• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Anfänger / Erstbesucher?

Seit
Jul 2012
Hallo,

ich plane gerade auch meinen ersten Besuch, habe aber auch noch eine Frage. Beinhaltet der Zeitrahmen einmalige oder auch mehrmalige "Entspannung" ;-)

Welche von den Damen ist denn auf "Anfänger" "spezialisiert"?

Vielen Dank für Eure Antworten...

Seit
Dez 2010
@cyberboy
Du brauchst echt keine Angst zu haben, dass du zu kurz kommst. Wenn du es auf ner halben Stunde zweimal schaffst kannst du auch zweimal kommen. In einer Stunde ist das schon realistischer. Aber wie gesagt hängt das von deiner Tagesform ab.
Und ne “Jungfrauspezialistin “ sind eigentlich alle Girls im Club. Ich würde eher auf den Tag achten an dem du dahin gehen willst. Freitags sind die meisten dort und Sonntag die wenigsten.

Trotzdem Viel Spaß bei der Familie, denn man(n) fühlt sich schnell dort wie zuhause

Seit
Jul 2012
Hallo,

ich plane auch meinen erstsbesuch überhaupt in diesem Bereich :)
bin da wirklich noch sehr unerfahren aber ich glaube das das Forum mir in dieser Hinsicht doch sehr weiter geholfen hat.
Nur nach den Berichten wollte ich fragen wann Angie, Kesha und Blanche denn wieder im Hause sind.
Insofern es mir gefällt werde ich wohl monatlich vorbei schauen sind ja nur 20km.

Gruß Aspri

PS. Hoffe doch mit 22 bin ich nicht der jüngste bei euch

Seit
Dez 2011
@ Aspri:

Guck am besten jeden Tag mal in die Anwesenheitsliste, damit du weisst wann deine Favoritinnen vor Ort sind. Und sollte dir das zu unsicher sein, dann ruf doch einfach mal unverbindlich an :)
Wegen dem Alter brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen - egal ob jung oder alt: Willkommen im Babylon ist wohl jedes Alter :)

Seit
Jul 2012
Morgen :)

da schau ich heute mal in die Anwesenheitsliste und Samstag sieht richtig gut aus :P

Mal sehen ob ich es schaffe dann mal rein zu schauen

Seit
Dez 2011
Morgen :)

da schau ich heute mal in die Anwesenheitsliste und Samstag sieht richtig gut aus :P

Mal sehen ob ich es schaffe dann mal rein zu schauen

Wenn du morgen reinschaust sind wohl auch ein paar nette FK da, mit denen du dich unterhalten kannst. Nur so als gut gemeinter Tipp :)

Seit
Jan 2012
Heutiger Besuch

Heute das 1. Mal im Babylon gewesen und nicht enttäuscht worden. Stimmige Atmosphäre, sehr nette Damen und schöne Erlebnisse gehabt. Direkt einen Account bei Jac angelegt- für den nächsten Besuch, der bestimmt kommen wird!

Seit
Mai 2013
Das erste Mal

08.06.13 mein erstes mal FKK und das erste mal Babylon.
Beim Eintreten kundgetan, mein erstes mal ein Club und auch FKK. Die Dame am Tresen zeigte Verständnis und ließ mich von einer Blondine rumführen. Was für ein Anblick! Spind zum abschließen und ab zum duschen. Nun begann der Kampf mit dem Handtuch! Wie bekomme ich das fest? na ja machen wir halt einen Knoten.

Die Badelatschen Gr. 46 waren max. 44 also Achtung beim Treppengehen. Größere gab es hier nicht. Nun erst einmal umgeschaut. Alles sehr sauber, das ist erst einmal das wichtigste für mich. Die Herren unterhielten sich teilweise untereinander und teilweise mit den Damen. Kam mir so ein wenig vor wie Sonntags beim Frühschoppen. Halt nur weniger Textilien. Ich merkte wie meine Nervosität langsam weniger wurde und machte den Knoten am Handtuch mal wieder fest.

So schlenderte ich denn ein wenig durch den Raum, in den Garten und letztendlich zum Buffet.

Sah mir dabei das ein oder andere Mädel an.
Wie es die Fotos schon versprachen, durchweck leckere Frauen. Erst mal was essen, die Aufregung war doch noch zu groß. Ansehnliches Buffet mit verschiedenen Leckereien und es wurde ständig frisch nachgefüllt. Draußen lief der Grill.

Setzte mich dann nach draußen und angenehme Musik ließ mich immer ruhiger werden. Rechts saß eine Damenriege, wie sich später herausstellte aus Rumänien. Nun saß ich neben Ingrid. Die Verständigungsprobleme waren schon extrem. Aber irgendwie sind wir dann doch auf dem Zimmer gelandet, Pech für mich! Zungenküsse, da habe ich als 15 jähriger schon besser geküsst. Fingern :“nicht das“, steht aber auch nicht bei ihrem Service. Franze bei ihr lecker aber nach 5 Minuten kam: “Fertig“ dachte was jetzt, sie wollte mir wohl sagen das sie fertig ist. Habe ihr mehrmals versucht zu sagen das ich gerne 69 machen würde.

