Zwar heiße ich nicht Eddy, aber wenn's erlaubt ist, sage ich trotzdem was dazu:
Ohne Frage ist es eine Unverschämtheit, für 4 Minuten 125 € abzurechnen (= 31, 25 €/min :ol:), aber zu so einer Abzocke gehören immer zwei - ein Abzocker und einer, der sich abzocken lässt.
Fehler #1:
Sie hatte zwar nicht direkt gesagt, dass sie generell für public action Aufpreis nimmt, aber bei DER Formulierung
... und weil ihr der Belgier 50Euro extra geboten hätte. Sie fragte, ob ich dies auch mal probieren wollte.
und dann drängelt sie dich dazu, obwohl sie es fast nie macht. Da hätten mal alle Alarmglocken klingeln und von deiner Seite aus ne konkrete Nachfrage kommen können, wenn nicht sogar müssen.
Fehler #2:
... Ich wollte nicht diskutieren, sondern ergab mich in mein Schicksal.
Seltsam, das lese ich so oft bei Negativberichten, dass die Leute es vor Ort die Methode "Zahlen und stinkig sein" einer Diskussion bzw. Reklamation bei der Empfangsdame (inklusive einer Chance, das Geld und eure Laune zumindest zum Teil zu retten! ) vorziehen - wieso eigentlich?
Eure Laune ist doch eh schon im Keller.
Und jetzt willst du auf einmal doch diskutieren, schließlich soll Eddy ja was dazu sagen. Da hättest du es doch auch gleich vor Ort tun können - Eddy oder Jac oder Anita oder... hätte da bestimmt was zu gesagt. Arielle wäre vermutlich dazu gerufen worden, und man hätte die Sache auf der Stelle klären können.
Und vielleicht hättest du dann auch nicht so viel bezahlen müssen. JETZT sind die 125 Moppen definitiv komplett weg, und die Chancen für die Crew, etwas zu klären, zu schlichten oder zu retten, sind auch wesentlich geringer. Nur sprechenden Leuten kann geholfen werden!