• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Vatertag im Babylon am Do, 09.Mai 2024

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
952

Vatertag im Babylon am Do, 09.Mai 2024

Habe letztes Jahr untenstehendes hier veröffentlicht. Warum sollte das für dieses Jahr nicht gelten?
Also reloaded:

Warum nicht an diesem traditionsreichen Männertag" ins Babylon gehen und beim gemeinsamen Grillen in der Sonne sitzen? Warum nicht an der Bar oder am/im geheizten Pool verweilen und gemütlich sein Bier oder einen köstlichen Wein genießen? Oder auch nichtalkoholische Softdrinks? Und sich dabei von hübschesten jungen Mädels, derer es im Babylon viele gibt, verwöhnen lassen?

Als Appetitanreger sind diese Fragen gedacht, beantworten könnt Ihr sie Euch schon
selber.

Jedenfalls seid Ihr herzlich willkommen, auch wenn Ihr mit dem Fahrrad oder dem Bollerwagen unterwegs seid.

Köstliche Grillspezialitäten, viele andere Leckereien, Getränke und nicht zuletzt Mädels erwarten Euch.

Und das Haus spendet zusätzlich ein leckeres Spanferkel.

Cheffe
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
1
Hallo,
na das liest sich ja mega lecker und interessant! Ihr habt auch echt tolle Ideen...
Ich war bereits schon ein paar mal bei euch und ich muss sagen, es war bis jetzt immer ein sehr nettes und angenehmes Erlebnis.
Leider habe ich nicht so häufig die Zeit dafür. Das muss ich unbedingt ändern...
Also, ich werde versuchen am Donnerstagabend rein zu kommen und hoffe, es ist dann zu späterer Stunde noch etwas von Allem übrig.
Falls es eine "Haupt - Essenszeit" gibt in der Ihr das BBQ veranstalltet, dann lasst es bitte noch wissen...
In diesem Sinne sage ich bis dann

Sam
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Wie war es am Vatertag im Babylon? Sind die Herren allesamt noch zu besoffen um zu berichten?

Mit dem zeitlichen Verlauf im grünen Massageforum ist mir klar geworden, dass es irgendwann vermeintlich nicht mehr viel zu berichten gibt, denn es wurde ja alles schon mehr als einmal geschrieben.

Und trotzdem halte ich es bei Massagen und Mädels für eine prima Idee, dass man einmal im Jahr o.ä. mal wieder eine Bestandsaufnahme macht.

Vom Club, vom Essen, von der Temperatur des Wassers im Schwimmbecken und anderen nassen Sachen. Wer hat schon Lust im Jahr 2022 nachzuschlagen, ob Sabrina eine sensationelle Harfenspielerin ist? Eben! Deshalb gerne ran an die Tasten und Bestandsaufnahmen für 2024 machen! Vielen Dank vorab. Auch der Zugangsregler wird sich sicher über Berichte mit mehr als 100 Wörtern freuen.
 

Rinc3wind

Babylonier
Seit
Jul 2021
Beiträge
26
Dann schreibe ich doch mal einen Bericht über meinen Aufenthalt am Vatertag in den babylonischen Hallen.

Nach einem kleinen Stau auf der A61 (Ölspur) kam ich gegen 11:15 Uhr in Elsdorf an. Auf dem Parkplatz standen vielleicht acht bis zehn Autos.
Das Gute, wenn man nicht um Punkt 11 Uhr eintrifft, ist, dass es keine Schlange am Empfang gibt. Zu meiner großen Freude stand Astrid mal wieder an der Rezeption. Da sich meine Besuche fast komplett auf den Samstag verlagert haben, sehe ich sie nur noch sehr selten.
Es waren schon viele bekannte Gesichter im Buffet- / Bar-Bereich und ich habe schnell einen Spind im Erdgeschoss bezogen und mich schick für den Club gemacht.

Mein Ritual verlangt es eigentlich, unmittelbar nach dem Eintreffen, den Besuch mit einem entspannten Saunagang zu beginnen. Leider war die Sauna auch dieses Mal, wie so häufig in den letzten Monaten, noch nicht lange an und heizte noch auf, so dass ich erst einmal zum Frühstücken gegangen bin. Ein leckeres, eiweißreiches Frühstück ist schließlich auch eine gute Vorbereitung auf den bevorstehenden Tag.

Schon beim Frühstücken konnte ich sehen, dass einige der zum orthodoxen Osterfest abgereisten Damen wieder zurück waren. Ein paar der besten rumänische Frauen waren wieder anwesend und haben das Lineup der bulgarischen Frauen schön ergänzt. Es gab auch wieder ein paar Newcomer, die ich noch nicht kannte. Generell war das Lineup wieder sehr gut und die anwesenden Damen konnten sich auch über einen gut gefüllten Club freuen.

Nach dem Frühstück gab es dann den verschobenen Saunagang, gefolgt von einer Runde im Pool (natürlich mit einer ausgiebigen Dusche vorweg) und der Erholung auf einer Liege in der Sonne. Da diese schon sehr hoch vom Himmel schien und keine Wolke zu sehen war, musste ich sehr aufpassen, mich nicht schon zu Beginn zu verbrennen.

