• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Adelina im Saunaclub Babylon 2016

Aktiv Adelina im Saunaclub Babylon 2016

33 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
  2. lang
, rasiert, OW A, Deutsch 3,00 Stern(e) Englisch 3,00 Stern(e) Service:
  1. Eierlecken
  2. Französisch
  3. Französisch beidseitig
  4. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Englisch
.
So ganz stimmt das nicht. Sie war letztes Jahr im Spät-Sommer auch schon mal ein paar Wochen vor Ort!
Okay, mir sagte sie seit 1,5 Jahren...

Aber wenn du sie eigenhändig gesehen hast,
wird das wohl stimmen... 😉

Am Geldbedarf und der daraus resultierenden "Anwesenheitspflicht"
wird das aber auch nicht viel ändern...
 
Halb rumänisch, halb indisch. Den Indischen Einfluss sieht man ihr im Gesicht an. Ein schlanker, straffer Körper, an dem noch alles echt ist. Sie strahlt Reife, Erfahrung und Erotik aus. Kommt im Club total sympathisch, verführerisch und geduldig rüber. Und was für ein kleiner, fester Knackarsch in dem Alter noch 🤩🤩🤩
Ihr Service lässt nichts zu wünschen übrig. Ist sowohl für die Schmusenummer, als auch für wilde Action perfekt geeignet. Absolut professionelles Verhalten im positivem Sinne!
 
Adelina und ich hatten unsere Zeit vor 8 Jahren. Danach hat es nicht wieder geklappt. Entweder war sie weg oder ich an der Nordsee oder da war so eine jahrelaange Favoritin dazwischen, die mir nichts an Energie für andere übrig gelassen hatte.

Adelina kennt mich trotzdem immer wieder, schmust auf der Couch was mit mir rum, um mich doch zu einem Zimmer zu überreden. Letztes Wochenende funktionierte das schon wieder nicht bei mir, so dass sie mit einem Schnütchen abgezogen ist.
Aber um mangelnde Buchungen musste sie sich an diesem Abend keine Sorgen machen.
 
Na ja, indisch stimmt nicht,
aber aus der Nähe …
Na ja, wenn man goggle glaubt oder das stimmt was dort und bei wikipedia steht dann stammen die heute in Europa lebenden Sinti und Roma ursprünglich aus Indien und dem heutigen Pakistan ab.
Mir sagte sie mal dass sie stolz ist eine Zigeunerin zu sein.
Ich glaube ihr das.
Vielleicht sagte sie mir das ja auch nur weil ich ein paar brocken der Zigeunersprache spreche und verstehe und dadurch mir klar war woher sie kommt.
Mir ist die Herkunft aber total egal. Hauptsache die Frau ist geil und sexy und sie verwöhnt mich nach meinen Vorstellungen im Zimmer.
 
Mir ist die Herkunft aber total egal. Hauptsache die Frau ist geil und sexy und sie verwöhnt mich nach meinen Vorstellungen im Zimmer.
Na ja, mir auch!

Na ja, wenn man goggle glaubt oder das stimmt was dort und bei wikipedia steht dann stammen die heute in Europa lebenden Sinti und Roma ursprünglich aus Indien und dem heutigen Pakistan ab.
Ist richtig, aber zu dieser Bevölkerungsgruppe gehört der eine Elternteil von Adelina nicht!

Mir sagte sie mal dass sie stolz ist eine Zigeunerin zu sein.
In unserem Verständnis ist sie aber keine Sinti oder Zigeunerin,
da der eine Elternteil auf dem indischen Sub-Kontinent geboren ist und von daher stammt,
und zwar in einem Staat, den es heute in der ursprünglichen Form nicht mehr gibt.

Auch Morrison-Fans sage ich jetzt nicht mehr! 🥹

Und nu ab ins Zimmer mit Adelina … 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, sie hat nichts verlernt! Ein Top Zimmer und der beste blow Job des Jahres! ;) mir gefiel insbesondere auch ihre entspannte Art vor dem Zimmer sehr gut! Sie hat mich überhaupt nicht gedrängelt und war eine gute Gesprächspartnerin! Sehr gern wieder! :)
 
Den Kopf freikriegen Teil 2!

Nachdem ich den ersten Druck bei einem netten Zimmer mit Albena(siehe Bericht) ablegen konnte, legte ich eine Wellness Pause ein. Sonnenbad, Sauna, Cappuccino und die Aussicht genießen. Paris verteilte mit den Worten "ich habe Geburtstag" Toffifee in der Raucherecke. Auf die Frage ob wir gemeinsam Geburtstag feiern wollen, reagierte sie eher verhalten… Schade, vielleicht beim nächsten mal. Optisch war sie für mich an dem Tag die Nr.1.
Also schlenderte ich weiter durch die Gegend bis Adelina mich im Wintergarten nett zum Sofa bat. Es folgte ein schmusiges kennenlernen mit ZK. Eine wirklich sehr schöne Frau mit einem tollen Body! Die Chemie stimmte für mich so gut, das wir uns schnell einig wurden. Auf die Frage ob öffentlich oder Zimmer, wählte ich zweiteres. Auf dem Zimmer angekommen wurde das Schmusen und die ZK intensiviert. Ich hatte wirklich das Gefühl das es ihr auch gut gefiel. Wir haten eine sehr intensive 69 Zeit, die wir beide sehr genossen haben. Im Anschluss noch ein nettes AST. Die Verständigung klappt auf Englisch besser. Fazit: unbedingt wiederholenswert!
 
Bitte stets auf den Hintergrund achten! Ich habe selbigen an passender Stelle bearbeitet.
800x600, 600x800 sollen uns hier bitte reichen.

Ein Stück weißer Karton wirkt Wunder, falls man ein zweites Paar Hände zulassen will.
Bitte weitermachen!
 
Ich hatte das Vergnügen, in ferner Vergangenheit (vor Covid) ein paar Mal das Zimmer mit Adelina zu teilen.
Bei meinem letzten Besuch kam sie zu mir, als ich draußen die letzten Strahlen der Herbstsonne genoss. Ich hatte nicht vor, so bald in ein Zimmer zu gehen, aber als sie sich an dir reibt und dir mit ihrer sinnlichen Stimme (ihr Englisch ist sehr gut) ins Ohr flüstert, konnte ich nicht widerstehen.
Es war sogar noch besser, als ich es in Erinnerung hatte. Sie küsst, als ob sie dein Inneres essen möchte – ihre oralen Fähigkeiten gehören zu den besten und sie genießt es wirklich, wenn du dich auf ähnliche Weise um sie kümmerst.
Nach ein paar Stellungen konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und füllte das Kondom.
In der Stunde war noch etwas Zeit und sie gab mir eine fabelhafte Massage – sie weiß, was sie tut, das ist nicht nur ein bisschen Einreiben mit Öl.
Danke, Adelina, und bis zum nächsten Mal.
 
Zurück
Oben