Ich habe sie wiedererkannt. Es war dieselbe Dame wie schon 2017 September und Oktober.
Sie hat mich diesmal am Esstisch aufgegabelt
Meine offene Flanke und meine Leiden zielsicher erkannt
Mich im Handumdrehen manipuliert, gefangen genommen und zum Jacuzzi beordert
Danach gemeinsam unter die Dusche + Zimmer eskortiert
Im Weiteren hat sie mich massiv dominiert
Sie hat an mir erotische und sexuelle Handlungen vorgenommen
und nach einer Stunde meinen Samen geraubt
Meetoo, meetoo – aber Bibi braucht keine Angst zu haben, dass ich in dreißig Jahren an die Presse gehe und mein Leid klage. Denn ganz ehrlich – ich habe mich offensichtlich gar nicht ernsthaft genug gewehrt und auch nicht Nein gesagt als es ernst wurde. Zudem habe ich es wirklich sehr genossen, was sie mit mir angestellt hat. Und noch ehrlicher - ein Zimmer mit ihr war für mich an diesem Tag ein Muss.
100% Regie Bibi wurde vereinbart. Das lässt sie sich nicht zweimal bitten. Diese Spielart lag ihr ganz offensichtlich und sie hat losgelegt wie die Feuerwehr mit der Bearbeitung von Körper und Kopf (der zugegeben alles andere als frei war). Ich hatte mich in Rückenlage zu begeben, Hirnabzuschalten, Klappe zu halten und Augen zu schließen mit dem vorrangigem Ziel Stressabbau, um anschließend Genuss pur zu erleben.
Diese Art Bearbeitung durch Bibi war vom Feinsten vorgetragen. Irgendwie ein ganz eigene Liga finde ich. Habe jedenfalls noch nie ein so gute Erotikmassage verpasst bekommen bis zum bitteren Ende. So eine Behandlung könnte ich echt stundenlang vertragen. Der Abschluss dann eine Erlösung – wie gewohnt total gut praktiziert durch sie.
Ich würde sie dem Hegre Art Studio empfehlen
https://www.hegre.com/. Sie bräuchte dazu nicht erst üben, um eine einstündige knisternde Erotikmassage abzudrehen. Bei Bibi als Hauptdarstellerin könnten sie sofort mit der Kamera draufgehen und den Plot ungeschnitten vermarkten.
Mich hat auch ungemein fasziniert wie sie diese intensiven Gefühle bei mir auslöst. Mit zumeist geschlossenen Augen fühlt man ja nur, aber die Werkzeuge und genauen Methode kann man nur erahnen, wenn man nicht lunst. Das war ein einziges genussvolles Sausen, was da abging. Aber war das jetzt gerade mit Hand oder mit Mund oder anderen Körperteilen ausgelöst oder war ich gar in ihr drin? Nicht wirklich auseinander zu halten. Es fühlte sich unglaublich toll an. Das Hardcoreficken ist manchmal nicht so mein Ding. Umso schöner für mich, dass es in einem Saunaclub so eine Dame gibt, welche die Kunst der erotischen und sexuellen Berührung, Reizung und finaler Entspannung so meisterhaft beherrscht. Schwarzer Gürtel – keine Frage. Ich komme wieder – bis die Tage.