Aber wie gesagt, die Verständigung war halt miserabel. Hier hätte ich wohl abbrechen sollen, aber das Gehirn hatte seine Tätigkeit bereits eingestellt. Sie ging zum blasen über, hier muss ich dann sagen da gehört sie mit zu den besten. Einzig nach ca. 5 Minuten :“Fertig“ das hat dann genervt, bin halt nicht sterilisiert, war etwas verwundert ob der Frage und sagte halt nein, nix fertig. Ihre Blaskünste ließen dies aber schnell vergessen. Dann war es „Fertig“

Auch das sie sich dann neben mich legte und streichelte ändert nichts daran GF6 Faktor 0!
Bin halt jemand der eine Stunde genießen möchte und nicht eine halbe Stunde die dann abgearbeitet wird. Die Anmerkung, das ein Extra dabei war fand ich denn gut, so hat man auch immer den Geldbeutel im Hirn.
Unten noch eine Kleinigkeit gegessen und mich mit einem Getränk in den Liegestuhl gelegt. War halt schönes Wetter. Relaxte noch etwas bei angenehmer Musik und ab und an einem Blick auf die Mädels.
Ach ja, mittlerweile hatte mir dann auch eine Süße gezeigt, wie man das Handtuch richtig fest macht. Unglaublich, das hat gehalten ohne dass ich darauf achten musste.

Nach diesem ersten Besuch frage ich mich selbst, warum hast du so lange gezögert? Alles nette Menschen, lockerer Umgang, na ja und die Mädels sind ja erste Sahne.

Bei meinem zweiten Besuch muss ich halt aufpassen, dass ich eine deutschsprachige Runde erwische, denke mal dann wird auch das Zimmererlebnis besser.

Besuchen werde ich das Babylon auf jeden Fall wieder, allerdings bei schönem Wetter. Unter dem rechten Liegestuhl im Garten habe ich schon meinen Namen eingeritzt.

Seit
Apr 2012
Das hört sich ja alles ganz gut an :grins:... ich war bis jetzt nur in ein paar mal in reinen Kontaktbars, aber noch nicht in einem Saunaclub. Habs normal nicht so mit Sauna&Co, aber würde auch mal gerne was neues ausprobieren. Vielleicht bekomme ich mich auch in den nächsten Wochen mal dazu überwunden dem Babylon einen Testbesuch abzustatten :grins:

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
...Vielleicht bekomme ich mich auch in den nächsten Wochen mal dazu überwunden dem Babylon einen Testbesuch abzustatten
Nur Mut

für uns alle war es irgendwann das erste Mal
und für den Einstieg ins Clubleben gibt es wahrscheinlich keine bessere Wahl
allein deshalb weil es bei uns ziemlich familiär zugeht.

...Habs normal nicht so mit Sauna&Co...
Sauna ist nur ne Option, keine Pflicht

Gruß
Exi

Seit
Okt 2013
Nach intensivem - und nicht weniger auf(er-)regendem Studium diser wirklich guten Homepage, einiger Erfahrungsberichte und Forenbeiträge von den und über die vielen, heißen Mädels komm ich wohl jetzt endgültig nicht mehr umher, auch endlich mal nach Babylon zu fahren...

Sowas hält man ja länger nicht mehr aus...

Also - wenn's denn soweit ist - lieb zu mir sein. Kenn bislang nur Swingerclubs...

Hoffe, die ÖPNVs lassen mich nicht im Stich...

Seit
Nov 2012
Besorg die ein Schild zum Umhängen!
Schade das ich bei meinem ersten mal nicht darauf gekommen bin... wäre betimmt cool.

Kommst Du dann direkt morgen zur Party?

Seit
Okt 2013
@Aueschwede
Neee, heute zur Party schaff ich's (noch) nicht, (zu kommen) ;) Eigentlich schade.
Aber lang wird es nicht mehr dauern...

Mit ÖPNV ist der Hinweg sicherlich nrecht gut, je nach Uhrzeit kann aber der Rückweg recht beschwerlich sein, denke ich...

Schaumama! Ich werde berichten :o)

Seit
Mai 2012
Darf Mann auch mal ohne Handtuch rumlaufen?

Gute Frage, ich habe nie danach gefragt sondern es einfach gemacht. War das gegen die Hausregeln?

Ich weiß auch gar nicht, was das für einen Sinn macht, wenn die Mädels alle splitternackt sind, sich die Jungs aber ihres Geschlechts schämen. In jeder Familiensauna läuft man(n) schließlich nackt rum.

Außerdem finde ich es persönlich äußerst stimulierend, anderen zuzuschauen, wie sie von den Mädels erregt werden, bzw. diese öffentlich ficken.

Ich war bislang noch in keinem Club mit einem Mädel auf dem Zimmer, das haben wir immer öffentlich (Bar, Clubraum, Garten, Kino) erledigt, auch in Clubs, in denen das angeblich verboten ist. Ärger hat es noch nie gegeben und das Babylon ist sowieso frivoler als andere.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben