Ich kann das hier beschriebene nur teilweise bestätigen. War am Freitag im Club. Der Andrang war eher unterdurchschnittlich, Mädels waren reichlich zugegen - allerdings sind ein paar recht früh (und frustriert) gegangen, habe ich gehört. Andere haben gut verdient, wie das so ist. Wieder andere haben bei "Zigeuner-Pop" kleine Tanzeinlagen gegeben (insbes. Albena), und bevor jetzt jemand nachfragt: für mich klang das orientalisch, aber eine Rumänin hat mir erklärt, dass sei rumänischer s.o. und gerade ziemlich in dort.
Tatsächlich gab es gewisse Wartezeiten, was Nachschub am Buffet anging. Als ich Mittagessen wollte, hatte ich mir schon Salat genommen und stellte dann fest, dass es außerdem Gemüse, Bratkartoffeln und Nudeln gab. Veggie-Day im Babylon? :m1729:Bald darauf kam dann das Fleisch vom Grill. Am Abend wurde auch a la Carte gegessen, glaube ich. Meine Meinung dazu: vielleicht ist die Küche wirklich etwas knapp besetzt zur Zeit, aber wer ein bisschen Zeit mitbringt und auch mal ein Auge zudrücken kann, hat kein Problem! Das Gegrillte war lecker, außerdem schätze ich sehr den frischen Salat, den es eigentlich immer gibt! Das Personal war freundlich, an der Bar half auch mal eine DL kurzzeitig aus.
Was die Verhüllung der Damen in Handtücher angeht, habe ich keinen Unterschied zu den letzten Monaten festgestellt. Ja, einige tragen Handtuch, einige auch nicht. Ich bin nicht mit dem Gefühl heimgefahren, nicht genügend Muschis gesehen zu haben. :m1829: Wobei es schon lange eher die Ausnahme ist, dass sich eine Dame im Barbereich, räkelt, die Beine spreizt, sich über die Schamlippen streichelt o.ä.. Ich komme damit gut klar. *
Ach ja, als ich mittags das erste Mal raus an den Pool kam, lag ein Gast zwischen Vivien und Annabelle direkt vorne auf einer Matratze (ohne Handtücher). Ich habe Annabelle schon häufiger gesehen, ohne das unbedingte Gefühl zu haben, mit ihr zimmern zu müssen, aber wie sie da so auf dem Bauch lag, gut gebräunte Haut, auf ihre Ellenbogen gestützt, die Füße in der Luft kreisend :m0114: da hätte ich mich am liebsten gleich von hinten auf sie draufgelegt!
* Dazu noch eine Episode aus'm letzten Sommer (Gedächtnisprotokoll
): ein älterer Herr schwimmt im Pool, Sascha lässt sich blicken. "Sascha, zeich ma deine Muschi!", ruft der Mann. Sascha: "Was?". Er wieder. "Zeich deine Muschi!". Sascha leicht zickig: "du willst meine Muschi sehen?". Diverse relaxende Besucher um den Pool herum schauen auf. "Ja, mach schon!". "Hier! Hier ist meine Muschi". Auch der letzte legt sein Buch beiseite, alle Blicke zu der breitbeinig am Pool sitzenden Sascha, die sich noch nach rechts und links dreht und keift: "Guckt hier, meine Muschi!". Da ruft der Kollege auf der Liege neben mir dem Mann mittig im Pool zu: "Probleme mit den Augen haben Sie jedenfalls nicht. Ich musste erstmal die Brille aufsetzen."...)