Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barbi war super! Die waren schon seeehr groß!
Wie heißt die Freundin neben Roxana? Dunkle lange Haare, Brille, immer top gestylt? Die Boobs sind auch riesig und schön
Dies war auch mein erster Gedanke, zumal Evelyn ja eigentlich nicht neben Roxana sitzt. Bis vor ca. einem halben Jahr saß dort auch Melissa mit sehr großen Boobs, allerdings meines Erachtens ohne Brille.Ich denke Du meinst Alesia?
Vollkommen richtig. Herzlichen Dank! Eine wunderschöne Frau.Ich denke Du meinst Alesia?
Ich hab mich da mal gefragt und ich habe es mir wirklich nicht leicht gemacht . So kam nach langem Überlegen meine Antwort: Isabella! Isabella hat die schönsten Brüste im Babylon, aber die von Madalina, Roxana, Elli, Paris, Adelina, Sara und noch vielen anderen sind auch sehr schön.Vielleicht sollten wir uns ja mal fragen, wer die schönsten Brüste von den netten Damen hat.
Natürlich sind dicke Titten geil, aber das ist doch nicht alles!
Kein Widerspruch von mir, aber mindestens ergänzend müssen da m.E. noch explizit genannt werden:Isabella hat die schönsten Brüste im Babylon, aber die von Madalina, Roxana, Elli, Paris, Adelina, Sara und noch vielen anderen sind auch sehr schön.
Wieso ist der Beitrag nicht öffentlich?nun, die Frage wurde ja hier so gestellt. Und entsprechend beantwortet. Das bedeutet ja nicht, dass dicke Titten automatisch zu einem hübschen Gesicht gehören. Oder zu einer guten Figur. Oder einem netten Lächeln. Oder einem guten Service. (Dann wäre Jenny, Orban habe sie selig, im Bett zu vernachlässigen gewesen, was sie bekanntermaßen, nicht wahr.) Wenn die Dinge zusammenpassen, dann ist das ja schön so. Aber dick bedeutet oftmals auch hängend. Und das mag ich persönlich dann überhaupt nicht. Damit wäre die Frage fürs Forum: welche Titten mögt ihr - und warum? Und wenn ich die für mich gleich beantworten darf: sie sollten fest sein und nicht hängen. Ob klein oder groß ist dann egal. Hauptsache, die Figur ist hübsch. Und das Gesicht, in das gucke ich ja. Und sie sollten sich beim Zustoßen in der Missionarsstellung rhythmisch bewegen können. Gewissermaßen federn. Zu deutsch: Bitte kein Silikon.