• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Alina im Babylon

Archiv Alina im Babylon

23 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. rot
, rasiert, 169cm, 54kg, OW 75B, Deutsch 1,00 Stern(e) Englisch 3,00 Stern(e) Service:
  1. Badespaß
  2. Body to Body
  3. Damen und Paare
  4. Dreier
  5. Französisch
  6. Französisch beidseitig
  7. Freundin für Dreier
  8. Hodenmassage
  9. Körperbesamung
  10. Lesbenspiele
  11. Massage
  12. Parfumiert
  13. Rauchen
  14. Schmusen
  15. Spanisch
  16. Umschnalldildo
  17. Zungenküsse
.
Ja, sie ist wirklich und wahrhaftig nikotinsüchtig...und das trotz leichter chronischer Bronchitis. Aber das tut ihrer hingebungsvollen Zuwendung zum (sympathischen) Kunden keinen Abbruch. Hat man sich erst mal ihr Vertauern "erarbeitet", dann gib sie wirklich alles, mit Herz und Seele. Das klappt aber nicht bei 30 Minuten Quickies mit ihr unvertrauten Besuchern. Sie ist einfach zu jung... aber in meinen Augen wunderschön!
 
Ja, sie ist wirklich und wahrhaftig nikotinsüchtig...und das trotz leichter chronischer Bronchitis.

NACHTRAG:
was ich gestern geschrieben habe ist natürlich Quatsch. Alina ist nicht nikotinsüchtig, sondern raucht nur öfter mal eine Zigarette, so wie 95% der BABYLON Mädchen auch und ihre Bronchitis ist nur eine der Witterung geschuldete kleine Erkältung.
Sie gibt stets ihr Allerbestes, auch bei 30 Minuten Buchungen.
Sie ist jung aber keinesfalls zu jung.
Wie wunderschön sie ist, das kann jeder mit eigene Augen sehen!
Sie ist wirklich stets sehr serviceorientiert, total liebe- und hingebungsvoll und sehr anpassungsfähig.
Wäre es nicht so, dann hätte ich wohl kaum schon mehr als 15 Zimmer mit ihr gehabt...
DANKE ALINA!
 
Ja, Sie ist wirklich und wahrhaftig nikotinsüchtig...und das trotz leichter chronischer Bronchitis.

NACHTRAG:
Gestern habe ich sehr übertrieben:
Alina ist natürlich nicht nikotinsüchtig sondern raucht nur gerne mal eine Zigarette wie gaaaanz viele andere Mädchen auch.
Ihr leichter Husten kommt von einer normalen Erkältung.
Sie gibt stets ihr Allerbestes für den Kunden, auch bei 30 Minuten Buchungen!
Sicher ist sie jung, aber nicht zu jung.
Wie wunderschön sie ist kann jeder selbst sehen!
ALINA ist sehr serviceorientiert und stets sehr liebe- und hingebungsvoll und anpassungsfähig.
DANKE! für eine zweistellige Zahl von wunderschönen Erlebnissen mit ihr!
 
Das Zimmer mit Alina war schon recht gut, allerdings kein Eierlecken, etwas störend war jedoch dass man nicht nur beim Küssen sondern auch beim Muschilecken merkt, dass sie Raucherin ist.
 
Hat Alina folglich während des Leckens wieder geraucht? Versteckt sie Kippen zwischen den Schenkeln? Inhaliert oder exhaliert sie vaginal? Fragen über Fragen zum Kommentar, dass man sie beim Lecken als Raucherin erkennen muss. :D
 
Das Mädchen und die Kippe. Wir müssen sie unbedingt einbauen in den Babylonischen Kriminalroman, Frauen mit Suchtverhalten tun die seltsamsten Dinge, habe ich mal in einem Saunaclubforum gelesen. Die kennen da nichts und niemanden und auch keine Grenzen. Eine soll sich heimlich eine Zigarette angemacht haben, während sie ein Kerl geleckt hat, was ich mir immer noch nicht wirklich vorstellen kann. Hatte sie ein Lautlos-Feuerzeug oder ihre Schenkel ganz feste über seine Ohren gepresst oder war sie trotz Feuerzeug und Rauchen am Stöhnen die olle Polin in der Telefonsexwerbung?
 
Ein sehr hübsches Girlie. Leider ist Komunikation außer in ihrer Muttersprache kaum möglich. Man merkt ihr auch die Unerfahrenheit aufgrund ihrer Jugend an. Weiteres Potenzial, denke ich, ist aber vorhanden. In einiger Zeit gerne nochmal.
 
