• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Vanessa im Saunaclub Babylon 2015

Archiv Vanessa im Saunaclub Babylon 2015

Why is this girl in the archives? If I'm not mistaken she was in Babylon this Monday, September 10, 2018. I also had a session with her that was unforgettable. But I'll tell you more in detail if it's really her and when her page will be put back in the list of girls currently in the club?
----------------
Warum ist dieses Mädchen in den Archiven? Wenn ich mich nicht irre, war sie am Montag, dem 10. September 2018 in Babylon. Ich hatte auch eine unvergessliche Sitzung mit ihr. Aber ich sage dir genauer, ob es wirklich sie ist und wann ihre Seite wieder in die Liste der Mädchen im Club aufgenommen wird?
 
Entschuldigung, wenn die deutsche Version falsche Formulierungen hat. Es ist eine Übersetzung mit Google Translate. Original ist in Englisch ein Thema weiter.

Gestern, am 19.08.2018 bin ich zum zwanzigsten Mal wieder nach Babylon gefahren. Dies war mein 20. Besuch für 1 1/2 Jahre zu schließen. Ich ging dorthin und hoffte, meine Sexbestie wiederzusehen, Vanessa. Es ist gewonnen, dass sie dort war. Nachdem ich mir die Zeit genommen hatte, einen Kaffee zu trinken und auf der Veranda eine Pfeife zu rauchen, ging ich zurück zur Bar und sie war dort, wo sie normalerweise stand.

Was für ein hübsches Mädchen! Schwarz, Nigerianisch und auch seine Seele; was für ein schönes Mädchen. Wir haben schnell verstanden, was passieren würde. Sie spreizt ihre Beine auf ihrem Stuhl, ich schlüpfe und beginne, gierig zu küssen. Es war ihr peinlich, aber sie tat es trotzdem. Wir gehen schnell in Zimmer 18 und dort beginnen die Mätzchen. Zuerst saugt sie meinen Schwanz ein bisschen, dann lutsche ich ihre Brüste und dann merke ich, dass sie sehr empfindlich auf den Punkt reagiert, dass sie so nichts mit ihren Brüsten kommen konnte, ihre Beine trotzdem härter zusammendrückt und meine Hand zwischen ihnen einräumt.

Wie lecker ist es schon! Dann bin ich es, der ein Cunni unternimmt. Sie ist sehr schnell aufgeregt, kaum ein paar Minuten, und auch sehr rigoros, "so, ja", "nein, so" Dann fängt sie an zu stöhnen und zu schütteln, ich kann nicht fortfahren sie zieht sich zurück und setzt ihre Krämpfe, ihren ganzen Körper für lange Sekunden fort. Dann entspannt sie sich, liegt, liegt auf dem Rücken, die Augen sind aufgerollt und sie atmet. Ich kann sie nicht berühren, ihr Gesicht, ihre Schulter, ihre Hüften, alles! Es ist überempfindlich auf den ganzen Körper. Ich kann nur eine Sache tun, um "Hey! " um mein Erstaunen und meine Zufriedenheit zu teilen.

Dann fangen wir an, in der Ecke des Kissens zu plaudern, es ist oft der einfachste Ort, um mit einer Frau zu sprechen. Dann, nach ein paar Minuten, nehmen wir die Mätzchen wieder auf, dieses Mal will sie, dass ich mit zwei Fingern in ihrer Muschi masturbiere, während sie mich auch masturbiert. Sie will jetzt unbedingt Vagina-Stimulation, Sie will nicht, dass ich ihre Klitoris anfasse und ich merke schnell, dass sie ein zweites Mal kommt, so stark wie die vorhergehende Klitoris. Und Höhepunkt, was war meine Überraschung, Sie ejakuliert! Sie gab einen kleinen Flüssigkeitsstrahl frei, der plötzlich ihre gesamte Muschi befeuchtete, meine Hand befeuchtete und die Laken fleckig machte. Hier ist eine Brunnenfrau, sehr selten, wahrscheinlich die Einzige im Club, die weiß, wie man das macht.

