• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org
Valentina Babylon Elsdorf 2017

Archiv Valentina Babylon Elsdorf 2017

Admin

Babylonier
Registriert
12/2010
Beiträge
9.640

Valentina mit den prallen Jungmädchentitten im Saunaclub Babylon

Valentina hat richtig pralle Jungmädchentitten, die sie gerne und stolz vor sich herträgt. Und das sind auch ein paar richtig scharfe Dinger, diese Silikonteile. Dazu die geilen Nippel! Was will man mehr?
angelegt
 
An einem ruhigen Montag durfte ich Valentina kennenlernen. Ich kannte sie noch nicht, auch nicht unter anderem Namen.

Sie kam sofort sehr angenehm rüber, ich war etwas überrascht. Ein wirklich bezauberndes, nettes Mädchen, eine echte Wohltat.

Ich hatte zwei Zimmer mit ihr, genau nach meinem Geschmack. Jederzeit wieder!
 
Mein Zimmer heut mit Valentina war recht gestreift. Zunächst war sie sehr zurückhaltend und wirkte schon fest schüchtern. Muschi befummeln oder öffentliches Blasen (obwohl auf der Set Card aufgeführt) im Barraum lehnte sie ab. Zungenküsse waren und blieben auch im Zimmer sehr distanziert. Später, im Zimmer, war der Kontakt nicht viel enger. Dagegen war das Französisch im wahrsten Sinne des Wortes befriedigend. Ihr Aussehen hat mir gefallen mit schöner griffiger Brust und knackigem Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vorgestern im Babylon. Vergleichsweise wenig Damen da, Ewa gleich in der Umkleide getroffen beim Föhnen, doch dann war sie weg. Schade. Dann Jenny mehr zufällig draußen gesehen, an den Treppenstufen. Wollte an ihr vorbei, doch sie hielt mich ein wenig fest. Zwischen den Beinen. Da konnte ich nicht nein sagen, Sie stand ohnehin auf meiner Liste. Auf eines der Luftmöbel gefläzt, und dann Jenny vom Feinsten, Knutschen, Fummeln, Nähe. Bis sie meinte, Sie brauche nen Kaffee und sei gleich zurück.

Klar. Und ich wartete. Und wartete. Und wartete. Nach einer halben Stunde kam Valentina vorbei, setzte sich zu mir und hielt mir ihre Riesen-Silikonhupen ins Gesicht. Ich kann dann nie Neinsagen, und so gingen wir auf's Zimmer. Nun, um es kurz zu machen: Sehr sympathisch, fachlich gekonnt, aber da sprang nichts über. Bescheuerte Zewaaktion; Zungenküsse waren nicht. Insgesamt ein durchwachsenes Erlebnis mit einer sehr netten.

Ach ja, Jenny habe ich dann irgendwann viel später mit einem anderen Herrn duschen gesehen...Liebes Mädel, attraktiv, aber irgendwie durchgeknallt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mit Valentina ein tolles Erlebnis. Ich muss zwar sagen das es an einem ganz tollen Tag im Babylon stattfand wo ich echt einiges erleben durfte. Als ich ankam stand sie bereit am Empfang sozusagen der erste anblick beim betreten und ich dachte das geht ja gut los.

Sie hat ein total süßes Gesicht toll gemachte Brüste einen super Körper...

Nachdem ich mich um (ausgezogen) hatte und frisch geduscht in den Barraum ging saß sie an der Bar. Wir kamen sofort ins Gespräch. Sie kuschelte sich an mich und wir unterhielten uns verbal als auch nonverbal. Nun ich muss ein Zimmer mit ihr machen, diese folgte dann auch. Ich muss schon sagen sie ist eine wirklich verschmuste Maus und auch ihre Performance auf dem Zimmer war super.

Nach dem Zimmer mit Valentina hätte ich nach Hause fahren können und hätte gesagt es wäre ein toller Tag im Babylon gewesen. Jedoch bin ich nicht nach Hause gefahren und habe noch einiges erlebt, aber das gehört in andere Themen.

Valentina ist mir auch noch später begegnet und sie war immer super nett mit Küsschen, Lächeln... und Gesprächen.

