• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Anfänger / Erstbesucher?

Seit
Okt 2013
...vielleicht komm ich denn doch heut schon zu meiner Premiere...
Der Gedanke lässt sich einfach nicht (mehr) ausblenden...

Btw:
ob mit oder ohne Handtuch, spielt doch keine Rolle, oder?
Ich dneke, auch ich mag mindestens genauso gerne öffentliche Spielereien - da wird ein Handtuch eh nur überbewertet ;o)

Außerdem sind wir unten drunter sowieso alle nackt, oder? :o)))

Seit
Mai 2012
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass bei Deiner Premiere!

Ich kann es mir auch nicht erklären, weshalb sich manche Dreibeiner ihrer Nacktheit schämen, auf der anderen Seite lassen sie sich dann aber im Aufenthaltsraum vor aller Augen den Schwanz blasen (wobei ich sehr gerne zuschaue und es mir ebenfalls gerne machen lasse). Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass, wenn ich splitternackt herum laufe, einigen Kollegen die Scheu nehme, es mir gleich zu tun.

Seit
Okt 2013
Gerade an diese öffnetlichen Dinge kann ich mich mehr als gewöhnen. Mehr als geil.
Natürlich mehr bei mir, aber auch zuschauen macht heiß...!

Werde spontan sein, vlt. anfangs zur Eingewöhnung mit, aber im Laufe des Tages wohl auch eher mal ohne Bedeckung. Je nach dem, wie die Mädels drauf sind :o)))

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Gerade an diese öffnetlichen Dinge kann ich mich mehr als gewöhnen. Mehr als geil.
Natürlich mehr bei mir, aber auch zuschauen macht heiß...!
Ach diese Vorfreude.....

Erinnert mich stark an meine Anfangszeit.
Hat fast so was wie frisch verliebt sein...

Werde spontan sein, vlt. anfangs zur Eingewöhnung mit, aber im Laufe des Tages wohl auch eher mal ohne Bedeckung. Je nach dem, wie die Mädels drauf sind :o)))
Genau so hab ich' auch anfangs gemacht
inzischen wechsle ich zwischen naggisch und Hessendress wie's mir grade passt.

blöd das ich erst morgen kann
Bonn wär auf dem Rückweg kein allzu großer Umweg

Viel Spaß bei der Party
bin überzeugt das du dir genau den richtigen Club herausgesucht hast

Gruß
Exi

Seit
Mai 2012
Bin auf Deinen Bericht gespannt wie ein Flitzebogen, Bonbonn. Exi hat Recht: Das ist wie frisch verliebt.

Kann mich noch gut an meinen Erstbesuch vor sehr vielen Jahren in einem Club am Niederrhein erinnern. Da habe ich es mit zwei netten Mädels im vollbesetzten Kino direkt vor der Leinwand getrieben, gab sogar Szenenapplaus, ich war aber auch sowas von spitz...

Und wenn ich anderen bei der action zuschaue, muss ich das auch haben und zwar sofort und direkt am Ort des Geschehens. Bei Preciseuse werde ich fast wahnsinng, wenn ich der beim Ficken zuschaue, sie macht das fantastisch. Leider treibt sie es nur eingeschränkt öffentlich, nämlich im Kino. An der Bar konnte ich sie zu nichts überreden, obwohl sie sich ja nun wirklich sehen lassen und einem mit ihrer überaus charmanten Art ganz schön den Kopf verdrehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Seit
Okt 2013
So! Jetzt ist es endgültig aus mit der Beherrschung!

Sch... auf's Handtuch oder sonst irgendwelche Scham. Ob Kino oder Bar oder Zimmer oder, oder, oder...!
Ich sehe zu, wie ich (hin)komme und dann wird gerockt, bis es brennt :o))))))

Seit
Mai 2013
Ich hab null Erfahrung wie ich jemanden aus dem Forum im Club erkenne. Wenn mein Tag aber jetzt nicht noch von einer Katastrophe überrollt wird, müsste ich gegen 18:00 Uhr im Babylon aufschlagen.
Später geht es dann irgendwann Rtg Koblenz zurück. Da ist Bonn kein all zu großer Umweg.... Schaun mer mal..

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Ich hab null Erfahrung wie ich jemanden aus dem Forum im Club erkenne. Wenn mein Tag aber jetzt nicht noch von einer Katastrophe überrollt wird, müsste ich gegen 18:00 Uhr im Babylon aufschlagen.
Später geht es dann irgendwann Rtg Koblenz zurück. Da ist Bonn kein all zu großer Umweg... Schaun mer mal..
Einfach beide an Eddy wenden. Oder auch Jac
aber vielleicht erkennst du ja Bonnbon auch am fehlenden Handtuch :grins:
oder er tobt sich gerade auf "meinem" Platz aus

Gruß
Exi

Seit
Nov 2013
Vielleicht eine dumme Frage aber... Die Maedels sind im Forum so detailreich bewertet, wie aber soll ich dir erkennen/unterscheiden? Wenn ich z.b. heute Alena aber nicht Elena suche, wie komm ich dran?

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
...wie soll ich die erkenne/unterscheide... "
Ganz einfach: Frag Eddy oder auch einfach eines der Mädels.

Im Fall Alena/Elena ist es sicher einfach:
Alena ist im Club sehr zurückhaltend und dem Teenyalter bereits deutlich entwachsen
Elene ist Standgebläse mit auffordendem Blick und immer an flirten.

Ich persönlich gucke zwar immer nach der Anwesenheitsliste und habe oft auch einen Plan...

...der sich vor Ort aber häufig ändert:

• weil die Muschi der Dame zu klein ist.

• weil das Mädel meiner Wahl doch nicht erschinen ist.

• weil die Auserwählte dauergebucht ist.

• weil die Holde nur am Daddelautomaten zockt :grins:
    (ich konkurriere nicht mit Blechbüchsen)

• weil trotz guter Bewertung/positiver Berichte der Funke einfach nicht überspringt

• weil eine andere mir an den Schwanz packt sich im mein Herz flirtet

• usw. usw...
Gruß
Exi

Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mai 2012
Unser Neuzugang, Bonnbon, hat sich ja noch gar nicht zu Wort gemeldet. Wäre doch zu gespannt, wie es ihm als "Newbe" gestern ergangen ist.

Seit
Mai 2012
  • weil die Holde nur am Daddelautomaten zockt :grins:
    (ich konkurriere nicht mit Blechbüchsen)

Gruß
Exi

Gut gebrüllt, Löwe! Die Dinger rauben mir auch den letzten Nerv, nicht nur im Puff, sondern auch in handelsüblichen Kneipen. Sollen die Leute doch ihre Scheine gleich in den Papiercontainer werfen, geht schneller, das Ergebnis ist dasselbe und man kann sich den wesentlicheren Dingen des Lebens zuwenden, z.B. ficken.

Seit
Sep 2013
So, gestern abend zum ersten Mal im Babylon aufgeschlagen. Eine nette Begrüßung, kleine Runde durch das Reich und dann ab nach unten, umziehen, duschen und Handtuch geschnappt und erstmal zur Theke.

Nach 30 Minuten die Umgebung studieren und Eindrücke einwirken lassen, ging es gleich aufs Zimmer; es sollte nicht bei dem einzigen Zimmer gestern bleiben. :grins:

Mein Fazit: Das Babylon wird mich wiedersehen.

Zurück
Oben