• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Bibi

Archiv Bibi

27. Juni war ich spontan wieder in Babylon. Nach etwas gegessen und getrunken zu haben, lag ich mich mal draußen in der Sonne. Nach einer kurzen Sonnenperiode kam bibi zu mir. Wir kennen uns schon eine Weile, ich war auch schon mehrmals mit ihr und ich genieße ihre geilen Looks jedes Mal. Natürlich weißt sie das und dieses Mal wusste sie auch, wie man den richtigen Ton trifft. Innerhalb kürzester Zeit war ich so geil wie Butter und sie fing an, meinen schon großen Cupido auf den guten Liegestühlen zu massieren und ein wenig später senkte sie langsam den Mund. Um ihren Händen etwas Ruhe zu geben, ging ihr Mund langsam um meine Stange. Langsam verschwand er immer tiefer in ihrem Mund. Ich hatte meine ganze Umgebung vergessen und mich nur auf sie konzentriert. Als ich wieder im Welt zuruck kam, wollte ich eine Massage von ihr, bevorzugte aber immer noch ein Zimmer.

Also entschieden wir uns, ein Zimmer aufzuschlagen. Als wir uns wieder im Zimmer befanden, nahmen wir den Faden wieder auf und nach einem leckeren Blowjob gingen wir zueinander und schmierten uns gegenseitig mit dem köstlichen Öl, das sie immer bei sich hat. Ich dachte, jetzt möchte ich mal dran und fing an sie von allen Seiten zu massieren und lies meine Hände über ihre wundervollen Körper gleiten. Was für ein herrliches Körper hat sie doch. Wir gingen langsam aber sicher über in einer Körper-zu-Körper-Massage und nach ein paar Minuten war meine stange wieder in ihrem Mund. Was kann die Frau immer fantastisch blasen.

Sie ging von blasen zu einer Tantramassage und falsch ich nicht 100% geil wäre, war ich es jetzt. Ich konnte das kommen für eine lange Zeit stoppen, aber jetzt wollte ich trotzdem kommen. So routiniert sie auch ist, das wusste sie natürlich und ging mich wunderbar geil weg. Ein Happy End dauerte nicht lange. Eine riesige Sperma-Lava floss von meinem Schwanz über ihre Hände, die sie dann über ihre Brüste ausstreckte, worauf sie mit ihrer Körper-zu-Körper-Massage fortfuhr. So geil! Nicht gefickt und doch lecker, was will man noch mehr. Wir glitten eine Zeit lang aneinander vorbei und so war auch die Afterparty geil mit ihr. Bibi, was für eine schöne geile Frau bist du doch.
 
@Cupido geiler Bericht, danke dafür.
Ja so ist sie die Bibi. Das mit dem Öl habe ich auch schon kennengelernt. Der Bericht macht große Lust es bald zu wiederholen.
 
Letzte Woche durfte ich Bibi dann auch mal kennenlernen. Es war eine sehr schöne, rundum zufriedenstellende Begegnung, deren Details ich mir hier mal spare. Steht alles schon mal da :-)

Liebe Grüße an Dich, Bibi, bist ein Schatz.
 
Hoffentlich auch nächste Woche noch. Falls jemand weiß, ob und wann, freue ich mich (und wahrscheinlich viele andere auch) über Info
 
Die Spiele mit Wasser und Öl können weitergehen. :bad2::cool2:l





*** In Zukunft besser mit Orgylaken, denn sonst wird man die versauten Laken im Hause niemals los werden. Mit Gruß vom Waschdiensthabenden!
 
Noch ein Bericht über Bibis Fähigkeiten in Ihrem Job und den Spass mit Ihr ist sicher wie Eulen nach Athen zu tragen.

Für mich erstaunlich ist aber das es nach ungezählten Zimmer in den letzten fast zwei Jahren immer wieder anders und geiler mit Ihr wird.
Es geht bei Ihr nicht nur um Sex sondern auch um Ihre Persönlichkeit.

Ich freue mich immer auf ein nächstes Mal.

Zur Beruhigung, ich bin sehr immun für LKS.
 
Bibi habe ich vor einigen Wochen auf etwas außergewöhnliche Weise kennengelernt (;);)). Als ich sie zum ersten Mal sah: wow! Die Mädels im Babylon sind ja fast alle nett anzuschauen, aber Bibi ragt mit Ihrer Erscheinung m.E. eindeutig aus der Schaar der Anderen hervor.

Nach einem netten und entspannten Plausch auf dem Sofa ging es aufs Zimmer. Ich wusste um die durchwegs guten Bewertungen, habe mir die Berichte aber nur vereinzelt durchgelesen und ahnte nicht, was mich erwartet. Nach einer relativ langen Anreise wollte mich Bibi erst einmal "verwöhnen" und "runter holen". Sie holte ein Fläschchen hervor, tropfte Öl auf mich, um mich danach ausgiebig zu massieren und relevante Körperstellen anzuheizen. Ein Kritiker im Forum meinte, Sie würde damit auf Zeit spielen. Soll er doch, ich fands aussergewöhnlich und geil :))). Das danach Folgende möchte ich nicht in allen Einzelheiten kundtun.

Zusammengefasst: Es folgten zwei Einheiten fränzösisch, Finale in der "Normaloposition", eine kurze Rückenmassage und gemeinsames Duschen. Vollauf zufrieden den Obulus für eine Stunde überreicht und anschließend noch zwei Minuten geplaudert.

Vollauf zufrieden, allemal, aber zu diesem Zeitpunkt stand für mich noch nicht zwingend fest, ob es eine Wiederholung geben sollte (kaum zu glauben, aber wahr). Wobei bereits beim Duschen nicht viel gefehlt hätte, um zumindest zu einer Verlängerung auf das Zimmer zurückzukehren...

Aber im Laufe des Tages hat Bibi bei mir weiter gepunktet, indem sie mich weiter beachtet hat, wir uns nochmals unterhalten haben und ich nett verabschiedet wurde. Ich mag sowas...
Meine anfänglichen Zweifel an einer Wiederholung schwanden bereits relativ schnell, aber schlechte Zeitplanung meinerseits und "Arbeitseinsätze" ihrerseits machten es an diesem Tag nicht mehr möglich.

Auf der Fahrt zurück in meine Heimat far far away reifte die Erkenntnis: nächster Besuch im BAB nur bei Anwesenheit von Bibi. Hat dann ja auch geklappt...

Stand heute bietet Bibi für mich einfach das beste Gesamtpaket. Sie erfüllt mein bescheidenes Anforderungsprofil perfekt. Top Erscheinung, schöner Körper, sympathisch, ich kann mich sinnvoll und entspannt mit ihr unterhalten - ich fühle mich bei ihr einfach pudelwohl. Am Service ist eh nix auszusetzen.

Ich tue mein Möglichstes, um zeitnah wieder ein Date mit ihr zu erhaschen. Auch wenn ich aufgrund der Entfernung wohl niemals mit anderen Babyloniern, die viel häufiger die Gelegenheit haben sie zu treffen (z.B. Ghost, dieser Schuft), werde mithalten können.
Von mir uneingeschränkt high five und bis bald!
 
Bibi ist wieder im Babylon... und sah heute richtig, richtig gut aus! Tolle Farbe, frisch und erholt, vielleicht ein, zwei Kilo abgenommen, glatter, härter und noch leckerer - und vor allem war sie in bester Spiellaune und hat sich zusammen mit Michaela einen Kerl nach dem anderen geholt.

Schlechte Zeiten für ihre Liebeskasper und heute wieder ein Highlight im Babylonischen Haus...

:knutscha:
 

Beihnahe Zimmer und Regieplanung

Als ich letzten Donnerstag nach meinem Zimmertermin suchte in den Babylonischen Hallen, hätte ich sie fast umgerannt auf der Treppe. Bibi wie sie leibt und lebt. Alter! Und mit bester Laune. Da brat mir einer einen Storch. 250 Tage kein Zimmer mehr mit der Blocksberg´schen. Dabei absolute Prio 1 Dame!

Für September hatten wir eigentlich einen Spezialtermin mit Überraschungen anberaumt, der dann leider doof geplatzt war wegen akuten Abstimmungsproblemen. Irgendwie haben sich unsere Wege nicht mehr richtig gekreuzt. :fecht:Ein Zimmer ist mehr als überfällig seit Monaten. :girls:

Und jetzt das. Bibi hatte Zeit! Und ich definitiv nicht! Das passte wie die Faust ins Auge. Ganz ungut. Nichtdestotrotz haben wir uns für nach meinem Zimmer mit Alexis (siehe Bericht) zum Schwatzen und Planen verabredet. Das gab dann ein lachendes und ein weinendes Auge bei mir. Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern bzw. aus der Sauna und anderen informativen Quellen, dass da was im Busch sein könnte. Und es war ja auch vieles nicht ganz nachvollziehbar, merkwürdig gelaufen bezüglich Bibi in den letzten Monaten. Bibi möchte sich beruflich weiterorientieren, Stichtag 31.12. sie wollte mir mein Halbwissen leider nicht dementieren, was mich zuerst etwas traurig gestimmt hat. Gelacht haben wir trotzdem viel und Pläne geschmiedet für "unseren Letzten Walzer" bevor der Besen in die Ecke kommt.
Am 12. Dezember kommt ja noch ein Komet der Erde sehr nahe, sichtbar. Hoffentlich kann der noch was positives Bewirken! Früher wurde mir gesagt, bei Sternschnuppen könnte ich mir was wünschen. Bei Kometen doch wohl erst Recht?

Nach ner halben Stunde fachsimpeln hatten wir dann eine Grobstruktur und einen Regieplan für ein 2- stündiges Zimmer mit Szenenwechseln im Kasten:

  1. Bibi Spezialmassage mit allem was dazugehört

  2. Trio mit bester verfügbarer Freundin

  3. The Darksite of Bibi

  4. Final Shot and Chill
Da lassen wir noch mal richtig Sau raus. Wird noch ein Dionysos Spezial geben an unserem Abend. Das lasse ich mir nicht nehmen.


Oh Mann. Paysex ist eine anstrengende Geschichte. Das geht zuweilen schon mal ans Herz. Ich fasse es nicht. Bibi war nicht ausgelastet an dem Abend und hat sich vor langer Weile über die Musik fürs Babylon hergemacht. Und wir haben nicht gezimmert. Unfassbare Zustände im Babylon.



(Der Letzte Walzer: Sehr guter Konzertfilm von Martin Scorsese zum Abschied von The BAND/ The Last Waltz mit illustren Gästen wie Neil Young, Bob Dylan, Emmilou Harris, Joni Mitchel, Ringo Starr, Eric Clapton… und vielen mehr) sehr zu empfehlen für Musikfans.
 
Bibi, Engelchen wann arbeitest du auch mal Samstag? Auch die Samstag Gäste vermissen dich und ich ganz besonders. LG Shadow
 
Zurück
Oben