Gestern war Alina auch anwesend nach ein längerer Pause sie sieht wirklich gut aus. 1 stunde im Zimmer gewesen alles bestens.
Nächste Woche fahre ich wieder hin.:m0134:
 
Laut Hausmeister wurde auch (eine) Alina gesichtet. Ich hoffe die richtige aus dem Archiv wieder in die Rubrkik "Babylon" verschoben zu haben.
 
Ja Alina ist wieder da. Ich konnte mich gestern am Samstag endlich wieder von Ihr ihr verwöhnen lassen. Neuerdings ist sie erblondet, bietet aber immer noch den guten Service an, den ich vor Coronazeiten von Ihr ihr gewohnt war. Ich war eine Stunde mit ihr auf dem Zimmer und bin bestens versorgt worden. Schön das sie wieder im Babylon ist.
 
Mit Alina hatte ich den Tag mein erstes Zimmer, war für mich ok aber ob ich sie noch mal buche weiß ich noch nicht.

Im grunde bin ich wegen Julia gekommen, hörte dann aber das sie nicht arbeitet den Tag. Somit bin ich mit Alina aufs Zimmer. War ok mehr aber nicht und kein vergleich zu Julia.
 
(Bericht-Ausschnitt, damit man's im Thema der Dame wiederfindet)

Aber irgendwie war mir dann gegen Nachmittag doch nicht so nach mühseligem Paartherapiegespräch zumute, sondern eher nach... was Leichtem Blondem. :coolxxx::grins: Denn Alina war da, hatte sogar mein Begrüßungslächeln erwidert (was so ungefähr das Maximum dessen ist, was man von ihr an Gefühlsausdruck gewohnt ist), und ich kann zwar nicht genau sagen warum, aber: ein erstmaliger Zimmerversuch mit Alina war irgendwie genau die Art Risiko, auf die ich jetzt Lust hatte. :m0530:

Zimmer 1 - Alina

Auch Alina schien heute mal Gewohnheiten zu durchbrechen, saß sie doch nicht auf ihrem Stamm-Sessel in der ersten Reihe vor dem Fernseher, sondern heute öfter mal auf der Eckcouch in der Nähe. Richtig experimentierfreudig! :grins:
Ich gesellte mich dazu, Arm umgelegt und ein lockeres Anbahnungsgespräch angefangen (hatte vergessen wie überraschend tief ihre Stimme ist, hat durchaus was Sinnliches :t5301: ), das nach kurzer Zeit in den gemeinsamen Gang zur Zimmerliste mündete.

Warum ist Alina für mich auch ein Risiko-Zimmer? Weil sie zwar zum Niederknien schön ist (seit einiger Zeit nun nicht mehr wie früher mit rotgetönten Haaren, sondern erblondet mit Extensions), aber eben auch geradezu beispiellos passiv und teilnahmslos im öffentlichen Bereich - und ich habe noch nichts über sie gehört oder gelesen, das darauf hindeuten würde, dass sie auf dem Zimmer dann sonderlich anders drauf wäre.

Aber immerhin wirkt sie natürlich und angenehm un-tussig, und wenn sie sich auf dem Zimmer nun nicht gerade als komplett unnahbares Rührmichnichtan gibt, dann... sollte das hier doch mal wenigstens eine okaye Nummer mit Top-Optik werden? Erwartungshaltungs-Management!

Tjoa, und ziemlich genau so wurde es dann auch: Alina ist zwar wie erwartet weitgehend passiv und zurückhaltend, aber küssen war - große Erleichterung - schonmal kein Problem und eigentlich ganz schön. :engeld: Anfassen und Körperküsse waren (nach Absprache und Klärung ihrer kitzligen Stellen :grins: ) ebenfalls willkommen. Lecken ausgesprochen lecker - wenn sie den Illusionsregler weiter als "lauwarm" aufdrehen könnte, würde ich damit noch viel mehr Zeit verbringen. :p
Umgekehrt habe ich an ihren oralen Künsten auch nichts auszusetzen - schreibe zwar keine Arien darüber, trifft aber meinen Französisch-Grundgeschmack "sanft und ruhig", und dat hamwer auch schon sehr viel schlechter erlebt!

