(Bericht-Ausschnitt, damit man's im Thema der Dame wiederfindet)
Aber irgendwie war mir dann gegen Nachmittag doch nicht so nach mühseligem Paartherapiegespräch zumute, sondern eher nach... was Leichtem Blondem. :coolxxx::grins: Denn Alina war da, hatte sogar mein Begrüßungslächeln erwidert (was so ungefähr das Maximum dessen ist, was man von ihr an Gefühlsausdruck gewohnt ist), und ich kann zwar nicht genau sagen warum, aber: ein erstmaliger Zimmerversuch mit Alina war irgendwie genau die Art Risiko, auf die ich jetzt Lust hatte. :m0530:
Zimmer 1 - Alina
Auch Alina schien heute mal Gewohnheiten zu durchbrechen, saß sie doch nicht auf ihrem Stamm-Sessel in der ersten Reihe vor dem Fernseher, sondern heute öfter mal auf der Eckcouch in der Nähe. Richtig experimentierfreudig! :grins:
Ich gesellte mich dazu, Arm umgelegt und ein lockeres Anbahnungsgespräch angefangen (hatte vergessen wie überraschend tief ihre Stimme ist, hat durchaus was Sinnliches :t5301: ), das nach kurzer Zeit in den gemeinsamen Gang zur Zimmerliste mündete.
Warum ist Alina für mich auch ein Risiko-Zimmer? Weil sie zwar zum Niederknien schön ist (seit einiger Zeit nun nicht mehr wie früher mit rotgetönten Haaren, sondern erblondet mit Extensions), aber eben auch geradezu beispiellos passiv und teilnahmslos im öffentlichen Bereich - und ich habe noch nichts über sie gehört oder gelesen, das darauf hindeuten würde, dass sie auf dem Zimmer dann sonderlich anders drauf wäre.
Aber immerhin wirkt sie natürlich und angenehm un-tussig, und wenn sie sich auf dem Zimmer nun nicht gerade als komplett unnahbares Rührmichnichtan gibt, dann... sollte das hier doch mal wenigstens eine okaye Nummer mit Top-Optik werden? Erwartungshaltungs-Management!
Tjoa, und ziemlich genau so wurde es dann auch: Alina ist zwar wie erwartet weitgehend passiv und zurückhaltend, aber küssen war - große Erleichterung - schonmal kein Problem und eigentlich ganz schön. :engeld: Anfassen und Körperküsse waren (nach Absprache und Klärung ihrer kitzligen Stellen :grins: ) ebenfalls willkommen. Lecken ausgesprochen lecker - wenn sie den Illusionsregler weiter als "lauwarm" aufdrehen könnte, würde ich damit noch viel mehr Zeit verbringen. :p
Umgekehrt habe ich an ihren oralen Künsten auch nichts auszusetzen - schreibe zwar keine Arien darüber, trifft aber meinen Französisch-Grundgeschmack "sanft und ruhig", und dat hamwer auch schon sehr viel schlechter erlebt!
Beim Sex reichte schließlich eine Runde Doggy, um die Sache zu einem schönen Abschluss zu führen. Ich hatte nicht auf die Uhr geschaut, Zeitgefühl sagte mir "überzogen haben wir jedenfalls auf keinen Fall", aber nach Rückfrage Alinas, ob alles gut sei (war es in der Tat! :smile: ), sendete sie durch Wiederanziehen ihrer Schuhe das unmissverständliche Signal, dass es damit für sie dann auch gut war.
An der Umkleide 60€ für die halbe Stunde, Experiment geglückt, keine Besonderheiten, over and out.
3/5 Erwartungswerten
Ich wurde von Alina nun nicht vom Hocker gehauen, habe aber ziemlich genau das bekommen, was ich mir auch erwartet hatte, und bin somit zufrieden rausgegangen. :smile: Ich könnte auch ein negatives Framing drüberstülpen und sagen: "war'n ziemlich langweiliges Zimmer" - wäre auch nicht gelogen. Hab aber kein Bock auf Negativität - das Mädel ist okay, und wenn ich nochmal Bock habe, gibt's womöglich auch mal ne Wiederholung.