• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Cherry im Babylon

Archiv Cherry im Babylon

Nach dem Abarbeiten der Ankommensroutine und Frühstück wurde ich gleichsam von Cherry gebucht.
Hammerbody, mittlere feste Titten und fast immer ein strahlendes Lächens. Dazu schon im Clubraum ZK jeglicher Art von Typ "Mandelschäler" bis sanft uns sinnlich, dazu intensiver Körperkontakt.
Alles mit ansteckender Fröhlichkeit.

Obgleich farbige Ladys eigentlich nicht mein Beuteschema sind, habe ich dieser gekonnt vorgetragenen mehr "Buchung" als "Bewerbung" zum Glück nachgegeben.

Auf dem Zimmer immer wieder Zungenküsse und Küsse verteilt über den ganzen Körper.
Selbstverständlich wurde hierbei auch mein Bestes Stück mit einbezogen.
Die Wirkung aufgrund Ihres Könnens ist unbeschreiblich. In Kombination mit Ihrem Körpereinsatz, auch mit Brüsten kann man überall gestreichelt werden, habe ich Cherry mehrmals bremsen müssen, um das am Ende zwar Gewünschte doch so lange wie möglich Hinauszuzögernde nicht zu früh zu erleben.

Cherry lässt sich mit Fingern und Zunge auch gerne selbst verwöhnen und hat augenscheinlich sehr viel Spass.

Zum krönenden Abschluss GV in Reiter, Doggy und Missio.
Hier geht Cherry rotiniert jedes Tempo mit, neben schnell und rau kann sie bei entsprechenden Wunsch und Anleitung auch sinnlich, sanft rotierend.

Netter AST.

Cherry ist immer gut für fröhlichen geilen Sex, weil sie Meiner Meinung nach selbst gerne vögelt.

Wiederholung gerne wieder
 
Leute verlangt doch nicht, dass man hier postet "was eine Frau so toll macht" ist schliesslich symphatieabhängig.Nur soviel, die Frau ist mehr als gut.
Was denn nun, ist alles symphatieabhängig (dann können alle Foren geschlossen werden, da in dem Fall keine Erfahrung irgendeinen Informationswert für andere hat), oder ist sie empfehlenswert (dann sollte die Empfehlung auch problemlos konkretisierbar sein)?

Die Frage ist völlig legitim, nur die Antwort ist fadenscheiniges Geschwätz von Möchtegern-Gentlemen, die sich zu fein sind, die ein oder andere Einzelheit des Zimmergangs zu offenbaren. :cool:
 
Tittlein besudel' mich mit dem Knüppel und aus dem Sack
Freitag, 09. Dezember 2016

Zum Abschluss meines Tages ergab sich ein Stelldichein mit Cherry und ich kann mich nicht so recht der Lobhudelei anderer anschließen. Warum bloß?

Die ZK waren ein nasses Schlabbern mit breitem Waschlappen. Feeling, mehr oder minder, Fehlanzeige und Lippenküsse beinahe unmöglich. Insgesamt schon komisch. Nachdem mir missioniert die nötige Fickhärte fehlte (bzw. flöten ging) und sie sich im Doggy einfach für mich schlecht (zu hoch) positionierte, gab es nur noch den oralen Rettungsweg.

Cherry bläst gut und ziemlich tief. Eierlecken kann sie ebenfalls prima. Dieses Wechselspiel erweckte neues Leben und brachte mich auf Touren. Sie bemerkte, dass ich es nun hart brauchte und legte sich wirklich mächtig ins Zeug. Im Normalfall wäre dies bei mir eher kontraproduktiv und ich kann ihr diesbezüglich und situationsbedingt sexuelle Intelligenz attestieren. Dermaßen rattig geblasen, übernahm ich das Zepter und ihren Kopf in beide Hände.

Finales Facefucking! Keine Spielerei, keine Handbremse, sondern mit (der für mich erforderlichen) Power hämmerte ich mich zur Ejakulation. Diese wundervollen Schokotitten galt es zu besudeln. Die Menge meiner Mannesmilch verwunderte mich und ergab ein tolles Bild. Ich liebe diesen Kontrast auf farbiger Haut!

1CE/50 Schleifen

Fazit:
Für mein Dafürhalten zwar engagiert und nett, aber insgesamt doch recht durchschnittlich, obwohl der Facefuck wirklich gut war! Der blanke Wahnsinn, wie bei anderen FK, war sie bei mir definitiv nicht. Maria und Precieuse spielten da in einer anderen schwarzen Liga und denen vermochte sie nicht annähernd das Wasser zu reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann ihr diesbezüglich und situationsbedingt sexuelle Intelligenz attestieren.

Also so ein Attest habe ich hier bislang noch nicht gelesen :spiny: :zwink:

Aber danke dafür! Jedenfalls weiß ich jetzt, dass sie zumindest in einer Hinsicht sehr attraktiv ist. Denn wie Du deinen Abflug beschreibst, das klingt schon nach mehr als Durchschnitt...
 
Also so ein Attest habe ich hier bislang noch nicht gelesen :spiny: :zwink:

Aber danke dafür! Jedenfalls weiß ich jetzt, dass sie zumindest in einer Hinsicht sehr attraktiv ist. Denn wie Du deinen Abflug beschreibst, das klingt schon nach mehr als Durchschnitt...

