Meine Weihnachtsfrau – Bella
Der letzte Besuch in 2017 im Babylon war gründlich durchgeplant und organisiert. Es sollte sozusagen meine persönliche Pay Sex Weihnachtsfeier werden. 35 Tage war es her seit meinem ersten gemeinsamen Zimmer mit Bella, was mich damals wirklich überzeugt hatte. Ja richtig, da war doch noch die Wildcard Überreichung offen vom letzten mal!
Aber der Schock saß tief, als ich Bella mittags in Zivil aus dem Club entschwinden sah, nachdem ich sie noch kurz vorher zu meiner Freude in Arbeitskleidung (nackt mit Handtuch) gesichtet hatte. Alle Träume und Wünsche für den Tag ade? Auf dem Sprung hat sie mir versichert, dass sie definitiv wiederkommen würde heute. Wie sehr ich wirklich auf Bella fixiert war, habe ich erst in der stundenlangen Wartezeit zu spüren bekommen. Ich bin so was von hibbelig geworden und habe mir notgedrungen schon Ausweichvarianten durch den Kopf gehen lassen, wobei 4 von 5 Damen aus meiner 2. Startreihe leider nicht anwesend waren. Das ehemals große Zeitfenster verkleinerte sich zusehend. Und ich wurde immer nervöser. 15 Minuten Wartezeit habe ich mir noch eingeräumt, dann musste eine anderweitige Lösung her.
Ende gut – alles gut. Irgendwann war Bella wieder da und auch einsatzbereit. Und ich war mutig genug, Sie nicht weglaufen zu lassen. Sie hat es mir garantiert angesehen, dass in meinem Fall ein Erste Hilfe Einsatz absolut notwendig war und so ging es auf die Couch. Es ist schon etwas magisch, aber Bella hat es innerhalb von ganz wenigen Minuten geschafft, mir meine innere Ruhe wieder zu geben. Sie hat mir den Kopf frei gemacht für das Wesentliche des Tages. Und forthin konnte ich mich zu 100% auf sie und die Zimmerplanung konzentrieren. Der Tag war gerettet schon bevor es aufs Zimmer ging. Aufgrund der fortgeschritten Zeit habe ich ihr angeboten, meinen ganzen Tageseinsatz auf ein langes Zimmer nur mit ihr zu setzen. Wobei ich ihr die komplette Regie übergeben habe mit etwas Mitarbeit meinerseits. Was dann auf Zimmer folgte, möchte ich nicht mit Noten bewerten. Erstes habe ich schon. Und zweitens würde es den Kern nicht treffen.
Wir hatten total entschleunigten, fast intimen Sex. Sie hat mir eine perfekte Illusion verkauft. Das Feeling von Puffsex und privatem Sex ist miteinander verschmolzen. Wir haben wirklich nichts Wildes gemacht. Das Entscheidende ist für mich die Art und Weise wie was rüber kommt und wie nachhaltig es wirkt. Das war großes Kino, insbesondere ihr Genussfranzösisch mit ganz tollem Zungeneinsatz. Als ich fast nichts mehr halten konnte, war sie dann dran mit Relaxen. Ich denke, ich habe eine Frau noch nie so ausgiebig und zeitlos oral und mit Zunge verwöhnt, ihre gespreizten Schenkel fest in meinen Armen. Das war für mich ein Hochgenuss. Bellas Reaktionen waren so unglaublich authentisch, ohne dass sie einen Orgasmus vorgespielt hat. Immer wenn ich mal meine Augen geöffnet habe um nach ihrem Wohlbefinden zu schauen, hatte sie ihre Augen geschlossen und war voll konzentriert am Genießen und ich meinerseits habe die Schwingungen und Töne ihres Körpers als Reaktion auf meine Liebkosungen genossen.
Ich habe mich gefühlt wie frisch verliebt und das will was heißen in meinem Alter. Schaut Euch mal Bellas Foto in Hockstellung an (unzensierter Bereich), das zeigt so ein bisschen, was mir einen Kick gegeben hat. Was für eine schöne Frau mit einem ganz tollem Körper! Für mein Finale habe ich mir auch Französisch gewählt, wobei ich ihr die Wahl eines Extras überlassen haben. War kompromisslos total gut, auch wenn ich mir eine andere Variante insgeheim gewünscht hätte. 2 Stunden waren rum wie nix. Ich benötige dieses Jahr keine Bescherung mehr. Bella war die perfekte Weihnachtsfrau für mich.
Aber es sind noch Dinge offen, die ich sehr gern mit ihr erleben würde. Nächstes Jahr – ganz bestimmt. Für alle Bella Liebhaber die Info, auch wenn sie dieses Wochenende wohl in die Weihnachtsferien entschwindet, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kommt sie in 2018 wieder. Macht Sinn, denn dieses mal habe ich ihr eine erneute Wildcard für ein Stundenzimmer + Extra schon am Ende unseres Zimmers überreicht. Und es gibt einen gemeinsamen Plan wie das Zimmer zelebriert werden soll.
Davon gibt es jetzt aber kein Foto. Bella in Zivil ist auch ein so was von schöner und reizvoller Anblick. Eine Frau zum Verlieben.