Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich herrscht dort bei :lounge: & :bad2: eher tropisches Klima. Eventuell hat jemand eine der Türen einen Spalt weit geöffnet, um etwas zu lüften. :question:Eine kleine Kritik, die sicherlich behoben werden kann:
Sich auf die Liegen zu legen um zu relaxen ist unangenehm. Es ist dafür zu kalt und es zieht irgendwo rein. Wäre gut das mal zu kontrollieren.
Hast Du auch die schmalen Fenster hinter dem Whirlpool kontrolliert.Ich hab nachgesehen, ob alle Fenster zu sind. Der Zug muss woanders herkommen, denke ich.
Das ist wohl wahr und gut bemerkt. Danke für deine tollen Ratschläge. Die Kritik war nicht an dich gerichtet. Es ist ein Hinweis, den man nachgehen könnte.Hast Du auch die schmalen Fenster hinter dem Whirlpool kontrolliert.
Da stand letzte Woche eines "auf Kipp", aber für Zugluft bedarf es normalerweise zweier Öffnungen.
Ich habe den Wellness-Bereich als tropisch feucht-warm kennengelernt. Gefroren :winter: habe ich da noch nicht, ganz im Gegenteil. :wol:Trefft Euch doch vor Ort und schaut gemeinsam nach. :D