Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Anna. Lag da so rum, gegenüber der Theke. Ehrlich gesagt, Eddie machte mich auf sie aufmerksam, denn sie war wie unsichtbar und völlig passiv, ich hätte sie ohne seine Hilfe selbst so nah vor meinen Augen nicht entdeckt, geschweige denn erkannt...
sehr schoenes Maeechen, enorm stilvoll. Man wuerde sie in einem Ort wie den Babylon nicht vermuten
OK, ungluecklich ausgedrueckt. Die Einleitung von Dirthyharry traf es irgendwie besser.Mir fällt schwerlich ein anderer Club ein, gbei dem man schöne, stilvolle Mädels eher vermuten sollte. Das Babylon hat eine große Tradition in solchen Mädels.
Voilaich bereue nicht, diese Entscheidung getroffen zu haben, aber empfinde es als ungerecht, dass ich das überhaupt entscheiden musste...
Die alten könntest du im 18+-Thread auch mal abschminken. ;)Neue Bilder von Anna werden aktuell (für Babylonier ungeschminkt) eingestellt.
Hi zusammen, ist Anna zur Zeit im Urlaub? Oder ganz weg? Sehe Sie nicht in der Anwesenheitsliste und auch nicht bei den Urlaubern :-(
Komisch - also ich sehe sie zumindest auf der http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-damen/ (Mädelsseite) noch...