• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Was macht ihr mit der Kohle?

Evtl. kann man jetzt (ich habe die Rechte noch nicht vollständig geprüft)
  • ein Ereignis anlegen. Z.B. x spielt gegen y
  • Eine Auszahlung anlegen. Biete 50% o.ä.
  • Wetten einstellen, die andere annehmen können.
Ich habe mit wetten sonst nichts am Hut, Details finden wir bestimmt noch heraus.
 
Aber immerhin ca. 100 km/h schnell. Da bin ich in 45 Mlnuten im Babylon. Ich glaub, ich fahr morgen zum Händler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber immerhin ca. 100 km/h schnell.
Die "Monkey" kannten wir schon in den seligen 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts...
Machte einerseits viel Spaß zu fahren, weil flott und ungemein wendig, - andererseits aber auch recht "kippelig" und wenig spurhaltig auf schlechter Fahrbahn - und auch nichts für groß gewachsene Menschen. Schon damals (bei deutlich weniger Verkehr auf den Straßen) wurde man von Autofahrern gerne mal übersehen. - Mit 100 km/h mit dem Äffchen auf die Autobahn? - Würde ich definitiv nicht empfehlen! - Aber ansonsten: viel Spaß damit!
 
Danke für den Hinweis. Ich bin ein Kind der 70er und auf dem Land mit 2 Rädern aufgewachsen und seit dem 15. Lebensjahr auch immer motorisiert. Die Ur-Monkey hat mir damals schon gefallen. Autobahnetappen werden die Ausnahme bleiben. Dann gibt es noch einen unverkleideten luftgekühlten 4-Zylinder mit 750 ccm, falls es mal schnell nach Elsdorf gehen soll.
 
Tja, - da werden bei uns "Alt-Siebzigern" Erinnerungen wach an Parkas, Schlaghosen, Led Zeppelin und vieles, vieles mehr... Mein erstes motorisiertes Zweirad war eine Zündapp. Die steht sogar heute noch (unrestauriert) im Keller. - Eines Tages, so hatte ich mir vorgenommen, würde ich sie gerne nochmal ans Laufen bringen. Mal sehen, ob ich das in meinem fortgeschrittenen Alter noch hinbekomme...
 
Ich gehörte auch zur Zündapp - Fraktion. Mann das waren tolle Zeiten! Hätte ich diese mal nicht verkauft. In gutem Zustand sind die heute wertvoller als damals. Und Led Zeppelin, Deep Purple, Black Sabbath, Rainbow usw, usf. ist nach wie vor meine Musik.
 
Ich habe mich von meinen Eltern mit 4.000 Mark Beihilfe zum ersten Auto bestechen lassen und dafür keinen Führerschein 4 und 5 gemacht. Nach Abi noch 4.000 Mark erjobbt und dann Opel Kadett City B RS mit 4 Zusatzscheinwerfer gebraucht gekauft. Aber zum Thema: Alles gespart, reicht für einige Besuche.
 
Dann sollten wir evtl. ein neues Thema aufmachen: "Die ersten motorisierten Untersätze unserer Jugend" (...Und warum wir sie damals teils geliebt, teils verflucht haben und welche wir rückblickend mal besser behalten hätten...)
 
Monkey ist bestellt - mein Beitrag, die Wirtschaft wieder anzukurbeln. Hoffentlich kann ich sie noch diesen Sommer vorm Babylon parken, hab noch Etwas für die Mädchen übrig.
 
Dann sollten wir evtl. ein neues Thema aufmachen: "Die ersten motorisierten Untersätze unserer Jugend" (...Und warum wir sie damals teils geliebt, teils verflucht haben und welche wir rückblickend mal besser behalten hätten...)
Falls hierfür Interesse besteht und um die Babylon-freie Zeit zu überbrücken: Den ersten 40-PS Polo überspringe ich dezent, denn 1 Jahr später wurde ich (passend zur Zeit) infiziert. Ein Alfasud Sprint hat den Alfa-Virus in mir entfacht. Diesem Auto habe ich sämtliche Macken verziehen und seit dem Jahr 2002 fahre ich wieder nur Alfa Romeo mit größter Begeisterung und Zufriedenheit.

Romario
 
Ich habe früher 3-4 mal bei Amazon oder ebay etc. etwas gekauft. Davon wartet noch das ein oder andere Teil eingebaut, gebügelt, angezogen, benutzt oder aufgebaut zu werden.
Doch jetzt, wo ich länger schon nichts mehr einfach so kaufe, hab ich kein Verlustgefühl oder Unzufriedenheit.
Das einzige, was mir wirklich richtig fehlt ist der club.
Wenn man etwas verloren hat, merkt man meistens erst, was es einem gegeben hat. Vorher hat man auch schonmal gerne das Haar in der Suppe gesucht.
Das würde ich jetzt brav mitessen und das Maul halten.:m1517:
 
Du darfst gerne was für das Forum ausgeben, dann hast Du ein gutes Werk getan und sicherst den Erhalt desselben für die nächsten Beiträge. Nicht auszudenken, wenn man keinen anständigen Platz mehr hätte für Sachen wie Bilder der Mädels, oder?

WhatsApp Image 2020-06-21 at 15.37.47.jpeg
 
Ich hoffe, dass all dies mit dem Virus bald beitritt und der Club die Rückkehr zu den Gästen öffnet, um die schönen Mädchen darin zu genießen. Ich vermisse meinen Spaß daran
 
Hmm, ganz ehrlich, habe mir zwar jetzt auch ein Moped gekauft, eine BMW. Aber bis jetzt hat Corona mir schon €150.000, - gekostet an Wertverlusten. Da wird auch noch einiges zu kommen. Wenn die Clubs wieder auf haben, dann heißt es für mich wahrscheinlich nicht 2-3 pro Woche Clubbesuch, wie bisher. Sondern, entweder ich werde das sehr stark einschränken oder ich bin um die 5x pro Woche im Club. Frei nach dem Motto, das letzte Hemd hat keine Taschen, und was man erleben kann sollte man mitnehmen
 
Zurück
Oben