Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hoffentlich weitet sich die Sonntags bis Dienstags Seuche nicht auch auf andere Tage aus.
Dass es Sonntag bis Dienstag schon immer ruhiger als an den anderen Tagen war und dies auch in anderen Clubs so ist, ist vollkommen richtig. Deshalb war ich 2018 auch häufig gerade an diesen Tagen im Babylon und habe mich über wenig Gedränge bei einer ausreichenden Anzahl von ca. 20 Mädels gefreut. Da mir jedoch nun einstellige Anzahlen viel zu wenig sind, habe ich Alternativen getestet und siehe da, dort findet man durchaus mehr als 20 Mädels an einem Montag trotz Urlaubszeit. So kann ich entspannt abwarten, ob noch jemand das Ruder herumreisst.Vorher war es auf diese tage immer weinig zu tun.
Und das ist im jedem club so, ok auf sontag waren dort mehr madels, dass stimmt!
Wenn Du bei 9 - Milenka genügend Auswahl für einen Zimmergang hast, freut mich das für Dich. Man sollte aber auch akzeptieren können, dass dies bei anderen, z.B. bei mir, anders ist. Das Risiko, nach langer Anfahrt und 70€ Eintritt den Club ungepoppt zu verlassen, ist mir derzeit zu groß.Ich weiß nicht, warum immer die Anzahl das entscheidende ist, mir reichen 2 die ich geil find und mit denen ich meinen Spaß habe.
Ich weiß nicht, warum immer die Anzahl das entscheidende ist, mir reichen 2 die ich geil find und mit denen ich meinen Spaß habe.
Ich weiß nicht, warum immer die Anzahl das entscheidende ist, mir reichen 2 die ich geil find und mit denen ich meinen Spaß habe.
Da bist Du nicht der Einzige. Und schwuppdiwupp hat man sich "wegorientiert" und verliert mehr und mehr den Anschluss zum BAB....habe ich Alternativen getestet und siehe da, dort findet man durchaus mehr als 20 Mädels an einem Montag trotz Urlaubszeit. So kann ich entspannt abwarten, ob noch jemand das Ruder herumreisst.
Guten DLs laufen die Dreibeiner im Gegenzug aber die Bude ein
Die Einschätzung "gute DL" ist sehr subjektiv und individuell verschieden.
Wiedereinmal never ending story AWL/GPL.doch etwas Vergleichbares (Anm. GPL) wird doch von keinem Club angeboten, oder?
Alles was du schreibst ist vollkommen richtig. Es hat aber mehr mit der Einstellung der männlichen Gäste als mit der GPL zu tun.Die GPL. Egal was man tut, es ist nie richtig.
Ich denke das ist die beste Einstellung und auch meine.Besser ist es, ohne jede Erwartung in den Club zu fahren, gut gelaunt dem Flow folgen und schaun, was sich so entwickelt.