Auf mitanus Geburtstagsfeier
habe ich auf AlexDNs Geburtstag nur gesehen, auf mitanus auch gezimmert. Ihr Figürchen ist nicht von schlechten Eltern: Schlank, heißer Vorbau, lange Beine und ein hübsches Gesicht. Der Zimmergang mit ihr war nicht schlecht, es hat mir nur ein wenig an Intensität gefehlt. Soll heißen, die ZK waren im Vergleich zu einigen ihrer Kolleginnen mehr distanziertes Züngeln, und bei der non-verbalen Kommunikation gab es auch Mängel - soll heißen, ich musste ihr immer explizit sagen, was ich von ihr wollte; selbst recht eindeutige Gesten führten bei ihr nur zu irritierten Blicken und der Frage "What? "
Beispiel: Als sie meinen Schwanz geleckt und gelutscht hat (einen Tick zu hektisch, aber schön variationsreich), dabei aber meine Kronjuwelen vernachlässigt hatte, nahm ich ihr den Schwanz weg und deutete auf meinen Sack - hat nicht gereicht, ich musste sagen "please lick my balls". Das hat sie dann wohl auch gemacht, und das sogar richtig gut. Sie hat es sogar geschafft, jedes einzelne meiner Eier komplett in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen und zu saugen, ohne damit bei mir ein unangenehmes Ziehen zu verursachen - da war sie die Erste. Und ihre Teenymuschi war zum einen richtig lecker und zum anderen sehr heiß und eng. Sie hat geritten wie der Teufel
, beim Missionieren eine ordentliche Portion Gelenkigkeit an den Tag gelegt
, und bei der Konstitution ihrer Muschi gepaart mit dem Anblick ihres geilen Knackarschs sind mir beim Doggy dann auch bald die Säfte übergekocht. Also so betrachtet sind die Kritikpunkte wohl Jammern auf hohem Niveau, zumal die Ursachen dafür in erster Linie in ihrem noch recht jungen Alter zu finden sein dürften.
+ hübsches Gesicht, sexy Body
+ natürlich und symphatisch
+ begnadete Eierlutscherin
+ heiße und enge Teenymuschi
- Blasen ein wenig zu wild
- nonverbale Kommunikation mangelhaft