• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Schon ein gewisses Trauerspiel. Wie einige angemerkt haben, befindet man sich hier in einem Teufelskreis. Ich hätte morgen Zeit, das Wetter ist perfekt, ob man 70 oder 60 Euro zahlt ist mir eigentlich egal und generell finde ich ein wenig mehr Platz am Pool ja auch gut. Wenn dann wie in der Vergangenheit an einem Montag vielleicht 20 Mädels da wären, könnte man einen ganz netten Nachmittag im Babylon verbringen. Aber bei einer vorgesehenen Zahl von 8?
 
Vorher war es auf diese tage immer weinig zu tun.
Und das ist im jedem club so, ok auf sontag waren dort mehr madels, dass stimmt!
Dass es Sonntag bis Dienstag schon immer ruhiger als an den anderen Tagen war und dies auch in anderen Clubs so ist, ist vollkommen richtig. Deshalb war ich 2018 auch häufig gerade an diesen Tagen im Babylon und habe mich über wenig Gedränge bei einer ausreichenden Anzahl von ca. 20 Mädels gefreut. Da mir jedoch nun einstellige Anzahlen viel zu wenig sind, habe ich Alternativen getestet und siehe da, dort findet man durchaus mehr als 20 Mädels an einem Montag trotz Urlaubszeit. So kann ich entspannt abwarten, ob noch jemand das Ruder herumreisst.
 
Ich weiß nicht, warum immer die Anzahl das entscheidende ist, mir reichen 2 die ich geil find und mit denen ich meinen Spaß habe.

---

Viele hier regen sich über die 10 Euro mehr auf und fordern 50 Frauen... wer das fordert und denn auch noch die Kohle hat an einem Abend 5 von 50 zu buchen,...voll ok, die andern die an 10 Euro sterben... hinterfragt euch mal sry, wollte ich schon lange loswerden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, warum immer die Anzahl das entscheidende ist, mir reichen 2 die ich geil find und mit denen ich meinen Spaß habe.
Wenn Du bei 9 - Milenka genügend Auswahl für einen Zimmergang hast, freut mich das für Dich. Man sollte aber auch akzeptieren können, dass dies bei anderen, z.B. bei mir, anders ist. Das Risiko, nach langer Anfahrt und 70€ Eintritt den Club ungepoppt zu verlassen, ist mir derzeit zu groß.
 
Ich weiß nicht, warum immer die Anzahl das entscheidende ist, mir reichen 2 die ich geil find und mit denen ich meinen Spaß habe.

Das sehe ich ähnlich. Leider sinkt derzeit aber nicht nur die Anzahl sondern auch die Zahl der servicestarken Ladys im Haus.
Es liegt in der Natur der Sache das dies selbstverständlich eine sehr individuelle Sichtweise ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, warum immer die Anzahl das entscheidende ist, mir reichen 2 die ich geil find und mit denen ich meinen Spaß habe.

Ich will auch nicht mehr als 3 Zimmergänge. Aber: Je mehr Damen vor Ort sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, auf eine zu treffen, die einem zusagt.

Persönlich finde ich die Diskussionen um die 10 Euro mehr übrigens auch ein wenig schwachsinnig. Wer mind. einen vierstelligen Betrag für Pay6 ausgibt, wird wohl an den 10 zusätzlichen Euro nicht untergehen. Entweder die Babylon-Besuche sind einem auch bei 70 Euro das Geld wert oder man muss sich eingestehen, dass schon 60 Euro zu viel waren, wenn man bei der 70 Euro-Marke nun nicht mehr nach Elsdorf fährt (ich weiß, dass wohl manche nunmehr aus Prinzip woanders aufschlagen).

Leider scheint die Erhöhung aber doch zu einem Rückgang geführt zu haben, da meine Sichtweise nicht so populär ist. Mehr Mädels gibt's nur, wenn mehr Dreibeiner vor Ort sind. Ich fände ja immer noch die Idee eines Preisnachlasses zumindest am Mo. oder Di. ganz interessant.
 
