• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Wer hat die dicksten Titten?

Barbi war super! Die waren schon seeehr groß!
Wie heißt die Freundin neben Roxana? Dunkle lange Haare, Brille, immer top gestylt? Die Boobs sind auch riesig und schön

Vielleicht sollten wir uns ja mal fragen, wer die schönsten Brüste von den netten Damen hat.
Natürlich sind dicke Titten geil, aber das ist doch nicht alles!
Ich hab mich da mal gefragt 😉 und ich habe es mir wirklich nicht leicht gemacht 🤣. So kam nach langem Überlegen meine Antwort: Isabella! Isabella hat die schönsten Brüste im Babylon, aber die von Madalina, Roxana, Elli, Paris, Adelina, Sara und noch vielen anderen sind auch sehr schön.

Wie nicht anders möglich, ist dies sehr subjektiv. Wichtig finde ich auch, dass die Brüste zum Rest des Körpers ein harmonisches Gesamtbild ergeben.

Isabella hat die schönsten Brüste im Babylon, aber die von Madalina, Roxana, Elli, Paris, Adelina, Sara und noch vielen anderen sind auch sehr schön.
Kein Widerspruch von mir, aber mindestens ergänzend müssen da m.E. noch explizit genannt werden:
Marie (für meinen Geschmack sogar knapp die allerschönsten Brüste im Club, wahrscheinlich auch wegen des erwähnten Gesamtbilds)
Katrin (ihre sind nicht nur schön, sondern zeigen ganz beiläufig und neckisch Isaac Newton unentwegt den Mittelfinger 🙃)
Lea(h)

Da sich der Diskussionsschwerpunkt von "dicke Titten" zu "schöne Titten" verlagert hat, hier noch meine persönlichen Favoritinnen.

Ich gebe im Grunde den beiden Vorrednern recht: Die wirklich schönsten Titten, die ich je in einem Club bewundern durfte, sind definitiv die von Isabella. Sie hat in meinen Augen einen einfach engelsgleichen Körper mit wunderbar geformten Brüsten! Schade, dass sie sich so selten zu einem Lächeln durchringen kann... Das ist auch der Grund, warum ich sie eigentlich nur aus der Ferne beobachte und noch auf dem Zimmer mit ihr war.

Dagegen sind die aufregendsten Titten ganz klar die von Katrin! Sie schweben förmlich und hüpfen so elegant, wenn sie geht... oder reitet.

Die massivsten Dinger, die mir je im Babylon unter die Augen gekommen sind, waren definitiv die von Barbie! So viel Sili ist absolut nicht mein Geschmack, aber wer drauf steht... Jeder Jeck ist ja bekanntlich anders.

Jawohl die schönsten Brüste hat für mich auch eindeutig Isabella, leider finde ich sie persönlich sehr launisch. Daher schon lange kein Zimmer mehr mit ihr gemacht!
Für mich sind Natur Brüste immer noch die schönsten, siehe Lea oder Katrin.
Karlas neue Titten finde ich einfach zu groß für die kleine und auch viel zu hart.

Jetzt weiß ich wieder, was ich letztes Jahr vergessen habe. Ich wollte mir die neuen Brüste von Karla aus der Nähe anschauen. Ne ne ne. Naja, so habe ich einen Vorsatz fürs neue Jahr. Besser als mit Joggen anfangen!...

In diesem Sinne frohes neues Jahr...

nun, die Frage wurde ja hier so gestellt. Und entsprechend beantwortet. Das bedeutet ja nicht, dass dicke Titten automatisch zu einem hübschen Gesicht gehören. Oder zu einer guten Figur. Oder einem netten Lächeln. Oder einem guten Service. (Dann wäre Jenny, Orban habe sie selig, im Bett zu vernachlässigen gewesen, was sie bekanntermaßen, nicht wahr.) Wenn die Dinge zusammenpassen, dann ist das ja schön so. Aber dick bedeutet oftmals auch hängend. Und das mag ich persönlich dann überhaupt nicht. Damit wäre die Frage fürs Forum: welche Titten mögt ihr - und warum? Und wenn ich die für mich gleich beantworten darf: sie sollten fest sein und nicht hängen. Ob klein oder groß ist dann egal. Hauptsache, die Figur ist hübsch. Und das Gesicht, in das gucke ich ja. Und sie sollten sich beim Zustoßen in der Missionarsstellung rhythmisch bewegen können. Gewissermaßen federn. Zu deutsch: Bitte kein Silikon.
Wieso ist der Beitrag nicht öffentlich?

Zurück
Oben