• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jul 2011
Prima Burzeltag

Hey Alex.

Kann kollege Kiwi nur zustimmen. Gestern war wirklich ein geiler Geburtstag. War auch über weite Strecken des Tages beschäftigt, aber zeit zum quatschen und rumalbern war reichlich.
Leider ist es wie immer die zeit vergeht wie im Flug.

Nochmal herzlichen Dank für Einladung! Und Grüße an die kollegen in den roten Handtüchern

Und wir sehen uns.

Gruß euer chief.

Seit
Mai 2014
Hey Alex,

auch von mir ein riesen Dankeschön für die Einladung. Zeitpunkt war perfekt gewählt um wieder einige Forumsmitglieder mal live kennenzulernen und einen Blick auf das Mädelsbuffet schweifen zu lassen.

@ Chief das breitbeinig ins Gesicht springen hatte ich mir fest vorgenommen aber Bianca hatte mich gestern hypnotisiert :grins:

Seit
Jul 2011
@stefan

Habs mitbekommen warst ja 14 std dauergebucht von Bianca. Sie ist ja auch ne süße wenn sie nicht immer so hippelig wäre
Wir werden uns schon noch kennen lernen bzw. Ich weis ja wie du aussiehst

Man sieht / spricht sich bestimmt noch mal im Sündenpfuhl

Bis dahin mach nichts was ich nicht auch machen würde.

Gruss Chief.

D

Derbernd

14 stunden dauergebucht pfff habs mitbekomm der affe sas da wie ein alfatier und hat die ganz zeit bianka und julia blockiert hätte kotze können immer reste ficken is scheisse die sind doch nur bei dem arsch geblieben weil der geldsack die woche 1x da ist und jetzt haben die beiden sich an ihm bedient der sieht schon aus wien arroganter schnösel hab sein nummer 9 karte gesehen die haben ihn ausgenommen das eddi nix gesagt hat von morgens bis schluss nur 1 kunde.....

Seit
Jul 2011
@Derbernd

Ich verstehe nicht warum du jetzt hier persönlich und beleidigend wirst?!?! Jeder hat doch die Möglichkeit sich die mädels auszusuchen zu Buchen und zu bezahlen wie er es will.

Ich denke das steht dir nicht zu so zu reagieren. Hättest ja auch hingehen können und versuchen mit einer von beiden was klar zu machen.

Ich lasse mir auch nicht rein reden wenn ich mit der Dame meiner Wahl 3 oder 4 std zusammen bin. Ich muss es mir halt leisten können und wollen.

Du solltest dich nicht da einmischen ist doch ein freies Land und was geht es uns an was einer auf seiner Karte stehen hat?! Nichts.!

Also nix für ungut.

Gruß chief.

Seit
Mai 2014
Wer hat denn schon wieder den Trollkäfig aufgelassen?

Zuerst einmal versuche es doch bitte mit einem vernünftigen Gespräch und einer etwas niveauvolleren Wortwahl.
Du hättest uns / mich jederzeit ansprechen können wenn du bestimmte "Bedürfnisse" erfüllt haben möchtest von Bianca oder Julia.
Ich hab es nicht so mit Männern ( ausgenommen mein Radebaerchen ).

Desweiteren Herr "Alphatier" unterlass es doch bitte unter Neben- oder Neuaccounts zu schreiben, da deine Art der Rechtschreibung
dich doch relativ einfach entlarvt.

Wenn du dann auch noch die Frechheit besitzt in anderer Gäste Karten zu sehen um es im Forum zu posten, dann erzähl bitte
keinen Blödsinn.

Bianca hat für den wunderschönen Tag den sie mir bereitet hat eine ensprechende Entlohnung bekommen, dass ist korrekt.
Weiterhin mit ihrer Anwesenheit geehrt zu sein war ihre alleinige Entscheidung, ich habe sie nicht festgebunden. Das gleiche
gilt natürlich auch für Julia wobei ihr mangelndes Männerinteresse eine andere Ursache hatte. Es stand sogar mit Kugelschreiber
auf ihrer Spalte warum.

