Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte meiner Frau versprochen, dass wir sie alle mitnehmen... und irgendwas tun die den Mädels in die Muttermilch, dass diese ein Leben lang mit all dem Plüschgetier verbunden bleiben...
Süsse Mandeln und gesalzene Preise; ist das die Stadt mit ihrer Standgebühr oder die Anbieter, die in vier Wochen die Kohle für ein ganzes Jahr reinholen müssen?
Schon komisch. Du hast eine dünne Jacke an, die nach dem Babylon stinkt, darunter ein Hemdchen, das Dich kaum wärmt und trotzdem muss man bei gefühlten 8 Grad ein Eis essen wollen...
Damit wir nicht vergessen, wem wir unsere Freiheit verdanken, die eben nicht nur am Hindukusch verteidigt werden muss, gibt es zu Beginn und zum Ende eines zünftigen Weihnachtsmarktbesuchs einen Blick auf solche Terroristensperren, die manche Leute vielleicht auch nur für Relikte aus einer anderen Besatzungszeit halten werden. Spätrömisch oder frühgotisch oder so.
Tatä... und gute Nacht. Morgen machen wir mit einem anderen Objektiv oder zumindest mit einer anderen Blende weiter, ich kann mich mit dem 50 1.2er Nikon bisher nicht wirklich anfreunden. Vielleicht war das damals die Zeit mit den bunten LSD-Bildchen und vielleicht hat das auch bei den Optiken seine Spuren hinterlassen.
Zurück im Büro erwische ich den DHL-Übersee-Beauftragten - das neue
SMC Pentax 67 55mm F4
ist aus Japan angekommen und wahrlich die Freude ist groß beim Auspacken, denn das Objektiv ist nigelnagelneu und originalverpackt, während ich angenommen hatte eine gebrauchte Linse gekauft zu haben.
Gut, dass da dringend was eingekauft werden muss. Das Gefühl zwölf Jahre alt zu sein und mit einem tollen, neuen Spielzeug raus zu müssen, ist eines der besten.