Ich weiß nicht genau, was in der Zwischenzeit im Club passiert war, aber es muss eine Art sanitärer Notfall gewesen sein. Ein bestialischer Gestank zog durch die Hallen, die Haupt-Toilette war gesperrt und der Flur davor sichtbar besudelt. Einfach nur ekelhaft. Ein großes Lob an die anwesenden Service-Damen, die diese Situation schnell beseitigt haben. Der Gestank hielt aber noch eine ganze Weile an.

Ich hatte genaue Vorstellungen für mein erstes Zimmer an diesem Tag und wusste, dass ich noch etwas warten musste, bis meine Angebetete eintrifft. Also folgten noch ein Saunagang und ein durch Sonnencreme geschütztes kurzes Nickerchen am Pool.

Mit dem Eintreffen meiner Auserwählten musste ich erfahren, dass ich leider erst auf Platz zwei der Terminliste stand und daher noch etwas warten musste. Bei den vielen Stammgästen, die anwesend waren, konnte ich mir die Wartezeit aber durch angenehme Gespräche verkürzen.

Auf das Zimmer will ich hier nicht im Detail eingehen. Für mich sind die babylonischen Frauen die besten in der hiesigen Clubszene. Einige der Änderungen im Club, die in den letzten Jahren und Monaten eingeführt wurden, stören mich schon sehr (nicht zuletzt die bescheuerte Rationierung auf nur ein Bettlaken; und nein: nicht alle sind groß! Die meisten decken nur einen Teil des fleckigen, besudelten Bettes ab), aber die tollen Frauen lassen mich all das schnell wieder vergessen.
Auch dieses Mal hat meine bulgarische Gespielin wieder eine Weltklasse-Performance hingelegt und mich sanft auf Wolke sieben befördert.

Was gibt es von diesem Tag noch zu berichten:
- Das Spanferkel war fantastisch. Butterzart und sehr schmackhaft mit einer wunderschön knusprigen Schwarte.
- Auch das im Buffet angebotene Essen war wieder sehr gut. Ein leckeres Nudelgericht, Rosenkohl mit einer extra gereichten schweren Sauce, Hühnerbrust, Kartoffeln und bestimmt noch mehr, an das ich mich jetzt aber schon nicht mehr erinnern kann.
- Das Salatbuffet ist ebenfalls (wie immer) ein Highlight gewesen.

Mir (als Nichtraucher) ist gestern auch noch sehr positiv aufgefallen, dass der Wintergarten eine sehr gute Luftqualität hatte. Durch die frühlingshaften Temperaturen standen die Türen weit offen und auch die Anzahl der anwesenden Raucher war wahrscheinlich geringer als sonst.

Leider durfte ich am Freitag arbeiten, so dass ich schon gegen 20 Uhr den Heimweg antreten musste.
Es war ein toller Tag, der mir richtig Lust auf den kommenden Sommer gemacht hat.
Ich kann und will es nicht leugnen: Das Babylon ist mein Happy Place :)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Wie lange heizt so eine Sauna denn auf? Hat da wer gepennt, oder soll das so sein, weil vor x Uhr normalerweise eh keiner sauniert?

Das Stichwort "besudelte Betten" habe ich an den Hausmeister weitergeschickt.

Zur Reduzierung der Bettlaken hatte ich irgendwann mal gehört, dass man pro 10 Zimmer im Schnitt 3.4 Laken zu waschen hätte und das so verständlicherweise nicht gehen würde.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Der Hausmeister hat mir ausführlich geantwortet und das Problem mit den Spannbettlaken erörtert.

Zu kleine Laken und qualitativ schlechte Laken sollten aussortiert sein, ansonsten gerne mitwirken, bitte.

Dass Mädels drei, vier Laken mitnehmen, geht nicht, weil dann die Wäschefrau rotiert.

Alle Laken sollten für die Betten mit 160x200cm ausreichen. Sie reichen nicht für die Betten mit 200x200cm.
Hierzu wird es keine größeren Laken geben. Vielleicht sollte man die großen Betten abschaffen? Wenn einen das stört, sucht man sich bitte ein k-kleines Bett.

Was die Spannbettlaken angeht, sollte man meinen, dass es einfach wäre, wenn... dies und das und jenes passiert. Aber die Praxis hat gezeigt, dass das nicht funktioniert, auf Details will ich nicht eingehen. Im Zweifelsfalle geht da leider nur eines: Selbst ist der Mann!

Ich wieder hole an der Stelle nochmals, dass ich nicht alles im Detail wiedergeben kann und dass man so ziemlich alles Denkbare durchgespielt und ausprobiert hat. Wenn in einer Gemeinschaft nicht alle mitwirken, dann wirken in einer Gemeinschaft leider nicht alle mit.

Einen Lakenbeauftragten anzustellen ist leider zu teuer. Das geht heutzutage nicht mehr wie z.B. früher im Dingens, wo man einen Dorflümmel aus dem wilden anderswo für 4 Euro die Stunde hat wirken lassen.
 

Rinc3wind

Babylonier
Seit
Jul 2021
Beiträge
26
Danke, dass du dich dieser kleinen Optimierungspotentiale immer sofort annimmst und diese weiterleitest. Ich antworte ausführlicher per PM, da ich denke, dass man das hier nicht öffentlich diskutieren muss. Unter dem Strich ist und bleibt das Babylon für mich ein sehr sauberer und gepflegter Club, weshalb das "Lanken-Gate" auch so unverständlich ist, da damit nun wirklich kein großer Kostenfaktor verbunden sein kann.
 
Zurück
Oben