Ich gebe dir noch völlig kostenlos einen Ratschlag von Mann zu Mann:

Versuch mal etwas Blut im Kopf zu behalten wenn du das nächste mal ins Babylon gehst. In den Damen wundervolle Geschöpfe mit
Herz, Verstand und Emotionen zu sehen und sie entsprechend zu behandeln kann sehr viel ausmachen.

Seit
Jun 2013
Ich lese hier nur. Keine Beiträge, keine Gutachten, keine Kritik. Aber so langsamerhand platzt mir der Kragen. Wenn ich Babylon mal wieder besuchen möchte, kann ich in der Anwesenheitsliste nachschauen, wann welche Damen da sind, aber nicht, wann dieser Stefan00 anwesend ist. Dann möchte ich nämlich Babylon vermeiden wie die Pest. Habe keine kostenlose Ratschläge von Mann zu Mann nötig. Was eine unglaubliche Arschgeige und Nörgler. Es stimmt ganz genau: er benimmt sich wie ein (krankes) Alfa-Tier, und das in kürzester Zeit, sogar hier im Forum. Der meint wohl, dass alle springen müssen, wenn er hustet. Also meine Frage: wann ist er meistens in Babylon? Danke.

Seit
Mai 2014
Ich prüfe mal meinen Terminkalender hmmmm.....
Oh KW 25 sieht gut aus, wäre dann bereit für Fotos und Eintragung in der AWL :grins:

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
"Reste ficken", sehr freundlich den anderen Mädels gegenüber. :13:

Bei Julia habe ich es am Freitag auch versucht: Bevor ich nur "Hallo" sagen konnte, kam von ihr schon ein "Bin besetzt, weiß nicht wie lange" - na gut, dann halt nicht, kriegt halt ne andere meine Kohle. Die Idee, die Gründe auf ihrer Spalte abzulesen, hatte ich in dem Moment leider nicht - auf das Naheliegende kommt man manchmal eben nicht. :grins:

Aber dafür bin ich auf die nahe Liegende gekommen und hatte ne Menge Spaß mit den "Resten". :goil:

Seit
Feb 2013
Reste?

Ich muss sagen, dass mit den sogenannten Resten ist ja so eine Sache. Ich bin schon öffters im Babylon angekommen und kam nicht zum Zuge, bei meiner vorher Auserkorenen.
:girls:
Da habe ich dann die Gelegenheit genutzt und mal ein Mädchen getestet, welches eigentlich nicht so sehr, in mein Beuteschema passt.
:gaul:
Dabei habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und die eine oder andere neue Stammfrau, zu meiner Sammlung hinzufügen können.
:bett:
Also meine Empfehlung: Bleibt geschmeidig und genießt einfach das schöne Wetter und die tollen Frauen im Babylon.
:schnuck:

Die Jagd ist freigegeben.

D

Derbernd

ich geh in babylon zum ficken und die weiber sind zum ficken da also such mir eine aus und fertig. dafür bezahl ich hart arbeitetes geld und so n schnösel blockiert den ganzen tag das weib das ich haben wollte könnte kotzen... 100€ in zwei weiber gesteckt die ich nicht wollte

Seit
Mai 2014
Mein lieber Bernd,

eigentlicher war der Titel "Bernd das Brot Misantrop" schon an meine platonische Liebe Radebaer vergeben aber du mein Lieber
schießt ja wohl den Vogel ab.

Für den Anfang halte dir mal bitte vor Augen wie abwertend du über Frauen sprichst!
Wenn du die Damen auch so behandelst werden dir entsprechende Damen auch immer nur überprofessionell als Dienstleisterinnen
begegnen und wenn sich die Möglichkeit bietet zwischen den Rotröcken zu wählen, sich immer für das "geringere Übel" entscheiden.