Beim Sex reichte schließlich eine Runde Doggy, um die Sache zu einem schönen Abschluss zu führen. Ich hatte nicht auf die Uhr geschaut, Zeitgefühl sagte mir "überzogen haben wir jedenfalls auf keinen Fall", aber nach Rückfrage Alinas, ob alles gut sei (war es in der Tat! :smile: ), sendete sie durch Wiederanziehen ihrer Schuhe das unmissverständliche Signal, dass es damit für sie dann auch gut war.

An der Umkleide 60€ für die halbe Stunde, Experiment geglückt, keine Besonderheiten, over and out.

3/5 Erwartungswerten
Ich wurde von Alina nun nicht vom Hocker gehauen, habe aber ziemlich genau das bekommen, was ich mir auch erwartet hatte, und bin somit zufrieden rausgegangen. :smile: Ich könnte auch ein negatives Framing drüberstülpen und sagen: "war'n ziemlich langweiliges Zimmer" - wäre auch nicht gelogen. Hab aber kein Bock auf Negativität - das Mädel ist okay, und wenn ich nochmal Bock habe, gibt's womöglich auch mal ne Wiederholung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auszug aus "Neulich im Babylon":

Jetzt war wieder Pause, Nahrungsaufnahme und Nikotinhaushalt regeln angesagt. Eigentlich hatte ich Sascha auf der Liste für das Abschlusszimmer, jedoch war diese als die Zeit dafür reif war anderweitig beschäftigt. So lief mir Alina über den Weg. Ich kenne Alina von Treffen in der Eisdiele während der Corona Einschränkungen und warf kurzentschlossen meine Pläne zu ihren Gunsten um. Die Konversation auf Englisch läuft zwischenzeitlich viel besser als bei meinen vorherigen Treffen mit ihr, dort brauchten wir immer wieder das Übersetzungsprogramm auf dem Handy😉. Warum ich das erwähne? Alina hat eine erotische, recht tiefe Stimme welche mich schon alleine anregt. Daneben wirft Sie bei französischen Liebkosungen einem Blicke zu, die einen fast um den Verstand bringen. Das einstündige Zimmer verlief also wie die vorangegangenen zu meiner vollsten Zufriedenheit und das bei meiner dritten Runde der Abschluss nur noch per Handbetrieb möglich war kreide ich eher meinem fortgeschrittenem Alter als der süßen Alina an. Auch hier dann korrekte Abrechnung mit kleinem TG.
 
Auszug aus "Neulich im Babylon":

Die Verabredung war mit Alina, mit der es nach einer Tasse Kaffe und einer Zigarette auf der Terrasse auch gleich ins Zimmer ging. Wie schon beschrieben funktioniert die Kommunikation auf Englisch sehr gut und auch andere mündliche Fähigkeiten lassen keine Wünsche offen. Auch sonst keinerlei Berührungsängste und sehr anschmiegsam. Dabei immer freundlich und auf dem Zimmer so ganz anders als wie sie im Clubraum manchmal wirkt. Habe später am Abend kurz vor Feierabend noch eine Weile mit ihr geplaudert und ihr versucht zu erklären, dass wenn Sie öfters so lächelnd im Club unterwegs wäre als zu dem Zeitpunkt als sie mich erblickte, vielleicht mehr Männer auf Sie zukämen. Nun gut, wie auch immer, es zählt was auf dem Zimmer passiert, und da gab es nichts zu mäkeln. Den Spruch Abrechnung korrekt spare ich mir fortan, ich kenne das von den Babylon Mädels nicht anders. Danke Alina!
 
Auszug aus "Neulich im Babylon":

Es war dann Alina, mit der ich mich dann auf der hinteren Terrasse unterhalten habe. Da auch so einiges erfahren, mit was für Problemen sich die Mädels so auseinandersetzen müssen, aber dies gehört hier nicht ins Forum. Mit Alina dann eine entspannte Stunde auf dem Zimmer verbracht. Blöd halt nur, wenn man zuvor mit Karla und Roxana ein wildes Trio erlebte, welches fast unmöglich zu toppen ist. Was für Luxusprobleme, geht mir da gerade durch den Sinn. Wichtig am Ende des Tages: mit Alina eine schöne Stunde verbracht, vielen Dank dafür.
 
Alina, ist eine sehr hübsche junge Frau mit einer tollen Figur und sexy Hintern! Das Zimmer mit ihr war schön, nichts atemberaubendes, aber nett und für meine Bedürfnisse vollkommend ausreichend! Es war mein zweites Zimmer mit ihr und die Kommunikation auf englisch war diesmal viel besser!
 
Zurück
Oben