Das erste Mal
08.06.13 mein erstes mal FKK und das erste mal Babylon.
Beim Eintreten kundgetan, mein erstes mal ein Club und auch FKK. Die Dame am Tresen zeigte Verständnis und ließ mich von einer Blondine rumführen. Was für ein Anblick! Spind zum abschließen und ab zum duschen. Nun begann der Kampf mit dem Handtuch! Wie bekomme ich das fest? na ja machen wir halt einen Knoten.
Die Badelatschen Gr. 46 waren max. 44 also Achtung beim Treppengehen. Größere gab es hier nicht. Nun erst einmal umgeschaut. Alles sehr sauber, das ist erst einmal das wichtigste für mich. Die Herren unterhielten sich teilweise untereinander und teilweise mit den Damen. Kam mir so ein wenig vor wie Sonntags beim Frühschoppen. Halt nur weniger Textilien. Ich merkte wie meine Nervosität langsam weniger wurde und machte den Knoten am Handtuch mal wieder fest.
So schlenderte ich denn ein wenig durch den Raum, in den Garten und letztendlich zum Buffet.
Sah mir dabei das ein oder andere Mädel an.
Wie es die Fotos schon versprachen, durchweck leckere Frauen. Erst mal was essen, die Aufregung war doch noch zu groß. Ansehnliches Buffet mit verschiedenen Leckereien und es wurde ständig frisch nachgefüllt. Draußen lief der Grill.
Setzte mich dann nach draußen und angenehme Musik ließ mich immer ruhiger werden. Rechts saß eine Damenriege, wie sich später herausstellte aus Rumänien. Nun saß ich neben Ingrid. Die Verständigungsprobleme waren schon extrem. Aber irgendwie sind wir dann doch auf dem Zimmer gelandet, Pech für mich! Zungenküsse, da habe ich als 15 jähriger schon besser geküsst. Fingern :“nicht das“, steht aber auch nicht bei ihrem Service. Franze bei ihr lecker aber nach 5 Minuten kam: “Fertig“ dachte was jetzt, sie wollte mir wohl sagen das sie fertig ist. Habe ihr mehrmals versucht zu sagen das ich gerne 69 machen würde.
Aber wie gesagt, die Verständigung war halt miserabel. Hier hätte ich wohl abbrechen sollen, aber das Gehirn hatte seine Tätigkeit bereits eingestellt. Sie ging zum blasen über, hier muss ich dann sagen da gehört sie mit zu den besten. Einzig nach ca. 5 Minuten :“Fertig“ das hat dann genervt, bin halt nicht sterilisiert, war etwas verwundert ob der Frage und sagte halt nein, nix fertig. Ihre Blaskünste ließen dies aber schnell vergessen. Dann war es „Fertig“
Auch das sie sich dann neben mich legte und streichelte ändert nichts daran GF6 Faktor 0!
Bin halt jemand der eine Stunde genießen möchte und nicht eine halbe Stunde die dann abgearbeitet wird. Die Anmerkung, das ein Extra dabei war fand ich denn gut, so hat man auch immer den Geldbeutel im Hirn.
Unten noch eine Kleinigkeit gegessen und mich mit einem Getränk in den Liegestuhl gelegt. War halt schönes Wetter. Relaxte noch etwas bei angenehmer Musik und ab und an einem Blick auf die Mädels.
Ach ja, mittlerweile hatte mir dann auch eine Süße gezeigt, wie man das Handtuch richtig fest macht. Unglaublich, das hat gehalten ohne dass ich darauf achten musste.
Nach diesem ersten Besuch frage ich mich selbst, warum hast du so lange gezögert? Alles nette Menschen, lockerer Umgang, na ja und die Mädels sind ja erste Sahne.
Bei meinem zweiten Besuch muss ich halt aufpassen, dass ich eine deutschsprachige Runde erwische, denke mal dann wird auch das Zimmererlebnis besser.
Besuchen werde ich das Babylon auf jeden Fall wieder, allerdings bei schönem Wetter. Unter dem rechten Liegestuhl im Garten habe ich schon meinen Namen eingeritzt.