Ich finde es schade, das Grundwissen des BWL Erstsemesters hier wegen Starrsinn oder sonstwas nicht angewendet werden.

Wenn der Kundenmarkt so preissensibel ist, kann man die höchsten Eintrittspreise in NRW halt nicht durchdrücken, es gibt genug Alternativen.

Selbst Servicegranaten wie Dolli oder Georgiana haben erheblich weniger zu tun.

Schade um den schönen Club und die netten Damen, die man teilweise schon woanders besuchen darf.

Gruss
 
...habe ich Alternativen getestet und siehe da, dort findet man durchaus mehr als 20 Mädels an einem Montag trotz Urlaubszeit. So kann ich entspannt abwarten, ob noch jemand das Ruder herumreisst.
Da bist Du nicht der Einzige. Und schwuppdiwupp hat man sich "wegorientiert" und verliert mehr und mehr den Anschluss zum BAB.
Ruder rumreißen ist schwierig. Der angerichtete "Flurschaden" ist kaum rückgängig zu machen. Das hat viel mehr mit (Verkaufs)-Psychologie zu tun, als mit den nackten 10 Euro. Wurde alles im Vorfeld angesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Dinge möchte ich dazu sagen:

1. Es gibt auch immer ein paar Damen, die nicht auf der GPL stehen. (Ja, es gibt auch Damen, die auf der GPL stehen und nicht kommen.) Aber nach meinen Erfahrungswerten sind immer etwas mehr Damen da, als gelistet.

2. Ich habe in den letzten Wochen Momente erlebt, da waren alle Damen geschäftlich gebunden. Alle, ohne Ausnahme! Dies mögen zwar Momentaufnahmen sein, aber das Argument mit "geringerer Verdienst der Damen" sticht da nicht wirklich.
Ich kann mich auch noch erinnern, dass vor einem Jahr einige Damen geklagt haben, es gäbe im Babylon zu viele DLs.
Und einige Damen, die jetzt über schwindende Einnahmen klagen, sitzen dauerhaft mit dem Handy in der Ecke, oder drücken sich Pickel aus, oder bilden eine DL-Wagenburg, oder machen ein Gesicht nach dem Motto "Sprich mich bloß nicht an" oder bieten einen unterdurchschnittlichen Service. Aber es ist ja immer die Badehose schuld, wenn der Bauer nicht schwimmen kann.
Guten DLs laufen die Dreibeiner im Gegenzug aber die Bude ein. Wenn das kein Argument für das Babylon ist, sofern man einen guten Service bietet,...?

Die Diskussion mit der Preiserhöhung ist durch. Da wurde alles gesagt, und ich kann nicht beurteilen, ob es für den Club die richtige Entscheidung war.
Und ich stimme Jürgen zu! Wozu brauche ich 50 anwesende Damen, wenn ich nur einen Zimmergang plane?
Mir ist das Babylon mit 10 - 20 Damen lieber, als so mancher Club mit 50-100 Damen, bei dem man einen halbwegs ansprechenden Service mit der Lupe suchen muss. "Notfalls" gibt es eine längere Session mit einer Dame oder mit der selben Dame mehrere Zimmer.

Spaß ist, was man daraus macht.
 
Ich spiele auch mit dem Gedanken, diese Woche im BAB aufzuschlagen. Die GPL wird also ständig aktualisiert. Ich hab die eher reduzierte Zahl der DL mit dem prognostizierten Wetter interpretiert- bei den Temperaturen dürfte das für alle etwas anstrengend werden.
 
Ach was, nur zu, dafür hat es doch klimatisierte Kellerräume! Und wenn es dir zu anstrengend wird -> legst du dich einfach hin und lässt die Mädels machen. :wink:

Im Gegenteil, ich finde das ist optimales Babylonwetter. Die reduzierte Damenanzahl ist dadurch sicher nicht begründet, wie aus dem bisherige "Gesprächsverlauf" ersichtlich.

