WhattsApp sagt Amira soll die Schuhe an den berühmten Nagel gehängt haben.
Danke für die Info.
Sehr schade für die Männerwelt, sicher gut für sie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
WhattsApp sagt Amira soll die Schuhe an den berühmten Nagel gehängt haben.
Auch als Mensch kommen die meisten „ Bürgerlichen“ bei weitem nicht an sie heran.[/QUOTE schrieb:Auf Grund eines anonymen Hinweises möchte ich gerne das „Sie“ gegen ein „sie“ eintauschen, damit klar ist, dass ich Amira meine und nicht den Autor eines Posts.
Schade dass es nicht mein Nagel ist.Danke für die Info.
Sehr schade für die Männerwelt, sicher gut für sie.
schade dass es nicht mein Nagel ist....WhattsApp sagt Amira soll die Schuhe an den berühmten Nagel gehängt haben.
Sicher hat sie das gesetzliche Rentenalter erreichtWeiß eigentlich jemand,wo Kaschida ist? Ins Babylon scheint sie ja überhaupt nicht mehr zu kommen!
Dass war doch schon einige Jahren zurück?Sicher hat sie das gesetzliche Rentenalter erreicht
Geisterbahn könnte sie zu finden seinWeiß eigentlich jemand,wo Kaschida ist? Ins Babylon scheint sie ja überhaupt nicht mehr zu kommen!
Vor Corona bin ich ihr im Westerwald begegnetWeiß eigentlich jemand,wo Kaschida ist? Ins Babylon scheint sie ja überhaupt nicht mehr zu kommen!
Sicher hat sie das gesetzliche Rentenalter erreicht
Dass war doch schon einige Jahren zurück?
Auch wenn die Dame schon ein wenig Älter ist als der Durchschnitt der Mädels,Geisterbahn könnte sie zu finden sein
1970 ist wohl eher der Jahrgang und nicht das Alter.Guckt mal ins Wiki, wer dort mit 1970 Jahre alt beschrieben ist...