• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Adelina im Saunaclub Babylon 2016

Aktiv Adelina im Saunaclub Babylon 2016

33 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
  2. lang
, rasiert, OW A, Deutsch 3,00 Stern(e) Englisch 3,00 Stern(e) Service:
  1. Eierlecken
  2. Französisch
  3. Französisch beidseitig
  4. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Englisch
.
Am Dienstagabend, 17.04.18 besuchte ich das Babylon noch mal. War ja schließlich mit Adelina verabredet und wollte sie auch nicht enttäuschen.
Ein Gentleman hält seine Versprechungen.
Beim eintreffen wurde ich auch schon von ihr erwartet und freundlich begrüßt.

Es war auch bedeutet mehr los als gestern.
Die Dl's waren aktiver (siehe mein Bericht zu Melanie).

Nach einer sehr schönen Unterhaltung verschwanden wir wie am Vortag ins Zimmer 1.
Dort setzten wir unsere intime Zweisamkeit natürlich fort. Adelina wollte als erstes wieder geleckt werden, um ihren heute noch fehlenden Orgasmus zu bekommen.
Natürlich erfüllte ich auch heute diesen Wunsch.

Nach einer kleinen Erholung ihrerseits widmete sie sich meinen kleinen Freund zu. Wir wechselten in die 69 Position und verwöhnten uns gegenseitig.
Meine Säfte stiegen ungemein aber auch sie begann alsbald heftig zu zucken.
Wir unterbrachen das Spiel kuschelten gemeinsam um dann ineinander das Spiel fortzusetzen.
Dabei unterbrachen wir kurzzeitig die gemeinsamen Bewegungen, um uns länger zu spüren.
Irgendwann war aber nichts mehr zu halten bei mir.

Wir lagen dann noch einige Minuten ineinander eng umschlungen.
Auch dieses Zimmer war sehr vertraut und schön.

Ab den 23.04.macht sie Urlaub bis Ende Mai. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Auch diese mal wieder volle Punktzahl von mir.
 
Bei meinem Besuch im Babylon vergangenen Sonntag machte ich meine letzte Runde durch den Club, die mich auch ins Kino führte. Dort angekommen, begrüßte mich Adelina, die auf der linken Seite lag und mit dem Handy daddelte.

Im Kino lief ein heißer Streifen, bei dem die Frau oral so richtig verwöhnt wurde. Ins Gespräch kommend fragte sie mich nach meinen Vorlieben. Naja, ohne viele Worte zu verlieren, verwies ich auf die Leinwand und es war klar, was folgt... Wir gingen aufs Zimmer und fingen an, uns dort nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Meinen Hinweis aus dem Kino folgend, fand ich mich züngelnd vor ihrem Kitzler wieder, den ich so verwöhnen durfte, dass sie mich mit ihren Schenkeln regelrecht einkeilte und immer näher heran zog. Dem folgte die gute alte 69er, die sie irgendwann zum Facesitting ausweitete...

Es war mein drittes Zimmer an diesem Tag und ich hatte Anfangs die Befürchtung, dass das nichts mehr wird. Aber Adelina belehrte mich eines besseren und es folgte ein hammergeiler Höhepunkt, den ich so schon lange nicht mehr erleben durfte. Das schreit regelrecht nach einer Wiederholung, vielleicht schon morgen …………
 
Auszug aus "Ohne drei Spiel vier - oder: Wenn Bube Trumpf ist":