Viel Spaß
 
Guten DLs laufen die Dreibeiner im Gegenzug aber die Bude ein

Die Einschätzung "gute DL" ist sehr subjektiv und individuell verschieden.
Gute DL setzen sich aber überall durch. Aufgrund der derzeitigen Situation im BAB hat das aus meiner Sicht leider zu einer Abwanderung mehrerer "guter DL´s" geführt, die woanders an bessere Verdienstmöglichkeiten glauben.
Ich hoffe es gelingt diese Abwärtsspirale anzuhalten und umzukehren. Für das Wie gibt es sicher keine eindeutige Patentlösung aber eine Verbesserung der Attraktivität für DLs und Gäste ist für dieses tollen Club sicher möglich.
 
Die Einschätzung "gute DL" ist sehr subjektiv und individuell verschieden.

Lieber Ghost, abolute Zustimmung: Jeder besimmt sein eigenes Wohlgefühl. Gute DL ist subjektiv. "Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall."

Ich kann dir mindestens fünf Damen nennen, die derzeit quasi chronisch durchgebucht sind. Sehr zur Freude der Damen, sehr zum Bedauern einiger Dreibeiner, die dann schimpfen, dass sie keine Chance haben.
Die anderen Damen machen lange Gesichter. Eine clevere DL würde diese Lücken für sich nutzen, um die Buchungsfrequenz zu erhöhen. Die Chancen sind dafür momentan gut. Und wenn man klug ist, kann man ebenfalls in die "Liga der Dauergebuchten" aufsteigen.

Abwandern ist sicher eine Alternative. Ob es in anderen Clubs tatsächlich mehr zu verdienen gibt, kann ich nicht beurteilen.
Ich höre aber immer diese Geschichte, dass es irgendwo einen Club gibt (Wahlweise in der Schweiz, Kroatien, Saudiarabien,...) an dem jede DL jeden Tag eine horende Summe verdient. Je nach Erzählerin zwischen 5000 - 10000 Euro. Tut mir leid, aber das ist eine Urban Legend unter DLs.

Trotzdem sind die Damen auf der Suche nach dem Schlaraffenland. Für einzelne Damen mag ein anderer Club funktionieren, aber für das Gros? Da bin ich ehr skeptisch. Die Konkurrenz ist größer und andere Faktoren sind auch zu berücksichtigen.
 
Inzwischen belustigt nehme ich zur Kenntnis, dass die bekanntlich im Urlaub befindliche DENISA ab morgen wieder in der sogenannten GPL gelistet wird. Sie wird nicht da sein. Echt grottig.
 
Ja, das ist natürlich nicht optimal, aber diesbezüglich kommt von mir erstmal nur zurückhaltende Kritik.
Wie es speziell bei Denisa gelaufen ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, doch wer weiss, ob sich die Früchtchen immer korrekt abmelden...

Aber die Bezeichnung der Liste wurde ja nicht grundlos von AWL in GPL geändert. Und ich orientiere mich lieber an einer unvollständigen GPL als an gar keiner Übersicht. Korrigiert mich bitte, da ich wahrlich kein Auskenner in der Clubszene bin, doch etwas Vergleichbares wird doch von keinem Club angeboten, oder?
Ich habe schon Anwesenheitslisten gesehen. Dort werden die Mädels aber erst nach Eintreffen "aktiviert". Also keine Wochenvorschau, auch nicht voraussichtlich...
 
doch etwas Vergleichbares (Anm. GPL) wird doch von keinem Club angeboten, oder?
Wiedereinmal never ending story AWL/GPL.
Ich weiss von zwei Clubs ( Münster und Dortmund ) die eine Liste der tatsächlichen Tagesanwesenheit und unter den Profilen die Planung der DL`s für eine Woche im voraus auf der Webseite anbieten.
Eine Liste der Tagesanwesenheit ist möglicherweise wegen Problemen mit staatlichen Institutionen nicht sinnvoll.
In der Vergangenheit wurde im BAB-Forum jede Veränderung der Liste rigoros abgelehnt.
In der derzeitigen Situation könnte eine bessere sprich genauere Prognose der Anwesenheit für einige Tage im voraus aber sicher zusätzliche Gäste ins Haus führen weil die Anwesenheit ihrer "Traumfrau" im Haus geplant ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GPL. Egal was man tut, es ist nie richtig.

