Wurde bestätigt : es ist auch in diesem Jahr so.In der Vergangenheit war es immer so, dass vom 24.12. bis 26.12. sowie an Silvester und Neujahr geschlossen war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde bestätigt : es ist auch in diesem Jahr so.In der Vergangenheit war es immer so, dass vom 24.12. bis 26.12. sowie an Silvester und Neujahr geschlossen war.
Astrid hat gestern meine auf dem Handy ohne Murren akzeptiert und den Code aufgeschrieben.Jede/r Jeck/in ist halt andersSachdienlicher Hinweis: Wollte heute auch meine Freikarte einlösen, hatte sie auf dem Handy parat wie in der PN als Möglichkeit steht. Ute sagte mir aber, sie brauche sie ausgedruckt, damit sie sie zu den Belegen des Tages tun kann. Also im Zweifel lieber altmodische Papierform, wenn ihr eure Freikarte nutzen wollt.
Anita hat vor einiger Zeit meine Freikarte auf dem Handy mit Murren akzeptiert.Astrid hat gestern meine auf dem Handy ohne Murren akzeptiert und den Code aufgeschrieben.Jede/r Jeck/in ist halt anders