Geduld zahlt sich manchmal aus
so auch in ihrem Fall. Nach unserer ersten und sehr erfüllenden Begegnung vor gut einem Jahr hatte sie mich im Frühjahr, trotz festem Termin, versetzt. Jetzt hatte ich sie "nur" für die Plan-B-Kandidatinnen eingeplant. Es gab ja so viele Neuentdeckungen und altbewährte Servicegaranten. Aber einige von denen zogen es vor, trotz AWL, nicht zu erscheinen. Mit der verabredeten MARY, welche es augenscheinlich vorzog auf Shopping- und/oder LK-Tour zu gehen, sollte es nun nicht mehr klappen.
Da TINA an dem Tag äußerst flirtwillig und kommunikativ war, mußte es einfach im Zimmer enden. Sie weiß genau wie ich auf ihre Blicke und verrucht-rauchige Stimme abfahre und spielte ihr Potential und Sex-Appeal aus. :spinne: Sprachlich hat sie sich weiterentwickelt, das heißt sie kann inzwischen genauso gut deutsch wie englisch (OT Tina). Genutzt wurde aber nur englisch, ich glaube auch das sie diese Sprache vorzieht und sich darin sicherer fühlt.
Ja sie hat ihr Handwerk nicht verlernt, im Gegenteil, sie kann es noch besser. Ich finde ihre Küsse haben deutlich an Z zugenommen und teilweise kann man schon von knutschen :bknutsch: reden.
Auch sie ist eine relativ stille und authentisch wirkende Genießerin. Mund, Zunge und Finger
konnten ihr lasterhaftes Werk zur beiderseitigen Erfüllung vollbringen. Nach einer kleinen Be-
ruhigung wurde ich in den Genießermodus gebeten und sie konnte wieder unter Beweis stellen das sie eine virtuose Künstlerin des französischen Dialektes ist.
Um nicht zu einem vorzeitigem Ende zu kommen sie um die Gummierung gebeten und auf meinen Einwand hin verzichtete sie auch auf das Flutschi.
Nach dem Aufsatteln :reit: mußte ich gleich an ihre stramme Brüstchen anpacken und sie auch verwöhnen. Um noch etwas zu knutschen, angedockt in die Missio gewechselt und ich durfte ein wenig arbeiten. Wir ließen es gemütlich angehen und zogen ein verspieltes Genußf... durch.
Als sich das Finale ankündigte stellte sich die Dilemmafrage. Da ich an dem Tag noch kein FA hatte, sollte sie es vollbringen. Ruck zuck hatte sie mich über die Klippe geschubst und ließ uns sanft auszucken :sperma:, aber dann sprang sie wie elektrisiert auf :question: und flitzte zum Spuckkübel. Was sie früher noch nicht gemacht hatte, sie führt dann gleich eine Mund-spülung durch. Finde ich i. O., sollte vielleicht nur nicht so überstürzt verlaufen. Insgesamt hatte das aber die Gesamtperformance nicht beeinträchtigt.
Sie ließ sich Zeit für Reinigung, :D auskuscheln :bett: und einen kußgarnierten AST.
Zusammenfassend muß ich ihr auch volle Punktzahl in allen Disziplinen geben und sie wird in Zukunft sicher öfters von mir gebucht werden. :lc: