Am Dienstagabend, 17.04.18 besuchte ich das Babylon noch mal. War ja schließlich mit Adelina verabredet und wollte sie auch nicht enttäuschen.
Ein Gentleman hält seine Versprechungen.
Beim eintreffen wurde ich auch schon von ihr erwartet und freundlich begrüßt.
Es war auch bedeutet mehr los als gestern.
Die Dl's waren aktiver (siehe mein Bericht zu Melanie).
Nach einer sehr schönen Unterhaltung verschwanden wir wie am Vortag ins Zimmer 1.
Dort setzten wir unsere intime Zweisamkeit natürlich fort. Adelina wollte als erstes wieder geleckt werden, um ihren heute noch fehlenden Orgasmus zu bekommen.
Natürlich erfüllte ich auch heute diesen Wunsch.
Nach einer kleinen Erholung ihrerseits widmete sie sich meinen kleinen Freund zu. Wir wechselten in die 69 Position und verwöhnten uns gegenseitig.
Meine Säfte stiegen ungemein aber auch sie begann alsbald heftig zu zucken.
Wir unterbrachen das Spiel kuschelten gemeinsam um dann ineinander das Spiel fortzusetzen.
Dabei unterbrachen wir kurzzeitig die gemeinsamen Bewegungen, um uns länger zu spüren.
Irgendwann war aber nichts mehr zu halten bei mir.
Wir lagen dann noch einige Minuten ineinander eng umschlungen.
Auch dieses Zimmer war sehr vertraut und schön.
Ab den 23.04.macht sie Urlaub bis Ende Mai. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Auch diese mal wieder volle Punktzahl von mir.
Ein Gentleman hält seine Versprechungen.
Beim eintreffen wurde ich auch schon von ihr erwartet und freundlich begrüßt.
Es war auch bedeutet mehr los als gestern.
Die Dl's waren aktiver (siehe mein Bericht zu Melanie).
Nach einer sehr schönen Unterhaltung verschwanden wir wie am Vortag ins Zimmer 1.
Dort setzten wir unsere intime Zweisamkeit natürlich fort. Adelina wollte als erstes wieder geleckt werden, um ihren heute noch fehlenden Orgasmus zu bekommen.
Natürlich erfüllte ich auch heute diesen Wunsch.
Nach einer kleinen Erholung ihrerseits widmete sie sich meinen kleinen Freund zu. Wir wechselten in die 69 Position und verwöhnten uns gegenseitig.
Meine Säfte stiegen ungemein aber auch sie begann alsbald heftig zu zucken.
Wir unterbrachen das Spiel kuschelten gemeinsam um dann ineinander das Spiel fortzusetzen.
Dabei unterbrachen wir kurzzeitig die gemeinsamen Bewegungen, um uns länger zu spüren.
Irgendwann war aber nichts mehr zu halten bei mir.
Wir lagen dann noch einige Minuten ineinander eng umschlungen.
Auch dieses Zimmer war sehr vertraut und schön.
Ab den 23.04.macht sie Urlaub bis Ende Mai. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Auch diese mal wieder volle Punktzahl von mir.