Eine Anwesenheitsliste - ob nun minutengenau oder nur grob - ist ein zweischneidiges Schwert.
First of all: Es gibt Damen, die wollen nicht auf die GPL, aus unterschiedlichen Gründen. Sollte man einfach so akzeptieren.

Mit der GPL kann Dreibein grob planen und sich freuen, das ist ein Vorteil. Aber:

Wenn man in den Club fährt, um seine Angebetete (ob man sie nun kennt, oder sich nur an Fotos und Berichten orientiert) zu treffen, steigert dies die Erwartungshaltung.
Wenn die Angebetete dann aber kurzfristig nicht gekommen ist, früher wieder gehen musste oder dauergebucht ist, oder lieber am Automaten daddelt, oder einfach keinen Bock hat, dann setzt häufig Schnappatmung bei den Dreibeinern ein.

Und dann steht man im Club und hat keine Chance auf die Angebetete:
- Man hat sich doch so gefreut und jetzt das! Geht ja gar nicht. -

Eine unerfühlte Erwartung kann den Clubbesuch ruinieren, wenn man damit nicht umgehen kann. Ist mir auch schon passiert, macht keinen Spaß.
Unschöne Diskussionen mit der Hausdame helfen auch nicht weiter, weil die kann gar nichts dafür.

Und auch, wenn man seine Angebete antrifft und es zu einem Zimmer kommt, stellt sich noch immer die Frage, ob sie die Erwartungshaltung, die man mühevoll aufgebaut hat, auch erfüllen kann oder will. Und ob man selbst in der Lage ist, das Zimmer nach Wunsch zu gestalten. Nichts ist so geil, wie meine Phantasie. Da kann das Mädel nur verlieren. Und meine Kondition ist leider auch nicht mehr so, wie sie mir meine Phantasie vorgaukelt. Da kann ich nur verlieren.

Besser ist es, ohne jede Erwartung in den Club zu fahren, gut gelaunt dem Flow folgen und schaun, was sich so entwickelt. Ich habe tolle positive Überraschungen mit Damen erleben dürfen, die ich nie auf meine Favoritinnenliste gesetzt hätte. Erfahrungen die ich nicht missen möchte.
Dem Flow folgen setzt natürlich etwas Zeit voraus, die - zugegeben - nicht jeder Clubbesucher hat. Ich bin meistens länger im Babylon und habe von daher leicht reden.

Ganz kritisch wird es, wenn man mit einer "To Fuck"-Liste seinen Clubbesuch minuziös durchgeplant hat. Da gilt der alte Spruch: "Kein Plan überlebt den ersten Kontakt."

Ich fahre eigentlich gut damit, ohne einen Plan oder Erwartungshaltung in den Club zu gehen. Von daher ist die Anwesenheitsliste für mich "nice to have", jedoch nicht wirklich notwendig.
Wenn man ganz sicher sein will, dass man seine Angebetete trifft, dann muss man vorher einen Termin machen. Dies ist aber so einfach nicht immer möglich.
Oder man ruft kurz vorher an und fragt, wenn man sich den Aufwand antun will. Ist aber auch keine Garantie, dass es dann auch mit dem Zimmer klappt.

Von daher: No stress, do your best, forget the rest.
 
Die GPL. Egal was man tut, es ist nie richtig.
Alles was du schreibst ist vollkommen richtig. Es hat aber mehr mit der Einstellung der männlichen Gäste als mit der GPL zu tun.
Es hängt nur mit der Erwartung und Einstellung des Gastes zusammen egal ob die GPL genauer ist oder nicht. Für jeden der mit einer realistischen Vorstellung den Club besucht ist die GPL je korrekter eine desto bessere Hilfe.

Besser ist es, ohne jede Erwartung in den Club zu fahren, gut gelaunt dem Flow folgen und schaun, was sich so entwickelt.
Ich denke das ist die beste Einstellung und auch meine.
 
Zurück
Oben