Danach begab ich mich relativ kraftvoll fühlend zu Speis und Trank. Und sah bald darauf Adelina, auch so eine Frau bei der ich mir sicher bin dass das richtig gut werden kann. Wir kommen locker ins Gespräch, verziehen uns erstmal auf die Couch. Eine schöne Annäherung, ich mag das, wenn dieses Spannungsgefühl aufkommt, kribbelig, zuerst im Kopf, dann zwischen die Beine ziehend... Wir machen Zimmer 4 klar, eines meiner Lieblingszimmer, groß, schön und nicht nur "zweckäßig" eingerichtet. Wieder eine Stunde, sehr intensiv, sehr nah, mit sehr schönen Tempoverzögerungen zwischendurch, die wirklich nötig sind, damit ich mein Vorhaben durchhalten kann. Was mir haarscharf gelingt, wirklich sehr knapp einmal, klar, bin ja durch Denisa ein wenig vorgeladen und jetzt wieder in einer scharfen Situation. Adelina ist aktiv, aufmerksam, lässt sich aber auch wunderbar führen, echte Interaktion zwischen ihr und mir. Toll. Auch ihr sage ich zwischendurch, dass ich gekommen bin um ohne zu kommen wieder zu gehen... Sie geht gut drauf ein, aber ob sie es wirklich verstanden hat, bin ich mir nicht ganz sicher, obwohl sie ein ganz gutes englisch spricht. Vielleicht ist es ja auch kein sprachliches Problem...

Nach dieser intensiven Stunde wieder strahlend die Treppe hinab, die Sauna ruft, der Whirlpool sprudelt, tolle Entspannung, ein Bier (Bier! Also das was man aus kleinen Stangen trinkt! ), wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist irgendwie komplett weg im Forum und Auflistung.
Schade, war meine Babpremiere und irgendwie echt gut.
 
Adelina ist seit etwa zwei Wochen wieder auf der AWL und dies löste große Vorfreude bei mir aus, war doch der nächste Besuch für den 3.11. geplant. Ich hatte sie Ende März bereits einmal fast gebucht und mir damals vorgenommen, dies bei meinem nächsten Besuch nachzuholen, nicht zuletzt wegen der guten Bewertungen, die sie hier bekommt. Ende April war sie dann aber für längere Zeit verschwunden und es sollte über ein halbes Jahr bis zu ihrer Rückkehr dauern. Ich saß mit Kollegen im Whirlpool als sie in die Sauna ging und danach auf einer der Ruheliegen in unserer Nähe Platz nahm. Während sich der eine FK in die Sauna und der andere zum Rauchen verabschiedete, gesellte ich mich zu Adelina auf die Liege.

Sie wird bald 29 und hat eine offene, freche Art, die mich schon vor 7 Monaten in den Bann zog. Zudem spricht sie ganz gut deutsch und noch besser Englisch, so dass auch ein gepflegter ASTmöglich ist. Anschließend sollte ich sie ein wenig massieren bevor wir unsere Aktivitäten auf dem Zimmer fortsetzten. Ich wollte es zunächst bei einer halben Stunde bewenden lassen und da meine Uhr stehen geblieben war, bat ich sie auf ihre Uhr blicken zu dürfen, damit es keine Missverständnisse bezüglich der Anfangszeit gibt, was sie problemlos akzeptierte und erlaubte. Dies wurde nötig, da wir direkt aus Richtung Sauna kommend eines der hinteren Zimmer in Beschlag nahmen. Eine Wanduhr im hinteren Bereich würde da Abhilfe schaffen; auch wenn die Dame bittet zu warten während sie den Eintrag in der Liste vornimmt. Ist mir schon öfter aufgefallen.

Auf dem Zimmer ist das eher pornös als GF. Die ZK sind aber trotzdem gut und nass, der BJ ist Wahnsinn inkl. DT, EL und auch andere Regionen werden nicht vernachlässigt. Sie merkt was mir gefällt und setzt es in die Tat um. Die 69 scheint ihr sehr gefallen zu haben, Sie wird patschnass, aber ob sie wirklich gekommen ist - wie sie hinterher behauptet - wer weiß? Wir verstehen uns gut und setzen unser Treiben in mehreren Stellungen fort und das Finale erfolgt in der Missio. Danach Ruhe, Auskuscheln, Reinigung und netter PST. Am Spind gibt es eine CE plus Tip!
 
Eigentlich hatte ich für den heutigen Besuch ganz andere Pläne, doch plötzlich saß sie neben mir - ich erholte mich grade vom Saunagang - und hatte mich direkt in Beschlag.
Wir führten ein sehr nettes Gespräch und kuschelten zwischendurch immer wieder, wobei es auch zu ersten zarten Küssen kam.
Irgendwann wollte ich dann mehr und die Zimmerfrage war schnell geklärt.
Oben gab es dann GF6 vom Feinsten, angefangen mit sehr zärtlicher Knutscherei im Stehen. Danach wurde sich gegenseitig erkundet, was dann irgendwann in der 69 endete.
Da ich mit ihr vorab eine Stunde vereinbart hatte, konnten wir uns richtig schön treiben lassen.
Doch irgendwann musste dann doch eingetütet werden und den Absch(l)uss gab es im Doggy, wo sie wunderbar mitging und mich lange auszucken ließ.
Reinigungsritual und AST waren ebenfalls bestens und eine Widerholungsgefahr liegt bei 100%
 
Irgendwann ist immer das erste Mal! Heute hatte ich mein erstes Zimmer mit Adelina die mich, quasi seit Wochen, immer wieder gereizt hat ob ihres guten Aussehens und ihres steten Lächelns. Vielleicht hat sich unter den tätigen DL rumgesprochen, dass ich mit großen Hupen nichts anfangen kann und mehr auf klein und knackig bei trotzdem sonst weiblichen Rundungen stehe? :):)

Wenn sich ein so attraktives, erfahrenes Mädchen wie Adelina freiwillig zu mir aufs Sofa setzt und nett und charmant Geschäftsanbahnung betreibt, dann kann ich sowieso nicht nein sagen, außer vielleicht bei... *** und *** :) nein, ich nenn hier keine Namen, das gebietet die Höflichkeit.

Mein Fazit: Adelina ist eine wirklich tolle, erfahrene, professionelle, engagierte und liebevolle Frau, die vielleicht nur heute nicht ihren allerbesten Tag hatte (das sagte sie selbst). Soll vorkommen und ist absolut nicht tragisch.

Sonst hätte es 6 mal die volle Punktzahl gegben. => darum ist unbedingt schon bald ein zweites Zimmer angesagt!
 
Auch Adelina wurde mit Zeilen bedacht

Zuletzt darf ich noch Adelina kennenlernen. Die dunkelhäutige 25jährige hat, wenn ich ihr glauben darf, schon einiges hinter sich. Clubs in London und Edinburgh, Escort, da kommt schon was zusammen. Ihre Herkunft (halb Rumänisch, halb Indisch) nehme ich ihr nicht ganz ab, sondern tippe eher auf Roma, bildhübsch ist sie in jedem Fall. Kleiner frecher Busen, dunkle Haut, große Augen und volle Lippen... und ihre liebevolle und schmusige Anmache ist sehr geil. Adelina hält alles, was sie verspricht, Sie ist eine großartige Liebhaberin, aktiv, phantasievoll, mal wild und mal zärtlich. Da wäre auch noch einiges mehr gegangen, für das ich aber schon zu platt war. Immerhin kann ich ihr noch ein schönes Erlebnis erlecken, bevor sie mich dann in 30 Minuten fachfraulich fertig macht. Wir mögen uns gegenseitig auf Anhieb, das spürt man ohne Worte, wenn überhaupt keine Absprachen, keine Anweisungen oder Bitten nötig sind, sondern alles von ganz allein passiert, und zwar genau so, wie man es sich wünschen würde, und sie dabei die ganze Zeit gute Laune versprüht. Was für eine tolle Frau.
 
Gut schaut's aus damit.

...

Nanu, das ist doch - auch ohne den Punkt zwischen den Augen auf der Stirn - dieses Strahlen, dieser leicht indische look - gibt's doch nicht - ein Strahlen beiderseits, Sie steht auf um mich zu begrüßen - Adelina is back!

