• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Christina im Babylon

Archiv Christina im Babylon

24.09.2016.
Ich erwischte einen Blick aus braunen Augen durch eine Brille. Dunkelblond. Längeres Haar, leicht gewellt. Nicht ganz nackt, sondern helle halterlose Nylons mit Blumenranken an. Keine Plateauteile :) Tina. 25 Jahre alt, 165 cm. 75b schön fest in Natur. Lackere KF34/36. Rumänin. Hübsch. Kann was Deutsch, aber besser Englisch. Seit 2 Jahren im Babylon. Ist mir aber bisher nicht aufgefallen.. Ich ihr aber schon.
Also ab in ein Zimmer im Keller. Ich mag diese neuen Zimmer dort unten. Sie liess ihr Nylons an. Ich mag so was. Ich mochte auch ihre Zungenküsse. Ihre frechen Finger, die mich tumbe Nuss versuchten zu kitzeln (geht nämlich nicht). Dafür wurde Klein-Nick wach. Ihre Brille behielt sie an. Ihren Lippenstift auch, der schön zu der Haut von Klein-Nick kontrastierte.
Sie blies mich länger als 30 Minuten. Eine feine Zeitschinderei. Langsam, sehr variabel. Leckend, lutschend, saugend.. Eierlecken. Erforschend, was ich so mag. Augenkontakt. Zwischendurch raubte ich immer mal wieder einen Kuss von ihren Lippen.
Gefickt im leicht rötlichen Kondom zuerst im Doggy. Das mochte sie und auch mal einen Finger von mir zwischen ihren Lippen.. zart auf ihm kauend. Wechsel in die Reiterstellung. Ihre Brüste wippten. My favourite position und: Gummi voll. Ich liess sie dann noch was an meinem noch steifen Schwanz herum spielen..

Fazit Tina: Eine Stunde zu 100€ Klasse. Das gefiel mir sehr gut. Ich mag sie. Ich ficke sie noch mal :)

Für das heutige zweite Zimmer hatte ich mir Tanja auserkoren.
Auch hier wieder optisch eine absolute Augenweide.
Leider musste sie ein wenig warten, weil mein Essen sehr verspätet kam. Sorry
Aber auch Tina war zum Austausch auf Zärtlichkeiten im Clubraum nicht so angetan, so dass wir uns zurück zogen.
Im Zimmer eine zärtliche Gespielin, die sich bis zu einem gewissen Punkt verwöhnen ließ. Warum sie dann abgebrochen hat? :denk:
Na ja dachte ich jeder ist mal schlecht drauf, also habe ich sie erst einmal ihr Verwöhnprogramm starten lassen.
Zwischendurch versucht ihre Liebesinsel mit den Fingern zu erkunden, aber da kam ein No Go Area
Zweitesmal an diesem Tage Pesch gehabt.
Während sie ihrer fanzösishce Klaviatur gespielt hat, die eigentlich sehr gut ist musste ich feststellen, dass sie immer zwischendurch meinen freund und ihren Mund mit Feuchttüchern säuberte. Das war irgendwie nicht prickelnd.:bab6:
Selbst beim Fick ahtte sie die Dinger griffbereit liegen, was dann auch dazu führte das bei mir die Lust schlagartig nachließ.
Also Zimmer irgendwann unbefriedigt beendet, aber das lag nicht nur an Tina sondern auch an mir.
Kann eben passieren, wir sind alle keine Maschinen.
Insgesamt aber glaube ich ist eine Wiederholungsgefahr doch eher gering.

Für das heutige zweite Zimmer hatte ich mir Tanja auserkoren.
...
Aber auch Tina war zum Austausch auf Zärtlichkeiten im Clubraum nicht so angetan,...

Nach meiner Erfahrung passt dein unerfreuliches Erlebnis nur auf Tanja, aber kaum zu Tina.
Wenn ich damit richtig liege, solltest du Tina zuliebe den Beitrag unter Tanja posten und hier löschen oder löschen lassen.

Hallo Chatnix,
ich kann Deine Bemerkung nachvollziehen, aber wegen der Erfahrungen der anderen habe ich gerade nicht Tanja gewählt, hatte da auch schon meine Erfahrungen sondern speziell Tina.
Deshalb war ich auch verwundert das es nicht passte, aber wir sind alle nur Menschen.
Vielelicht hatte Tina ja nur einen schlechten Tag, aber das weis ich eben nicht.
Ich wünsche allen andern Gästen von Tina, dass sie Tina wieder von der Seite kennen lernen wie sie bisher hier im Forum beschrieben wurde.

"Zwischendurch versucht ihre Liebesinsel mit den Fingern zu erkunden, aber da kam ein No Go Area " Im Internet steht aber - leider - auch ganz deutlich, dass Muschifingern nicht zum Angebot gehört. Sonst wäre ich auch schon längst bei ihr...

"Zwischendurch versucht ihre Liebesinsel mit den Fingern zu erkunden, aber da kam ein No Go Area " Im Internet steht aber - leider - auch ganz deutlich, dass Muschifingern nicht zum Angebot gehört..

