Translate :
Am Abend angekommen, mache ich eine kurze Tour, um meine Bekannten zu begrüßen, die mich nicht vergessen haben! Unter ihnen Bella mit ihrem hübschen Lächeln, ihrer blonden Frisur, ihren leichten Strümpfen, die zu diesen Schuhen passen, und ihrer weichen, weißen Haut... Ich sitze neben ihr, küsse und umarme mich, bevor ich ins Schlafzimmer gehe. Sie ist kuschelig, sehr GF6, küsst. Wir beginnen mit dem Lecken an ihrer sehr schönen und leckeren Muschi. Nach einem Blowjob und der regulatorischen Pose ist das Eindringen in ihre Muschi nach dem Entfernen des Gels (Popaul ist groß) eine echte Freude... Eine Stunde Geschlechtsverkehr wie mit ihrem Schatz, um in ihrem Mund zu enden :sperma:, danke Bella, es war eine ausgezeichnete Moment des Vergnügens.
:lc:
Source :f_fr:
Arrivée en soirée, je fais un petit tour pour saluer mes connaissances qui ne m'ont pas oublié! Parmi elles, Bella avec son joli sourire, sa coiffure blonde, ses bas clairs assorties à ces chaussures et sa peau douce et blanche… Je m'assoie à ses cotés, des baisers puis des caresses avant d'aller en chambre. Elle est câline, très GF6, des bisous. On débute par des léchouilles sur sa chatte très belle et savoureuse. Après une fellation et la pose réglementaire, la pénétration de sa chatte après dépose du gel (popaul est grosse) est un vrai délice… Une heure d'enchainement sexuel comme avec sa chérie pour terminer dans sa bouche, merci Bella, ce fut un excellent moment de plaisir.