Essen ( sehr gut ) Leffe, netter Verzäll mit nem' FK, Naomi schleicht sich an, lockt mich zu ihrem Kuscheltisch. Käffchen.
Und gegenüber sitzt Arielle ihre Freundin. Arielle war mir schon vorhr aufgephallen. Wem Phällt sie nicht auf... Traumhafter hardbody, kleine Titten ( wie ich es mag ),
ein geiler kleiner Knackasch ( wie ich es mag ), und sichtlich große Schamlippen ( wie ich es besonders mag ), und ein hübsches Gesicht hat sie auch...
Bin bei solchen jungen Mädels immer vorsichtig, fühle mich zwar ganz toll für mein Alter, aber ich bin nun mal 50 + also was können die an mir finden...
In Arielles Augen konnte ich, wenn ich sie zum lachen brachte, Wärme erkennen - völlig gegensätzlich zum ersten Eindruck. Hmm. Wollte aber Naomi nicht brüskieren und zog mich zurück zur Bar.
Arielle hatte verstanden und kam. Und kurz darauf waren wir auf dem Zimmer.
Arielle, Rumänien, Milf, Kf 32, 165, A/B Hammerbody, sixpack, kein Kind ersichtlich.
FO: tief, zärtlich
Lecken: für Fetischisten, Reverenzklasse
GF6: unglaublich
Illusion: unglaublich
Ficken: unglaublich
WFFaktor 200 %
Bin ich so gut oder bin ich so ein Genießer oder was?
Was da wieder abging... Arielle fiel vor mir auf die Knie ( is ja noch normal :) )
und fing an zu blasen. Tief, leidenschaftlich - wooooaaaaarrrrrrrrrrr - waking up the tiger...
langsam zog ich sie zu mit hoch und schob sie auf's Bett, um mich züngelnderweise intensiv an und in ihrer wundervoll fleischigen Pussy zu vergehen - dieser kleine hardbody mit dem vor Lust zuckendem sixpack war ein ultimatives Erlebnis - Hände die sich nicht kennen uns doch einander suchen und sich ineinander verkrallen - wohlschmeckende Nässe auf meiner Zunge - sich verkrampfende Muskeln - sichtbar - spürbar... Schreie - Nässe - will weg - will mehr...
Hoch, Conti, im Missie zwischen diese geilen nassen vor Lust vibrierenden geschwollenen Schamlippen eingefahren - ficken - schnell - lansam - zuschauen wie das rosa innere nach außen kommt - und wieder zustoßen - Clit streicheln - stöhnen - schreien - Missie angelegt um die Clit zu reizen - jaaaaaaaaaaa - das mag sie - fucking at it's best - und sie kommt gewaltig... weiter - wir schwitzen - Hände die sich in Haaren verkrallen - doggy Thaystyle - dieser kleine geile Arsch - wieder zurück in den Missie - Küssen - ficken - endlich finde ich den Reiz zum Abschuß...
Atemlos bleiben wir nebeneinander liegen.
Eine Traumfrau. Besser geht es kaum. Immer wieder amazing, was man im P6 finden kann.