Entschuldigung, wenn die deutsche Version falsche Formulierungen hat. Es ist eine Übersetzung mit Google Translate. Original ist in Englisch ein Thema weiter.
Gestern, am 19.08.2018 bin ich zum zwanzigsten Mal wieder nach Babylon gefahren. Dies war mein 20. Besuch für 1 1/2 Jahre zu schließen. Ich ging dorthin und hoffte, meine Sexbestie wiederzusehen, Vanessa. Es ist gewonnen, dass sie dort war. Nachdem ich mir die Zeit genommen hatte, einen Kaffee zu trinken und auf der Veranda eine Pfeife zu rauchen, ging ich zurück zur Bar und sie war dort, wo sie normalerweise stand.
Was für ein hübsches Mädchen! Schwarz, Nigerianisch und auch seine Seele; was für ein schönes Mädchen. Wir haben schnell verstanden, was passieren würde. Sie spreizt ihre Beine auf ihrem Stuhl, ich schlüpfe und beginne, gierig zu küssen. Es war ihr peinlich, aber sie tat es trotzdem. Wir gehen schnell in Zimmer 18 und dort beginnen die Mätzchen. Zuerst saugt sie meinen Schwanz ein bisschen, dann lutsche ich ihre Brüste und dann merke ich, dass sie sehr empfindlich auf den Punkt reagiert, dass sie so nichts mit ihren Brüsten kommen konnte, ihre Beine trotzdem härter zusammendrückt und meine Hand zwischen ihnen einräumt.
Wie lecker ist es schon! Dann bin ich es, der ein Cunni unternimmt. Sie ist sehr schnell aufgeregt, kaum ein paar Minuten, und auch sehr rigoros, "so, ja", "nein, so" Dann fängt sie an zu stöhnen und zu schütteln, ich kann nicht fortfahren sie zieht sich zurück und setzt ihre Krämpfe, ihren ganzen Körper für lange Sekunden fort. Dann entspannt sie sich, liegt, liegt auf dem Rücken, die Augen sind aufgerollt und sie atmet. Ich kann sie nicht berühren, ihr Gesicht, ihre Schulter, ihre Hüften, alles! Es ist überempfindlich auf den ganzen Körper. Ich kann nur eine Sache tun, um "Hey! " um mein Erstaunen und meine Zufriedenheit zu teilen.
Dann fangen wir an, in der Ecke des Kissens zu plaudern, es ist oft der einfachste Ort, um mit einer Frau zu sprechen. Dann, nach ein paar Minuten, nehmen wir die Mätzchen wieder auf, dieses Mal will sie, dass ich mit zwei Fingern in ihrer Muschi masturbiere, während sie mich auch masturbiert. Sie will jetzt unbedingt Vagina-Stimulation, Sie will nicht, dass ich ihre Klitoris anfasse und ich merke schnell, dass sie ein zweites Mal kommt, so stark wie die vorhergehende Klitoris. Und Höhepunkt, was war meine Überraschung, Sie ejakuliert! Sie gab einen kleinen Flüssigkeitsstrahl frei, der plötzlich ihre gesamte Muschi befeuchtete, meine Hand befeuchtete und die Laken fleckig machte. Hier ist eine Brunnenfrau, sehr selten, wahrscheinlich die Einzige im Club, die weiß, wie man das macht.
Wieder bricht sie auf dem Bett zusammen und beginnt zu stöhnen und zu atmen, um sich zu erholen. Welche Frau! Das habe ich noch nie zuvor gesehen. Ich sage, dass sie von Natur aus gesegnet ist, solch einen Körper zu haben, der ihr so viel Vergnügen bereiten kann. Ich erkläre auch, was die "spritzen" Frauen sind, die ejakulieren. Sie scheint es nicht zu wissen. Was ich auch an ihr bewundere, ist ihre Offenheit, ihre Einfachheit, um nicht zu sagen ihre Naivität. Sie hat Ressourcen, die sie nicht kennt. Nach einem Moment der Ruhe schlagen wir einen dritten Satz unserer Mätzchen vor, sagte ich, unter der Bedingung, dass ich einen großen Schwanz habe, dringe ich dich diesmal mit meinem Schwanz ein.
Kein Problem, Sie nimmt schnell eine neue Masturbation und einen Blowjob vor. Dann ziehe das Kondom an und wir beginnen die Reihe von Positionen von Kamasutra! Zuerst der Löffel, nicht leicht für mich, ich habe kein Werkzeug, das 25cm misst! Dann wird die verwobene Stellung von Lesben geschätzt, aber hier habe ich meinen Schwanz gut in ihrer Vagina. Wir machen das nur für ein paar Momente, nicht einfach. Dann schlage ich ihr vor, auf Andromache zu klettern, das tut sie sofort.
Und auch dort fühle ich ihren Körper, der schnell zu vibrieren beginnt, und ich ermutige: "Geh Schatz", "Geh", "Geh und geh" und sie genießt es, bricht zum dritten Mal in einer Stunde völlig zusammen. Dann kam ich bald selbst, Sie masturbierte mich gleichzeitig mit all dem. Was für eine Frau Vanessa. Du bist ein großer unter den Großen! Bis bald, absolut garantiert. Mit Ihnen ist Sex ein Vergnügen von sehr hoher Qualität.