Donnerstag, Feiertag
Nun ganz links an den Tresen gesetzt und weiter auf meine drei ausgewählten gehofft. Gabriella war denn auch schon in meinem Kopf, meine Frau für alle Fälle, bei der ich nichts verkehrt machen kann. Doch dann eine dunkelhäutige Schönheit holt sich etwas zu trinken und mine Augen durchbohrten sie. Aber sie ging wieder zum Stehtisch, hatte aber etwas vergessen und kam zurück. Na gut, wenn die Augen nicht reichen halt ein paar Luftküsse gesendet. Diese hatten denn auch ihre Wirkung :) :) Ich bat sie den zu mir an den Tisch stellte mich vor und
war freudig überrascht als ich erfuhr, dass sie Cherry ist, die ja gar nicht auf der Liste stand aber schon seid Monaten in meinem Kopf spukt. Sie nur ein paar wörter Deutsch, ich nur ein paar in Englisch, aber ich konnte ihr vermitteln das ich sie sehr hübsch finde und so begann die Knutscherei. Ei verflucht was für Zungenküsse, die habe ich lange vermisst. So ging es dann auf ein Zimmer. Was soll ich nur schreiben, Ein Erlebnis der Extraklasse, Vom Küssen kann sie nicht genug bekommen, weich, spielerisch und Fordernd, man o man ich erst einmal gar nicht auf den Gedanken ab zu tauchen. Küssen küssen und nochmals küssen den gesammten Oberkörper und immer wieder ZK RRRRRRRR der Schmusebär wurde süchtig. Beim streicheln ihres Heiligtums erwartete mich schon eine kleine Überschwemmung, mmmmm. Ab zum tauchen, einfach lecker. Ausgiebig mit nihren empfindlichen Teilen beschäftigt, bei diesem Kitzler fällt es schwer auf zu hören. Meinen Kopf drückte sie irgendwann fester in ihren Schoss und ein leichtes summen war zu hören. Danach musste ich dann erst einmal etwas langsamer machen. also ab nach oben und diese Zungenküsse genießen.
Irgendwann ging sie dann auf Tauchstation. Auch hier ein Erlebnis, welches lange im Kopf bleibt. Absolut ohne Hand Einsatz Variantentenreich und alles wurde einbezogen. Mein Brummen nahm kein Ende. Ihre Frage nach Zunge Anal wurde von kir verneint. dies hatte ich erst ein mal auch hier im Haus und stellte fest, ist nichts für mich. Bei ihren Fähigkeiten bat ich sie denn später die doch zu machen. Und ich muss sagen es war intensiv und schön.
Nun saß sie auf zum Ritt und ich wusste es war richtig nur 2 Finger genommen zu haben. Schön eng die süße Maus. Auch hier Variantenreich und mit Knutschen, na klar! Irgendwann setzte sie sich andersherum, eine Stellung, die ich eigentlich nicht so mag. Aber auch hier überzeugte sie mich von dem Gegenteil. einfach super diese Frau. Nun Stellungswechsel, sie legte sich auf den Rücken und fragte ob ich lieber Doggi mache. Da ich den Stand punkt habe, die Stellung die mir das Mädel als erstes anbietet möchte sie auch am liebsten ging es in die Missio, natürlich mit unersättlichen Zungenküssen. Nä, Nä wat war dat schön! Danach noch etwas geschmust und darauf verständigt dass wenn wir noch öfter zusammen sind kann sie etwas mehr Deutsch und ich Englisch.
Cherry, einfach die beste Nummer seid sehr langer Zeit, sehr schön, Nähe on mass ein richtiges Knutschmonster RRRRRRR ideal für den alten Schmusebär.