Violetta ein Traum aus Tausend und eine Nacht. :lc:
Das erste Mal sah ich Violetta 2016 im Babylon. Eigentlich war gar kein Zimmer mit ihr geplant da ich schon ziemlich fertig war. Am Abend sah ich sie an einer der Maschinen wo ich sie ansprach ob sie schon den Jackpot gewonnen hatte, so ergab sich ein nettes Gespräch wo sich schnell herausgestellt wie gut sie Fremdsprachen beherrscht und sehr klug ist. Sie hat garkeinen Stress gemacht oder auf ein Zimmer gedrängt so ergab sich ein sehr angenehmes und lockeres Gespräch. Man kann sich mit ihr über alles unterhalten und gibt einen, dass Gefühl der einzige im Moment zu sein der zählt.
Mitten im Gespräch meinte sie ich sollte doch mal drücken und gewinnen. Leider hatte ich auch wenig glück, aber als sie wieder gedrückt hat, siehe da Treffer und einen netten betrag gewonnen wo darauf sie meinte ich seihe ihr neuer Glücksbringer. Als Dank meinte ich dann sie könne mir was Gutes auf dem Zimmer tuen. Prompt ging es auch dahin, ich wusste nicht, dass es bis dahin das schönste Zimmer werden sollte was ich bisher im Babylon erlebt habe, obwohl ich scheinbar kein glück habe:rolleyes:. Violetta ist eine sehr zärtliche Küsserin und ist dabei sehr ein fügsam.
Sie hat eine natürliche Begabung zu wissen was einen gefällt, dabei lässt sie sich auch gerne verwöhnen. Ich weiß nicht ob sie nur eine sehr gute Illusionistin ist aber bei ihr hat man das Gefühl das sie selber jede Sekunde genießt. Ihre Blastechnik ist Höchste klasse, dabei besteht schon abspritzt Gefahr, also schnell das Kondom drauf und rein mit ihm, was mich angenehm überrascht hat ist, dass sie mein gutes Stück in einen bis zum Anschlag genommen hat, Dabei habe ich keinen kleinen. Violetta ist sehr angenehm weich und heiß von innen.
Ihre Reiterstellung ist dabei so gut wie die anderen Stellungen auch:reit:. Zum Schluss sehr schönes Gestöhne von ihr mit erhöhten tempo. Danach mit einen breiten Lächeln rausgegangen und sie für ihren exzellenten Service entlohnt. Leider war es schon spät und einige Zimmer hinter mir sonst hätte ich eine deutlich längere Session mit ihr gehabt.
Bei der Party von 10 Jahre mit Cheffe war sie auch anwesend, als erstes nett begrüßt von ihr mit einem Kuss. Weil ich das Zimmer mit ihr nicht vergessen konnte habe ich sie direkt geschnappt als erste Darme des Tages und gefragt ob sie ein wenig Zeit für mich hat, da sie scheinbar sehr beliebt geworden ist was ich verstehen kann:viel:. Diesmal war es Oben, dass Doppel Zimmer mit der Trennwand. Wir waren wohl nicht alleine auf der anderen Seite waren auch welche im Gange das hat uns aber nicht gestört, im Gegenteil wir haben uns gegenseitig angeheizt.
Was kann ich sagen ich hoffte auf gleiche Service Qualität wie letztes Mal, aber ich weiß nicht genau wie, aber Violetta hat es sogar geschaft diesen zu steigern. Nachdem fasst unsere Zeit aufgebraucht war fragte sie mich wie ich kommen will, worauf ich nur antworte, dass ich noch nicht kommen will und nach einer Verlängerung gefragt habe. Worauf Violetta nur mit einem sehr süßen Ja und einen Kuss antwortete. Ich war erstaunt von ihrer Ausdauer, Sie hat alles mitgemacht und selber auch mal, dass Ruder an die Hand genommen. Nach dem Zimmer war ich fertig aber wieder mal sehr glücklich.
Hoffe Violetta bleibt noch lange im Babylon und ist für mich eine der absoluten Stars im Babylon.;)