungnahme von "Nieko" werde das hier nicht ausführen aus Diskretionsgründen.

Wer sein Kopf etwas anstrengt kommt vielleicht sogar selber darauf

Also bitte den Troll nicht füttern :grins:

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
relax! focus! concentrate! reboot brain!

now try again :grins:

ach soooooooooooooooo

ja nee is klar

wie weit man doch durch pures nachdenken kommt

wie konnte ich nur so blöd sein

jetzt ist mein hirn wieder frei, und meine gedanken können sich wieder fokussen
auf meinen steffi und die mädels, life, universe, and everything

Zurück
Oben