• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Babylonische Blaskönigin 2011

Blaskönigin - Wo bleibt Ines?

Ich hatte bereits abgestimmt und will auch mein Votum jetzt nicht mehr ändern.

Aber nachdem ich "Ines an der Stange" nun selbst erleben durfte, frage ich voller Unverständnis,
warum sie denn trotz der vielen positiven Berichte noch gar nicht nominiert ist?
Meiner Meinung nach gehört sie sicher zu den Top-Favoriten,
wenn ich leider auch noch nicht alle Mitbewerberinnen kenne.

Also Leute, macht es wieder spannend und vote for Ines

Angie

Ich nominiere dann auch mal Angie. Ihre Bereitschaft während des Blasens Ihr Zungenanal einzusetzen oder eine Analmassage durchzuführen und dieses dann zu "ertragen" ist schon geil.

zugegeben von allen nominierten war ich nur mit Laura HU aber ich findet die Micky auch sehr gut zwischen die lippen

Gute Frage. Am besten natürlich wöchentlich. :)
Ich schätze wir sollten das bis Ende Mai laufen lassen und dann bei Null anfangen, damit das für die Neulinge fairer wird.

Jetzt ist schon Juni

:05: jetzt solltet ihr mal die Wahl beenden und gut überlegen ob es sinnvoll ist so eine Wahl zu wiederholen. Zumindest sollte im Vorfeld geklärt sein von wann bis wann die Wahl läuft.

Wir lassen den Juni noch laufen und werten halbjährlich, wobei man fairerweise die Wertungen selbst vielleicht nur über einen kurzen Zeitraum zulassen sollte, damit auch ein neues Mädel eine Chance hat. Noch besser wäre vielleicht auch eine andere Wertungstechnik, indem man Noten für jedes Mädel abgeben kann und nicht nur Stimmen gezählt werden. Das müsste dann mal programmiert werden.

Neue Nominierung

Bitte noch LANA dazuzunehmen. Für die Begründung verweise ich auf das "Freier-Dilemma"

... kam ein FO, dass ich dachte "Bitte hör nie mehr auf damit! " :blem: Sie lutschte an der Eichel, leckte an meinem Harten rauf und runter, leckte und kraulte meine Eier, setzte gekonnt ihr Zungenpiercing ein, benetzte die ganze Chose mit Speichel (weder zuviel noch zuwenig) und hielt ständig Blickkontakt zu mir - das volle Programm, besser geht's nicht!
Was jetzt kommt, bezeichnen wir als das "Freier-Dilemma": Auf der einen Seite willst du nicht, dass dieses geniale Blaskonzert aufhört, auf der anderen Seite willst du das Mädel aber auch mal ficken...

Die Nummer war derart geil, dass ich mit ihr sogar zweimal auf dem Zimmer war!

Zuletzt bearbeitet:
Kesha

Also ich so ganz persönlich und völlig Subjektiv würde mir immer wieder von Kesha einen blasen lassen, sie ist für mich nach Niki in Kalk eine der wenigen die es bis aufs I Tüpfelchen beherschen dich um den Verstand zu blasen.

Für mich ist Kesha die Bowjobqueen des Babylonischen Sündenpfuhls

Juni ist rum jetzt ist schon Juli. Oder lasst ihr es jetzt doch noch 6 weitere Monate laufen:05: :G

Aus meiner - bisher sehr eingeschränkten Sicht - kommt eh niemand an Kesha ran. Aber eine Stunde zwei Mädels aushalten? Wo ist das Problem?

Ich gebe das mal an Cheffe weiter, damit wir die Siegerinnen küren und einen oder zwei Herren glücklich machen... :D

Cheffe was ist denn los! Wirkliche Wahl oder wie es scheint nur billige Werbung. Red mal Klartext.
Sorry aber so was ärgert mich einfach. Sagen vertrösten und dann wieder nichts.
Nichts für ungut.

Cheffe was ist denn los! Wirkliche Wahl oder wie es scheint nur billige Werbung. Red mal Klartext.
Sorry aber so was ärgert mich einfach. Sagen vertrösten und dann wieder nichts.
Nichts für ungut.

Tja Bikersepp, Recht hast Du ja scheinbar.
Muß ich mich jetzt mal dringend mit Rummelhummel absprechen.
Versprochen. Großes Indianerehrenwort!

Wie gesagt nichts für ungut. Wenn es denn jetzt klappt und einer der Abstimmer in den Genuss des Doppelgebläses kommt ist ja wieder alles gut. Ich drücke allen die Daumen

Kesha for Blowjob-Queen

Also ich so ganz persönlich und völlig Subjektiv würde mir immer wieder von Kesha einen blasen lassen, sie ist für mich nach Niki in Kalk eine der wenigen die es bis aufs I Tüpfelchen beherschen dich um den Verstand zu blasen.

Für mich ist Kesha die Bowjobqueen des Babylonischen Sündenpfuhls

Dem schließe ich mich voll und ganz an - eine Kandidatin mehr für den Titel der Blowjob-Queen. :)

Meine Stimme hat sie!

Bei so vielen Empfehlungen glaube ich, dass ich Kesha bald auch mal testen muß. Vielleicht ist die Zeit zurzeit gut, da einige potentielle Wiederholungskandidatinnen wie Lucie, Jenny und Sabrina noch in Urlaub sind. Vielleicht komme ich am 19.8. zur Party.

Ich habe die Umfrage nach genau 100 Stimmen geschlossen, die Siegerinnen werden kurzfristig gekürt, und Cheffe meldet sich jetzt noch kurzfristig um Euch anzusagen, wie die Krönung von statten gehen wird.

Zurück
Oben