Wieder bricht sie auf dem Bett zusammen und beginnt zu stöhnen und zu atmen, um sich zu erholen. Welche Frau! Das habe ich noch nie zuvor gesehen. Ich sage, dass sie von Natur aus gesegnet ist, solch einen Körper zu haben, der ihr so viel Vergnügen bereiten kann. Ich erkläre auch, was die "spritzen" Frauen sind, die ejakulieren. Sie scheint es nicht zu wissen. Was ich auch an ihr bewundere, ist ihre Offenheit, ihre Einfachheit, um nicht zu sagen ihre Naivität. Sie hat Ressourcen, die sie nicht kennt. Nach einem Moment der Ruhe schlagen wir einen dritten Satz unserer Mätzchen vor, sagte ich, unter der Bedingung, dass ich einen großen Schwanz habe, dringe ich dich diesmal mit meinem Schwanz ein.

Kein Problem, Sie nimmt schnell eine neue Masturbation und einen Blowjob vor. Dann ziehe das Kondom an und wir beginnen die Reihe von Positionen von Kamasutra! Zuerst der Löffel, nicht leicht für mich, ich habe kein Werkzeug, das 25cm misst! Dann wird die verwobene Stellung von Lesben geschätzt, aber hier habe ich meinen Schwanz gut in ihrer Vagina. Wir machen das nur für ein paar Momente, nicht einfach. Dann schlage ich ihr vor, auf Andromache zu klettern, das tut sie sofort.

Und auch dort fühle ich ihren Körper, der schnell zu vibrieren beginnt, und ich ermutige: "Geh Schatz", "Geh", "Geh und geh" und sie genießt es, bricht zum dritten Mal in einer Stunde völlig zusammen. Dann kam ich bald selbst, Sie masturbierte mich gleichzeitig mit all dem. Was für eine Frau Vanessa. Du bist ein großer unter den Großen! Bis bald, absolut garantiert. Mit Ihnen ist Sex ein Vergnügen von sehr hoher Qualität.
 
Why Vanessa has gone far away again in the archives. She has left Babylon?
Warum Vanessa in den Archiven wieder weit weg ist? Sie hat Babylon verlassen?
 
Nice time when black panthers land freely in Babylon: I think of Precieuse, Cherry, Sugar, Vanessa, we were really blessed...
 
Hey Vanessa!
Blow like Vanessa!
And now fuck me like Cherry!
Kiss my like Precieuse!
And now repeat everything, but change style and name!
Yeah!
 
Nach wenigen Minuten Anblasen erstmal ne Weile Smalltalk, als ich nicht direkt ficken wollte. Außerdem fand ich es nicht so anturnend, dass sie (leicht erkältet) ständig ihren Rotz hochgezogen und in ihr Handtuch gespuckt hat.
 
Ich freue mich sehr, dass Vanessa zurück ist. Wenn ich das nächste Mal in den Club komme, werde ich wahrscheinlich mit ihr in ein Zimmer gehen und versuchen, sie wieder zum Abspritzen zu bringen. Vanessa ist eines der seltenen Mädchen, von denen ich weiß, dass sie das können!
 
Vanessa ist zurück. Das nächste Mal, wenn ich nach Babylon komme, nehme ich es. Dieses heiße Mädchen ist heiß heiß..
 
Irgendwann sass Vanessa im Wintergarten neben mir und fragte, ob sie an meinem Cigarillo ziehen dürfte. Ich musste kurz überlegen ob dies eine Anspielung war, aber sie meine es ernst. Schade eigentlich, aber meine Mutter hat schon immer gesagt, man muss teilen. Also bot ich ihr einen eigenen Cigarillo an und so kam man ins Gespräch.