Wenn du die Wahl hättest zwischen einem Gast der dir eventuell sogar irgendwo sympathisch ist und den ganzen Tag über sich im Babylon
aufhält oder vielen "Kurzzeitabenteurern" was würdest du wählen?

Es ist doch für die Damen auch viel einfacher sich auf eine Person einzustellen, wenn sie dabei ( hoffentlich ) noch Spaß hat und
ihren Lebensunterhalt damit sichern kann warum nicht?

Und nochmal am Rande, Bianca und Julia waren aus eigenem Antrieb bei mir, soll heißen sie waren nicht gebucht und wären jederzeit
verfügbar gewesen.

Versuch doch mal dein hart erarbeitetes Geld in EINE der vielen Grazien zu investieren?!

Mehr Zeit mit jemanden zu verbringen schafft ganz andere Vorraussetzungen....

Niemand zwingt dich dein Geld in Frauen zu investieren die dir nicht gefallen aber andersrum muss auch keine der Damen mit jedem
alles machen.....

Und da sind wir wieder beim Thema Herz, Verstand und Emotionen.

Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2014
@ Derbernd

Versuche die Mädchen einmal vernünftig zu behandeln, dann haben sie eventuell auch Zeit für dich.
Wenn ich dort als DL arbeiten würde, wäre ich bei Leuten wie dir auch dauerbesetzt

Seit
Mai 2013
@derbernd:
*
Siehst du eigentlich auch den Menschen in einer DL, die in einem solchen Club arbeitet? Oder glaubst du die wachen morgens auf und warten nur darauf mit dir in die Kiste hüpfen zu können?
Auch wenn wir Männer in solchen Clubs zahlende Kundschaft sind und wir mit Sicherheit auch einen gewissen Anspruch auf korrekte Dienstleistungen haben dürfen, solltest du nicht vergessen, dass du es hier immer noch mit Menschen auf der anderen Seite zu tun hast.
Und da die Damen hier eben auch nur Menschen sind, haben sie auch dementsprechend Gefühle und empfinden vielleicht auch für den ein oder anderen von uns eine gewisse Sympathie.
*
Ich kenne Stephan84 nicht und seine ersten Berichte hier im Forum fand ich auch nicht gerade toll.
Aber anscheinend hat Stephan etwas was dir noch fehlt:
Das nennt sich Respekt und würdevoller Umgang mit den Frauen.
Damit solltest du es auch mal versuchen. Vielleicht schaffst du es dadurch sogar mal bei einer Dame Sympathie zu erwecken und du hast sie nach einem Zimmer auch mal an der Backe kleben so wie Stephan.
*
Und stell dir mal vor: Vielleicht gelingt es dir ja auch durch eine liebe und respektvolle Art, dass das Mädel bei ihrer Arbeit mit dir auch etwas Spass entwickelt und du dadurch einen spitzen Service geliefert bekommst. Denk mal drüber nach!

Seit
Jun 2014
Hallo,
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen - daher auch der schon so uralte Spruch " wie mann in den Wald herreinruft so schallt es heraus.

Also behandelt die Damen anständig und ihr werdet überrascht sein - normalerweise positiv.

Seit
Jan 2014
Derbernd ist laut Profil zwischenzeitlich im Forum gesperrt.
Schön das der Vollpfostenalarm so gut und schnell funktioniert.
Solche Leute brauchen wir nicht!
rotekarte.gif

Zuletzt bearbeitet:
Seit
Sep 2012
Super Jungs - klasse gemacht!

Jetzt fehlt nur noch Club-Verbot und er kann sich dann mit "seinem Rest" selbst vergnügen.

Gruß und schönes Wochenende,
Euer Melly

Seit
Jun 2013
Vielleicht solltet ihr die 4-5 Berichte, die hier zu dieser Sache geführt haben, noch einmal genau nachlesen und drüber nachdenken. Dieser Derbernd ist schlicht und einfach eine miese Erfindung von
Stefan00, zu welchem Zeck auch immer.

Zurück
Oben