• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Babylonische Blaskönigin 2011

Verona

weil ich keine im Club bislang erlebt haben, die so intensiv und ausdauernd meinen kleinen Freund bearbeitet. Vielleicht passt er und ihr Mund einfach zusammen, Isabell, Leyla, Alexa, Sabrina, alles wunderbare Erlebnisse... man kann sich kaum entscheiden, aber mit Verona ist es besonders.

Für mich ist Laura DE die absulte Blaskönigin. Keine andere lutscht so genußvoll an Schwanz und Eier. Da glaubst Du, Dir fliegt gleich das Gehirn weg. Von ihr laß ich gerne auch eine Stunde (oder länger) blasen - voller Hochgenuß :)

Nomi für Laura (HU)

Zitat: "Es wurde nicht nur gestreichelt, Zungenküsse schlossen sich an und als sie dann unter dem Handtuch kontrollierte wie es um meinen Kleinen steht konnte sie feststellen daß der gar nicht mehr so klein war. :wink:

Sie hatte schon Befürchtungen ob er nicht zu groß für sie ist :eek: und probierte erstmal ob er paßt.

Dann probierte sie noch die Kronjuwelen und leckte am Schaft auf und ab."

Zitat Ende

Dies noch kurz aus meinem Bericht zu Laura(HU)

Von daher auch meine Nominierung für Laura (HU)

Laura Hu

Hallo, auch ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

Laura macht einen sehr einfühlsamen Blowjob, wo absolut nichts vergessen wurde.

Schön tief und das mir Genuß. Einfach super. Deshalb mein Vote für Laura HU.

Schöne Grüße

Alfa

Also ein Doppelgebläse mit Angie und Laura DE wäre natürlich DAS MEGAHIGHLIGHT! Und dann 1 Stunde ohne abspritzen durchhalten...danach würde das Babylon sicherlich den Abspritzer des Jahres küren können... dazu die passende Fotosession...genial ;-)

Muss man jetzt davon ausgehen, dass alle nicht nominierten Mädels nicht blasen können oder sind sie evtl. nur gut, aber nicht sensationell gut?

In beiden Fällen könnte, sollte, müsste man über eine Gebläseschulung nachdenken, wozu ich dann zwei, drei dauerstandhafte Übungsobjekte gebrauchen könnte...

Muss man jetzt davon ausgehen, dass alle nicht nominierten Mädels nicht blasen können oder sind sie evtl. nur gut, aber nicht sensationell gut?

In beiden Fällen könnte, sollte, müsste man über eine Gebläseschulung nachdenken, wozu ich dann zwei, drei dauerstandhafte Übungsobjekte gebrauchen könnte...

Grundsätzlich würde ich zu letzterem tendieren: gut, nicht sensationell gut.
Grundsätzlich deshalb, weil ich noch nicht jedes Mädel testen konnte und ich auch schon zwei absolut Unfähige hatte, die aber gar nicht mehr im Babylon sind.

Aber es sollte ja auch die Blaskönigin gewählt werden, also habe ich auch nur eine Nominierung und eine Stimme abgegeben, für die meiner Meinung nach allerbeste!

...
Wie stellt ihr euch das vor? Stehen dann zwei oder mehr Damen vor dem kleinen Puffer und "fachsimpeln", was am besten tollsten schönsten für ihn ist? :D

Ihr könnt gerne mehrfach abstimmen, dazu habe ich die Umfrage angepaßt, so dass man seine Stimmabgabe auch wieder ändern kann.

@Puffer
Ja, so könnte man sich das vorstellen. Mal sehen, ob wir da was hinbekommen.

Für mich ist Angie die Blaskönigin. Ich war zwar lange nicht mit ihr auf dem Zimmer aber kann mich noch heute Ca. 1 Jahr später an ihr hervorragendes Flötenspiel erinnern. :-)

Hehehe, ist schon jemandem aufgefallen, dass Angie (mit ihrem Benutzerprofil) für Lucie als Blaskönigin abgestimmt hat? ;-) Fragt man sich, wie man das jetzt interpretieren soll...

für mich ist und bleibt angie die nummer eins! es ist schon lange her aber ich werde es nie vergessen!

Macht ihr eigentlich eine Osterparty? Karfreitag wäre doch ein super Tag dafür!
Dann können wir gleichzeitig auch Angie krönen! ;-))

Dauer der Wahl

Hallo Chef der Blasehasen :D Wollte noch mal fragen wann denn die Siegerin gekürt wird?

Zurück
Oben