Das "recht durchschnittlich" spiegelt halt den Gesamteindruck des gebotenen Service wider. Volle Anerkennung gebührt ihr zweifelsfrei für die Unterwürfigkeit beim Rachenficken, welches bei vielen Mädels gar nicht möglich gewesen wäre. Insofern waren die 50 Tacken keine schlechte Investition.
 
Ich konnte kürzlich an einem nicht allzu sehr besuchten Wochentag ebenfalls ein Stelldichein mit Cherry genießen. Das meiste, was es zu ihr zu sagen gibt, haben die Kollegen ja bereits beschrieben. Meine persönlichen Eindrücke sehen wie folgt aus:

- Ihre ZK sind absolut hemmungslos. Es sieht teilweise so aus, als hätte ihr jemand weiß gemacht, dass sie nur dann im Club arbeiten darf, wenn sie jeden einzelnen Kunden an der Textur seiner Mandeln zurück erkennen kann. Allerdings muss ich zugeben, dass das für mich ein bisschen too much war. Da mag ich die generösen, aber ein bisschen sinnlicheren ZK (wie sie z.B. Shana verteilt) eher... aber wem's gefällt, den Rachen poliert zu bekommen, der ist bei Cherry an der richtigen Adresse.

- Für die Muschikecker-Fangemeinde, zu der ich mich bedingungslos zählen kann, ist Cherry ein absolutes Muss! Wenn man sie einmal auf Hochtouren gebracht hat und sie sich gehen lässt, schwillt ihr Kitzler zu einer wirklich beachtlichen Größe an! (geschätzt 4-5 cm, aber ich hatte keine Brille an) Diesen dann mit seiner Zunge zu bespaßen, ist wirklich ein Erfahrung, die man nicht bei allen Mädels machen kann.

- Ihr FO kann sich absolut sehen lassen. Ich würde es im oberen Clubstandard situieren.

- Den GV haben wir dann in der Doggy-Position vollzogen. Dabei ist sie erstaunlicher weise eng gebaut (leider so eng, dass sie bei den tieferen Stößen nicht ganz mitgehen wollte). Aber astreine Performance.

Zusammengefasst: Bis auf die für mich zu heftigen ZK eine wirkliche Leistungsträgerin des Clubs! Gemeinsam mit Shana (und seit dem Weggang von Precious) für Schokoladies-Liebhaber zu empfehlen...
 
Ich will schon lange mal zu Cherry, aber die Anwesenheitsliste ist was Cherry betriftt völlg unbrauchbar. Entweder sie ist lange gar nicht da, dan plötzlich taucht ihr Name wie aus dem nichts auf allen Tagen auf, und dann verschwindet ihr Name von Tag. was soll das? Wenn ich so weit fahre, möchte ich wenigtens etwas planen können, aber das scheint bei Cherry leider nahezu unmöglich zu sein. Leider, leider, leider :(

Schönen Abend

Moses12
 
Wenn ein Besuch zwingend von der Anwesenheit einer Dame abhängt, bitte einfach anrufen.
 
Liebe Babylon,
grundsätzlich gebe ich Dir Recht.

Aber im Falle Moses12 (wobei ich nur weiß...so weit fahre...) und auch ich mit 340km ist es nicht
unwichtig, schon im Vorfeld eine gewisse Planungssicherheit mittels AWL zu haben.
Bis Jahresende 2016 war die auch zu 95% gewährleistet.
Der Club hat so einen hohen Standard, da sollte die "Buchführung" das kleinste Problem sein im
Zeitalter des #schnellen Klicks mit der Tastatur# nach der
abendliche Frage: Morgen JA/NEIN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/ schrieb:
Aber im Falle Moses12 (wobei ich nur weiß...so weit fahre...) und auch ich mit 340 km ist es nicht
unwichtig
, schon im Vorfeld eine gewisse Planungssicherheit mittels AWL zu haben.

Eine gut gepflegte AWL hat auch was mit Kundenservice zu tun. Grade für Leute die eine etwas weitere Anreise haben und auch etwas planen müssen wäre so eine gut gepflegte AWL sehr hilfreich.
 
Auch ich fahre ca. 200 km und ärgere mich manchmal, wenn die DL meiner Wahl nicht da ist.

Aber es liegt nicht am Babylon, wenn die AWL nicht stimmt, sondern an der "Zuverlässigkeit" der Damen, die trotz Zusage nicht kommen.

Einmal habe ich dann mal nachgefragt und bekam die Antwort: "Ich hatte keine Lust."

Kann der Club etwas dafür?
 
Mein Tipp - einfach umziehen, z.B. ins schöne Elsdorf.
Schöne Hügel, weite Täler und feuchte Auen laden zur Entdeckung des Paradieses.
 
Zumindest was Cherry und ihre Anwesenheit angeht würde ich behaupten wollen, dass sie sehr zuverlässig ist. Im Moment allerdings ist sie unglücklicherweise und unvorhergesehen krank und wäre wohl lieber im Babylon als krank zuhause in Italien.
Gute Besserung
 
Hallo,
seit meinem Kommentar zu Cherry ist sie nicht wieder auf der Anwesenheitsliste aufgetaucht. Zuletzt hieß es, dass sie krank sei. Ich hoffe sehr, dass sie nicht immer noch krank ist. Weiß jemand von Euch ob, und wenn, wann sie mal wieder im Lande ist? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
LG Moses12
 
Zurück
Oben