• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Alina im Babylon

Archiv Alina im Babylon

23 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. rot
, rasiert, 169cm, 54kg, OW 75B, Deutsch 1,00 Stern(e) Englisch 3,00 Stern(e) Service:
  1. Badespaß
  2. Body to Body
  3. Damen und Paare
  4. Dreier
  5. Französisch
  6. Französisch beidseitig
  7. Freundin für Dreier
  8. Hodenmassage
  9. Körperbesamung
  10. Lesbenspiele
  11. Massage
  12. Parfumiert
  13. Rauchen
  14. Schmusen
  15. Spanisch
  16. Umschnalldildo
  17. Zungenküsse
.
Es war heute mein erstes Zimmer mit Alina. Sie war anfangs etwas zurückhaltend ist aber dann aufgetaut. Ich denke bei weiteren Zusammentreffen wird noch mehr Nähe aufkommen und daher ist eine Wiederholung wahrscheinlich. Ich für ein erstes Zimmer auf jeden Fall zufrieden.
 
Habe neulich meine erste Zimmer-Erfahrung mit Alina gemacht. Sie ist ja ein echtes Schnuckelchen - oder korrekter ausgedrückt: eine wirklich schöne, kleine, junge Frau! (Sehe gerade, dass im Profil 169cm angegeben ist. Da kann man aber mindestens 5cm abziehen, würde ich sagen.)
Leider macht Alina im Clubraum keinen sehr zugänglichen Eindruck, aber ermutigt von ein paar Berichten/Wertungen hier wollte ich der Sache mal auf den Grund gehen. Im Vorgespräch blieb ihre Körpersprache wenig einladend, aber ins Zimmer wollte sie auf meine Frage hin gerne mit mir. (Das mache ich auch nicht mehr: wenn die Dame im Vorgespräch keine körperliche oder mimische Zugewandtheit erkennen lässt -> weiterschauen!)
Über Küssen hatten wir im Vorfeld nicht gesprochen. Mit dem Thema ging sie dann sehr sparsam um. Viel Kuscheln war auch nicht, sie ging gleich zum BJ über. Das kann sie, hier gibt es nichts zu meckern. Sie hätte es am liebsten schnell so beendet, hatte ich das Gefühl, aber ich wollte doch gerne noch was anderes erleben. Es gab zwei Stellungen, erst sie oben, dann Doggy (ihr Vorschlag -> vielleicht nicht zufällig die Stellung, wo man sich weniger nahekommt). So haben wir es dann auch beendet, der Optikfaktor war für mich hoch, gut angefühlt hat sich Alina auch. Nur schob sich mich quasi noch "auszuckend" aus ihrer Muschi raus (das Kondom saß bombenfest)!
Ich war mir sicher, dass wir noch reichlich Zeit übrig hatten, Alina sah es anders. Nach Blick auf ihre Uhr sagte sie was von zwei Minuten und dann würden wir duschen gehen. Auf meine Rückfrage, ob sie gemeinsam duschen wolle - das machen ja hier einige Kollegen ganz gerne, wurde mir aber noch von keiner Frau vorgeschlagen - lachte sie und sagte irgendwas von "Extra".
Letztlich diskutiere ich in so Fällen nicht. Sie hat ihr Geld bekommen und gut. Blick auf die Uhr: wenn ich mich nicht völlig vertan habe, hatte ihre halbe Stunde 20 Minuten!
Fazit: Alina ist eine Frau, die im Club viel Geld verdienen könnte, wenn sie eine andere Einstellung zu dieser Arbeit fände (als die mit mir gezeigte). Eigentlich wären es eher Kleinigkeiten, die aus meinem negativen Gesamtfazit ein "ausbaufähig mit positiver Tendenz" hätten machen können. Aber so wird es keine Wiederholung geben. Ich verzichte auf eine zusätzliche Wertung. Vielleicht hat Alina ja einen schlechten Tag gehabt - sie wirkte wirklich nicht fröhlich. 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Am avut de curând prima mea experiență în cameră cu Alina. Este o adevărată drăguță – sau mai corect spus: o femeie cu adevărat frumoasă, mică, tânără! (Tocmai am văzut că profilul scrie 169cm. Dar poți scădea cel puțin 5cm din asta, aș spune.)
Din păcate, Alina nu face o impresie foarte accesibilă în sala clubului, dar încurajată de câteva reportaje/evaluări de aici, am vrut să ajung la fundul chestiunii. În discuția preliminară, limbajul ei corporal nu a fost foarte îmbietor, dar când am întrebat-o, a vrut să intre cu mine în cameră. (Nici eu nu mai fac asta: dacă doamna nu arată nicio afecțiune fizică sau facială în discuția preliminară -> mai căutați!)
Nu vorbisem în prealabil despre sărut. Apoi a tratat subiectul cu multă moderație. Nici mângâierile nu au fost prea multe, sa dus direct la BJ. Ea poate face asta, nu e nimic de plan aici. Aveam senzația că ea ar fi preferat să o termine cât mai repede, dar tot îmi doream să experimentez altceva. Au fost doua pozitii, mai intai ea deasupra, apoi cainele (sugestia ei -> poate nu intamplator pozitia in care esti mai putin aproape). Așa am încheiat-o, factorul vizual a fost mare pentru mine, sa simțit bine și Alina. Tocmai m-am împins din păsărică ei, ca să zic așa, "smucindu-mă" (prezervativul era bine în poziție)!
Eram sigură că mai avem destul timp, Alina a văzut altfel. După ce sa uitat la ceas, ea a spus ceva de genul două minute și apoi facem un duș. Când am întrebat-o dacă vrea să facă un duș împreună - unor colegi de aici le place să facă asta, dar nicio femeie nu mi-a sugerat asta - a râs și a spus ceva despre "extra".
Până la urmă, nu discutăm astfel de cazuri. Și-a luat banii și amenda. Uită-te la ceas: dacă nu greșesc complet, jumătatea ta de oră avea 20 de minute!
Concluzie: Alina este o femeie care ar putea câștiga mulți bani în club dacă ar găsi o atitudine diferită față de această muncă (decât cea arătată cu mine). De fapt, ar fi lucruri mici care ar fi putut transforma concluzia mea generală negativă în "extensibil cu o tendință pozitivă". Dar nu va exista o astfel de repetiție. Mă abțin de la un rating suplimentar. Poate că Alina avea o zi proastă – chiar nu părea fericită.😕
🤣🤣🤣
 
Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe Alina bei meinen Besuchen immer als eine sehr angenehme und zärtliche Partnerin erlebt. Ich erinnere mich sehr gerne an die Zimmer mit ihr, mein erstes war Anfang September 2018. Sie ist vielleicht ein bisschen weniger extrovertiert als Kelly, aber das kann auch einen Extra-Reiz ausmachen. Es ist gut, dass jede(r) ein wenig anders ist, sonst wäre es langweilig!
Apropos Kelly: Was ist eigentlich aus ihr geworden?
 
Ich meine, vor längerer Zeit gelesen zu haben, dass sich Kelly aus dem Gewerbe verabschiedet hat.

Für mich muss eine Dame auch nicht extrovertiert sein, aber sei es drum. Mit Alina hat es nicht so perfekt gepasst, wobei das Zimmer jetzt auch keine Katastrophe war - ich hoffe, das kommt oben richtig rüber! Es ist auch für die Mädels nicht einfach, sich immer wieder auf neue Kerle einzustellen. :wink:
Freue mich schon auf den nächsten Besuch - hatte neulich noch zwei vielversprechende Unterhaltungen mit bisher nicht näher bekannten Damen, als der Akku schon leer war, und hoffe, sie wiederzutreffen. 😊
 
Kürzlich bin ich wieder nach Babylon gefahren und dort ist mir eine wunderschöne Dame aufgefallen. Lange saß sie auf der Couch vor dem Fernseher und versuchte Blickkontakt mit den Eisbären an der Bar aufzunehmen. Wie auch immer, geh zu ihr. Ihr Name war Alina. Ich sprach mit ihr und wir unterhielten uns kurz.

Sie schlug vor, dass wir auf das Zimmer gehen und obwohl sie im öffentlichen Bereich sehr zurückhaltend war, war es im Zimmer etwas anderes.

Mann, Mann, was für eine fantastische Bereicherung das für Babylon ist. Köstliche lange und tiefe Zungenküsse wie im besten GF6. Bevor wir zusammen ins Bett gingen, ein kleiner verbaler Gruß an einen kleinen Freund und eine leckere Blowjob-Session auf dem Bett. Und wenn ich von Rohren spreche, dann sind es Rohre. Keine Zeit, auf Handarbeit umzusteigen, ständig zu saugen und zu lecken und dabei mit den Fingern die Eier zu massieren.

Nach einigen Sexstellungen (was auch wunderbar war, weil sie beim Sex mehr als göttlich küsst!), ließ sie wieder ihre oralen Fähigkeiten ausüben. Auch nach dem Orgasmus saugte ich leise weiter, bis ich es wirklich nicht mehr aushielt.