Wow, so geht Kontaktaufnahme, wenn die Voraussetzungen gegeben sind: Schauen, strahlen, aufeinander zugehen, die Freude ist echt. Beidseitig. Sie ist den ersten Tag nach 6 Monaten Pause im Bab, na da ist es ja fast schon Ehrensache, dass ich... Aber es ist mehr, nach ganz kurzer Plauderei und vielen Blicken in ihre schönen Augen: Ich will sie. Sage noch, 'ne halbe Stunde Aufwärmprogramm, weil ich ja noch Pläne mit anderen Mädels im Hinterkopf hatte, aber das erledigte sich auch ziemlich schnell, nachdem wir erst mal im Zimmer verschwunden waren.

Es wurde eine intensive Stunde mit Nähe, gegenseitigem Verwöhnen, Spaß und, ja, so etwas wie Intimität. Daher hier auch keine Details. Außer, das muss einfach erwähnt werden, Sie ist sehr sauber, sehr gut riechend, lecker überall. Überall!

Toll war's. Richtig toll! Babylon-Spitzenniveau, wenn ich das hier mal so klassifizieren soll - auch wenn mir das fast unpassend vorkommt, denn es war ja auch sehr persönlich, also individuell, keine Ahnung, wie sie mit anderen und wie andere das mit ihr empfinden... Obwohl, wenn ich hier so ihre Einträge lese, da scheine ich nicht ganz alleine zu sein mit meiner Wahrnehmung...!

Später mindestens noch 'ne viertel Stunde mit ihr im Wintergarten gesprochen und ein wenig gekuschelt. Klar, Sie wollte gerne noch mal was starten, aber es war ganz freundschaftlich und auch als ich sagte, dass ich nichts mehr angehen würde an diesem Tag, sondern gleich schon nach Hause fahren werde, kein Abbruch des Gesprächs oder so...

Ich war auch wirklich befriedigt und befriedet in einem und konnte ganz entspannt noch ein Bier trinken, ein paar Spare Ribs essen usw...

However, am Ende ein ganz großes Kompliment an die Frau mit den großen Augen, dem großen Mund und dem großen Herzen:

Thank you, Adelina, YouMadeMyDay!
 
Zuletzt bearbeitet:
Groß war die Auswahl und richtig gut. Doch meine Wahl fiel auf ein Mädel, welches ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, da sie schlicht nicht auf der GPL stand. Ich lag im Außenbereich, als mir eine gut gebaute Schwarzhaarige auffiel. Ihr Blick schweifte umher und blieb schließlich auf mir haften. Ein Augenblick des Erkennens. Ein kurzes Lächeln. Sie kommt zu mir. Selbstbewusst, sicheren Schrittes. Kein quietschendes Girlie. Keine zarte Prinzessin.
Eine Frau mit toller Ausstrahlung in den 30ern, die weiss, was sie will und was nicht.
Ihre Figur immer noch der Hammer, das Gesicht mit einem Hauch von Exotik, die in Verbindung mit ihrer dunklen, rauhen Stimme eine fast mystische Faszination auf mich ausüben. Sie ist es, eigenwillig und stark Geschmackssache und so eigentlich mit keinem anderen Mädel im Babylon vergleichbar.
"HELLO, THERE YOU ARE, XXXXXXXXXX! " (Ähem, ich lasse meinen Spitznamen mal weg) hauchte sie mich an, als sie sich auf meinem Schoß niederließ. Ich hatte vor langer Zeit 2 Zimmer mit ihr. Einmal sehr gut, einmal gut.

ADELINA.

Es gibt zwar den Satz MANCHMAL KOMMEN SIE WIEDER, aber dieses Comeback hat mich doch sehr positiv überrascht. Nach kurzem Vorgeplänkel war klar, dass ich sie nochmal haben wollte.