Jo, Augen auf bei der Frauenwahl, das sächt der Kollege Theo d'Ora-Kiss immer und nicht ohne Grund.

22.10.2016.
Von Tina aus Rumänien, 24 Jahre, KF34/36, 166 cm, dunkelblond, Brillenträgerin, Konversation in Englisch liess ich mich nur französisch verwöhnen. Flach auf dem Rücken liegend und ich gab ihr von Anfang an Feuer frei für Aufnahme. Sie kann das richtig gut. Im Babylon meine Lieblingsbläserin.

Fazit Tina: 30 Minuten zu 75€ (Aufnahme als Extra)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über habe ich hier schon mehrmals geschrieben, dass sie nicht nur optisch eins der heißesten Geschosse, die dort herumlaufen 235890-c42b9ea835ffa876bc665d5109b5e855.gif , sondern auch sehr nett und natürlich sowie eine der besten Bläserinnen blow.gif und Fickerinnen fsk18-smilies-0057.gif fsk18-smilies-0079.gif :s40: ist. Was ich wohl nicht nochmal tun werde: Sie als allererstes buchen - besser erstmal den größten Druck woanders abbauen und mir Tina für später aufheben. Die kriegt mich nämlich auch problemlos wieder auf Touren, nachdem ich schon das ein oder andere Mal abgeladen habe, und dann kann ich die Nummer auch schön genießen. Wenn ich dagegen mit voll geladener Kanone zu ihr gehe, ist es spätestens ab der dritten Minute ein einziger Kampf gegen die ejaculatio praecox.

Merci Tina, j'ai passé une très très bonne soirée avec elle. C'est une fille très attachant, douce et agréable a parler. A moment donné j'ai oublié que c'est une hôtesse! J'avais l'impression que j'étais avec ma petite copine de l'ancien

Le 15 décembre 2016 je suis allée au Babylon avec un pot. Dès que j'ai vu Tina Wahooooooo! voilà il faut que passe mon temps avec elle. c'est une très gentille, sympathique et agréable a parler. Elle est très adorable. pour la 1ère et 2ème session j'ai choisi Tina et j'ai passé très douce agréable moment avec elle. A moment donné j'ai oublié que c'est une hôtesse, elle m'a donné tellement de plaisir donc j'ai pensé que je suis avec une des mes petites copines. Je vais retourner encore pour le voir et prends dans mes bars! J'aime Tian, I LOVE U TINA. I''ll be back for you. Bisous.

Salman

Zweite DL: Tina: 24 Jahre, 166 cm, KF 36, 75b in Natur. Etwas über schulterlanges dunkelblondes Haar. Leicht gewellt. Kann schon was Deutsch, Englisch ist ihr aber lieber. Rumänin. Die Chemie zwischen uns stimmt.

Eine meiner CEF im Babylon. Erstklassisches Französisch. Sanft, langsam, fordernd, reizend. Blasen kann sie richtig gut. Neben Ines aus dem Samya und Lucille von klaumich meine absolute Blow Job Queen.
Gefickt haben wir in der Reiterposition und dann im Doggy.

Fazit Tina: Eine Stunde zu 100€ und für mich fast schon ein must have, wenn ich im Babylon bin. Sehr gute DL.

Tina wurde in Christina umbenannt. Ein paar Einzeiler sind dabei verloren gegangen.

Wie kommt's denn zu der Namensänderung? Schließlich führt sie doch eigentlich schon ewig den Namen Tina. Wollte sie endlich einmal weiter oben in der Liste stehen?
Dass sie eine echt Nette ist, kann man nun wirklich nicht bestreiten. Schon seitdem sie im Babylon ist, hatten wir immer mal wieder sehr sympathischen, kurzweiligen Kontakt zueinander. Irgendwie hat es aber nie mit einem Zimmer gepaßt. Entweder war sie gerade gebucht, ich gerade nach einem Zimmergang oder hatte einfach kein Zeitfenster mehr. Leider hat die Zeit auch an ihrem Körper nicht halt gemacht und aus ihrem zuvor in meinen Augen sehr attraktiven Äußeren eine "Rubens"-Figur geformt. Trotz gegenseitiger Sympathie hat das unglücklicherweise für mich ihre Attraktivität verringert.
Vielleicht hätte ich ja mit entsprechender Erfahrung auch darüber hinweg sehen können, so wird es wohl eher bei einer netten, platonischen Beziehung bleiben.
Schade eigentlich, aber es gibt so viele Andere, deren Reizen ich absolut erlegen bin.

Sry Tom,

weiß jetzt so rein gar nichts mit Deiner Beschreibung einer "Ruebensfigur" anzufangen.

War noch nicht bei Tina aber sie war 100% schon mal anwesend als ich dort war.
Habe dort bislang keine einzige Rubensfigur gesehen.

Denke also das oben erwähnte "166 cm, KF 36, 75b" stimmen => sry welche Massstäbe setzt Du (ihr) denn an einem schlanken Frauenkörper an? Dann wundert mich das gesellschaftliche Bild einer schlanken gesunden Frau gar nicht mehr.

Finde das traurig.

Zurück
Oben