Weiß jemand ob sie bestimmte Tage hat an denen sie vor Ort ist?
Genau wissen nicht!
Aber sie ist nun in dieser Woche erstmals wieder seit 1,5 Jahren zurück.
Da ist die Kasse zuerst mal leer und
muss schnell wieder aufgefüllt werden …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand ob sie bestimmte Tage hat an denen sie vor Ort ist?
So ganz stimmt das nicht. Sie war letztes Jahrim Spät-Sommer auch schon mal ein paar Wochen vor Ort!Aber sie ist nun in dieser Woche erstmals wieder seit 1,5 Jahren zurück.
Okay, mir sagte sie seit 1,5 Jahren...So ganz stimmt das nicht. Sie war letztes Jahr im Spät-Sommer auch schon mal ein paar Wochen vor Ort!
Das hört sich an, als ob sie schon viel älter sei. Mit 33 ist sie doch im allerbesten AlterUnd was für ein kleiner, fester Knackarsch in dem Alter noch
Halb rumänisch, halb indisch. Den Indischen Einfluss sieht man ihr im Gesicht an.
Wie war das letzte Woche mit "ich weiß was - sag es aber nicht"?Na ja, indisch stimmt nicht,
aber aus der Nähe …
Knapp daneben ist auch vorbei
Na ja, wenn man goggle glaubt oder das stimmt was dort und bei wikipedia steht dann stammen die heute in Europa lebenden Sinti und Roma ursprünglich aus Indien und dem heutigen Pakistan ab.Na ja, indisch stimmt nicht,
aber aus der Nähe …
Na ja, mir auch!Mir ist die Herkunft aber total egal. Hauptsache die Frau ist geil und sexy und sie verwöhnt mich nach meinen Vorstellungen im Zimmer.
Ist richtig, aber zu dieser Bevölkerungsgruppe gehört der eine Elternteil von Adelina nicht!Na ja, wenn man goggle glaubt oder das stimmt was dort und bei wikipedia steht dann stammen die heute in Europa lebenden Sinti und Roma ursprünglich aus Indien und dem heutigen Pakistan ab.
In unserem Verständnis ist sie aber keine Sinti oder Zigeunerin,Mir sagte sie mal dass sie stolz ist eine Zigeunerin zu sein.
Ja das ist doch mal eine sinnvolle MaßnahmeUnd nu ab ins Zimmer mit Adelina …