Ich war mit Vanessa vor Jahren schon mal auf dem Zimmer. Seit damals hat sie sich sehr verändert, meiner Meinung nach zu ihrem Vorteil. Sie hat Muskeln aufgebaut und ist auch sonst vom Mädchen zur Frau geworden. Aber HolladieWaldfee, was für eine Frau. Wenn Vanessa durch das Babylon schreitet, drehen sich alle Köpfe nach ihr um. Einfach nur geil!

Es kam, wie es kommen musste und wir landeten im Zimmer. Und nix Smalltalk oder Checkliste, Vanessa ging sofort zum Angriff über. (Apropos Checkliste: Vanessas Ohren und Hals sind Nogo-Areas.) sie ließ ihre Finger über meinen Körper gleiten und ging gleich auf Tauchstation. Und dann setzte sie zu einem Blaskonzert an. Ich mag es ja heftig, aber sorry, dass war mir zu heftig. Ich musste sie immer wieder einfangen, aber nach 30 Sekunden ging dann die Leidenschaft wieder bei ihr durch. Irgendwann merkte ich, dass sie dabei mit einer Hand an sich rumspielte und je schneller ihre Hand arbeitete, desto heftiger wurde der Blowjob. Irgendwie war mir das dann etwas zuviel Leidenschaft.
Sie schlug dann Doggie vor, was mir sehr recht war. HolyMoly - was für ein Anblick und los ging es. Es dauerte keine dreißig Sekunden und sie spielte wieder mit einer Hand an sich rum. Anfangs hielt sie nur gut dagegen, aber dann war es ihr wohl nicht heftig genug und sie arbeitete fleißig mit. Das wurde mir dann aber zu heftig und ich bat Vanessa, dass wir es vielleicht mit der Hand zu Ende bringen sollten. Etwas ungläubiges Lächeln, aber sofort war eine Hand an meinem Zebedäus und - wer kann es erraten? - die andere Hand an ihrem Kitzler.

Auch beim Handjob musste ich sie einbremsen, war mir wirklich zu heftig. Aber Ende gut, alles gut. Ich bin gewaltig gekommen und sie hatte wohl auch ihren Spaß. An Vanessas Performance lässt sich nicht mäkeln, wenn es mir diesmal aber etwas zu hart war. Das nächste mal würde ich Vanessa als das letzte Zimmer takten, sofern dies möglich ist.
Auf alle Fälle glühte mein Schwanz nach der Nummer mit Vanessa. Da musste ich mich erstmal etwas ausruhen und meinen Zebedäus abkühlen lassen.

Abrechnung war korrekt und Vanessa und ich haben uns dann später noch nett unterhalten. Wenn ich eine etwas bessere Kondition habe, werde ich mit Vanessa auch sicher noch mal den Matratzentango tanzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Vanessa hätte ich schon ganz schön Bock!
Weiss jemand wo die heisse Schnitte abgeblieben ist?
 
Auf Vanessa hätte ich schon ganz schön Bock!
Weiss jemand wo die heisse Schnitte abgeblieben ist?

Ja, die Dame hat sich vor Weihnachten in südlicheren Gefilden unseres Landes bewegt und ist über Weihnachten und Neujahr mit Sicherheit in ihre Heimat gereist. Es ist schon denkbar, dass sie in absehbarer Zeit nochmals in unserem Lieblingsladen auftaucht, allerdings glaube ich nicht, dass sie sich hier wieder dauerhaft ansiedeln wird,
Der Markt für schwarze Damen ist in Deutschland im Moment wirklich ein Verkäufermarkt - die Nachfrage ist deutlich höher als das Angebot. Das Prostituiertenschutzgesetz lässt grüßen.
Fast jeder Club reißt sich um diese Damen - und sie haben die freie Auswahl. Die bekannten Großklubs bieten mehr Möglichkeiten, sind auch an den im Babylon so zähen Tagen am Wochenanfang deutlich besser besucht und bieten so bessere Verdienstmöglichkeiten. Leider. Aber ich hoffe, dass Vanessa ihre Stammkunden hier nicht ganz vergisst...
 
Zurück
Oben