Wow wow. Wir werden bald zurück sein
 
Beim ersten Durchqueren des Fernsehraums war mir bereits Alina aufgefallen. Da ich in den letzten Wochen immer wieder an sie denken musste, reichte dieses Mal ein kurzer Blick auf sie, um meinen Entschluss zu verfestigen.
Für mich ist Alina eine der hübschesten Frauen im Babylon. Sie hat einen wundervollen, natürlichen, sportlichen Körper. Ihre Brüste sind fantastisch und der Hintern ist ein Benchmark. Ihr Gesicht ist ebenfalls sehr hübsch und sie war an diesem Tag auch noch außerordentlich bezaubernd geschminkt. Optisch müsste sie zu den meistgebuchten Frauen des Babylon gehören. Über die Gründe, warum dies nicht so ist, könnte ich nur spekulieren, was ich aber nicht mag. Ich möchte lediglich anmerken, dass man sich nicht von ihrer leicht desinteressierten, abgelenkten und etwas unnahbar wirkenden Art, in ihrem Sesseln herumzulungern, abschrecken lassen darf. Ein wichtiger Punkt für mich ist auch: Sie ist mir sympathisch.
Da es nicht unser erstes geschäftliches Zusammenkommen war, bedurfte es auch keiner großen einleitenden Absprachen und so wurde das Zimmer schnell bezogen. Für die Kommunikation beschränkt man sich optimalerweise auf ein einfaches, deutlich artikuliertes Englisch.

Auf dem Bett liegend reichte schon ihre Nähe, um mich in die richtige Stimmung zu bringen. Zärtliche Küsse und das übliche Abtasten gingen fließend in den BJ über. Dieser ist auch direkt eine ihrer größten Stärken. Dieser surreal hübschen Frau dabei zuzusehen, wie sie das beste Stück verwöhnt, gehört zu den schönsten Eindrücken. Ihre Technik ist variantenreich und die komplette Region wird in das Programm mit einbezogen. Der immer wieder gesuchte Augenkontakt tut sein Übriges. Auch im Spiegel ist das Ganze ein toller Anblick. Ich musste wirklich aufpassen, das erste Zimmer des Tages nicht schon in den ersten 10 Minuten zum Abschluss kommen zu lassen.
Fest entschlossen, zumindest zwei Stellungen auszuprobieren, bat ich sie schließlich, in die Rolle des Cowgirls zu wechseln. Sie ist eng gebaut und fühlt sich toll und intensiv an. Allerdings muss ich auch bei all dem Lob sagen, dass sie vom gesamten Spektrum des Services noch nicht mit den Top-Damen des Babylon mithalten kann. Als Cowgirl hat sie wahrscheinlich kaum länger als 90 Sekunden durchgehalten, wobei ich zugeben muss, dass mein Zeitempfinden vielleicht etwas beeinträchtigt war.
Leicht störend ist, dass ihre Brustwarzen nach ihrer Aussage sehr "kitzelig" sind und eine orale Stimulation daher erschwert wird. Okay, ich kann auch mit kleinen Einschränkungen zurechtkommen. Berührungen sind kein Problem.

Zu diesem Zeitpunkt war ich ohnehin schon nicht mehr in der Lage, klar zu denken. In der Missio fühlt sie sich ebenfalls sehr gut an. Sie weiß sich gut zu positionieren und es ist ein tolles Erlebnis.
Für den Abschluss wurde ein kleines Extra in Anspruch genommen. Sie versteht es, den finalen Augenblick als solchen in der vollen Länge durchzuziehen. Ein wunderschönes Finale.

Auch beim Säubern und dem AST gibt es nichts zu beanstanden. Wie auch beim letzten Mal berichtete sie mir wieder davon, wie schlecht der Umsatz der letzten Zeit war und ich versprach ihr zumindest zu versuchen, mit einem Bericht etwas Werbung für sie zu machen.

Später am Tag verließ sie den Club kurz, um etwas einzukaufen, und ich konnte sie angezogen in ziviler Kleidung sehen. Was für ein Anblick. Sie ist wirklich eine sehr attraktive Frau.
 
Alina gehört zu den Urgesteinen des Babylon.

Die ganze Zeit über immer ein gleichbleibend hohes Serviceniveau gepaart mit einem sehr sportlich und eng gebautem Körper. Wenn man nicht drauf gefasst ist, kann das natürlich zu einem schnellen Schuss führen.
Wer es kennt, hat hier eine gefühlvolle junge Frau, die einem das gibt, was andere nur versuchen.

Auf bald.
 
Zurück
Oben