FICK DES TAGES: ADELINA; ROMANIA

Auf dem Zimmer angekommen, hat sie nicht an Reiz und Faszination verloren. Sie spielt manchmal ein wenig mit einem, wie das Kätzchen mit dem Mäuschen, kann auch mal die Krällchen ausfahren und über die Brust fahren. Zwischen ruhigem GF6 und Porno spielerisch wechseln. Sie merkt, wie scharf ich auf sie bin. Sie strippt. Mit dunkler Stimme haucht sie mir viele schöne Dinge zu. Sie küsst mich. Nicht ganz so wild und tief wie Sascha. Dosierter. Spielerischer. Ihr Französisch weich und feucht. Ich streichel über ihre Figur, verwöhnte manche Region.
Sie reitet auf mir. Vielleicht der beste Ritt in diesem Jahr. Dabei immer mal mit Blick in den Spiegel.
Mal zurückgebeugt, ich fahre mit den Händen über ihre Brüste, ihre lange schwarze Haarmähne hängt herunter.
Dann an mich geklammert. Küssend. Spielartwechsel. Leichte Bedenken wegen der Größe.
Langsam gleitet er in ihre Rosette. 6 Monate ohne anal, wie würde ich das nur aushalten?
Es dauert ein paar Minuten. Dann reitet sie griechisch auf mir los, wie ein Wirbelwind.
Sie stöhnt. Wird wilder. Ihr Haar hängt wild herunter.
Kurze Pause. Sie fächert sich Luft zu. Ist etwas außer Atem. Küsse.
Doggy Anal als Höhepunkt. Langsam. Genießerisch. Was für ein Anblick. Was für ein Gefühl.
Ich warne sie vor. Es wird eine Menge.
Sie kniet sich vor mich. Ich explodiere.
Der weiße Anblick wird von ihr lachend weggewischt.
Wieder sehr gut, Adelina.
Geldübergabe mit kleinem Tip.
 
Schön, dass sie wieder da ist. Hoffentlich für längere Zeit. Interessante Frau mit toller Ausstrahlung und gutem Service.
 
Was für eine Freude meinerseits, Adelina wiederzusehen. Ich brauche nur einen kurzen Moment - sie hat nicht mehr "das dritte Auge" auf der Stirn, diesen Punkt, den Inderinnen oft tragen... Aber vor mir erscheinen sofort wieder die Erlebnisse mit ihr von vor über 3 Jahren... Sie erkennt mich auch sofort - und freut sich ebenfalls, lacht nicht nur mit ihrem großen Mund sondern auch mit ihren großen Augen mich an. Für mich ist sofort klar: das wird was heute mit uns.

Am Ende werden es fast zwei Stunden in einem der nicht besonders einladenden EG-Zimmern, aber völlig egal, sie und ich und die Nähe, das Spielerische, das Abwechslungsreiche, das zählt. Zeit mit einer Frau (!) mit viel Erfahrung, Zugewandtheit und Spaß bei dem was sie tut. Das ist für mich wirklich Erotik - und der Hauch Exotik, den sie hat kommt dann noch obendrauf!

Keine Details, fände ich bei ihr völlig unangebracht, es ist Qualitätszeit zwischen ihr und mir!

Als wir irgendwann das Zimmer verlassen (ich hatte keine Lust auf Zeitmanagement) waren 1:40 Stunden vergangen, und sie hatte ganz kurz so eine fast entschuldigende Unsicherheit in ihren Augen, dafür 2 Stunden abzurechnen, einfach süß :-) Aber ein wenig dieser "Restzeit" haben wir anschließend gemeinsam unter der Dusche verbracht - wir brauchten beide eine Ganzkörper-Reinigung...

Klingt das schwärmerisch von mir? Na hoffentlich. Soll so! Tolle Frau, genau nach meinem Geschmack - in Anblick, Charakter und in ihrem Verhalten, sowohl im Clubraum (nahbar, interessiert) als auch im Zimmer (sehr nahbar, sehr interessiert).

Danke, Adelina!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, sie war heute da!

In alter Schönheit, sehr verführerisch, toller Service, charmant …

Am liebsten würde ich sie direkt entführen,
dann würde die Zeilen morgen lauten:

Ja, sie war gestern da!
Aber heute schon widder fott …
Weiß jemand ob sie bestimmte Tage hat an denen sie vor Ort ist? 🤷
 
Zurück
Oben