Anders als einige andere Damen pflegt sie ihre Kunden sehr gut auch nach dem Zimmer.
Ich war sicher nicht das letzte Mal mit ihr auf dem Zimmer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JENNY lief lachend und zwinkernd unter die Dusche, wo sie ihre Reize präsentierte. Doch als sie gerade zu mir kommen wollte, sieht mich eine schwarzhaarige Hübsche auf der Liege liegen und JENNY kommt zwei Schritte zu spät...:mad:

VALENTINA
...denn diese streichelt meine Brust entlang und fragt mich warum ich denn alleine hier unten hocke. Kurzer BLABLA Smalltalk, schon nimmt sie auf meinem Schoß platz und hält mir ihre gut gemachten Sillis in die Visage. Hübsches Gesicht, gute Figur. Girls from Bulgaria can be very hot ist ihre Ansage.;)
Kurze Nachfrage nach optionalen Extras (kein weiterer Kommentar hierzu, bitte persönlich bei ihr erfragen! ). Find die schon scharf, zeigt mir aufreizend auch ihre Spalte und rutscht meinen Schoß rauf und runter. Ich frage sie, ob sie einen hübschen Arsch hat. Lachend wackelt sie mit selbigen. Mein Kleiner wird nun groß. Sie freut sich. Zimmer? Na klar. :)
Währenddessen läuft JENNY in ein flüsterndes Selbstgespräch vertieft vorbei...aber vielleicht sehe ich sie heute nochmal?!

FICK NUMMER 1: VALENTINA, BULGARIEN
Im Zimmer findet sie dann einen Euro. In der 13 hat sie wohl auch einen gefunden. Na dann...
Greife ihre schöne Figur schön ab, ihre Sillis sind gut gemacht und nicht zu übertrieben. Pralle, feste Arschbacken. Hmmm...Zungenküsse folgen, die Riesenbeule im Handtuch hat einen Grund, also Handtuch runter.
Nettes Gelutsche mit Zungenaufschlag und scharfem Blickkontakt. Nicht Referenzklasse, aber gut. :cool:
Lecken lässt sie zu, weitere Zungenküsse. Ihr Ausritt war von der mittelprächtigen Sorte, Doggy richtig gut mit Blickkontakt und leichtem IN DIE SCHWARZE MÄHNE GREIFEN. o_O
Solider Fick mit guter Chemie und einer echt Hübschen. Kann man machen.
 
Kurz nach 11:00 Uhr angekommen und nach den obligatorischen Formalitäten, bin ich dann zum Frühstücksbuffet gegangen.

Dort bin ich auf Valentina gestoßen.

Wir nahmen zusammen eine Kleinigkeit zu uns und hielten etwas Smalltalk.

Sie ist sehr unaufdringlich und nimmt sich im Vorfeld recht viel Zeit.

Leider hatte ich nicht allzu viel Zeit, da noch ein Date mit Claudia anstand.

Also hab ich Valentina auf meine Situation aufmerksam gemacht und ihr den Vorschlag gemacht, unmittelbar ein Zimmer aufzusuchen, um unsere Bekanntschaft etwas zu vertiefen.

Wie ich es mir gedacht habe, war sie dazu auch bereit.

Ihre Küsse sind sehr angenehm und fast schon leidenschaftlich.

Ihr Französisch würde ich als sehr ausdauernd und zart bezeichnen.

Beim Französisch verzichtet sie gänzlich, auf den Einsatz ihrer Hände.

Selbst lässt sie sich gerne verwöhnen und wird auch recht feucht dabei.

Bei den verschiedenen Stellungen, macht sie gut mit und ist auch recht ausdauernd.

Anschließend wurde noch etwas geschmust und geredet.

Zum gemeinsamen Duschen konnte ich sie leider nicht motivieren.

Alles in Allem, war es sehr angenehm mit ihr und eine Wiederholung halte ich, für sehr wahrscheinlich.

Augen auf bei der Frauenwahl...
 
Valentina promised a lot when we spoke before the room. At the moment we were there she changed. She didn't like to be touched. The only thing she voluntered to do was the fellatio. It was not a good experience. Do I smell? Do I look that bad? If you don't have the skills try something else (waitress or whatever)
 
Kaum angekommen und schon bin ich Valentina in die Arme gelaufen.

O.k. da sie sich angewöhnt hat, bei der Ankunft eines Gastes, Handtücher zu reichen, war es auch kaum zu vermeiden.

Da das Objekt meiner eigentlichen Begierde noch einen Termin hatte, kam ich also mit Valentina zusammen.

Ihre zarten Küsse haben mich schon beim letzten mal begeistert.

Nach etwas Smalltalk und Vorspiel, zeigte sie mal wieder, was sie für ein tolles und zartes Französisch praktiziert.

Da ihre französische Künste mich dermaßen fesselten, blieben wir auch dabei und sie brachte mich sehr gekonnt zum Höhepunkt.

Das anschließende Kuscheln kam auch nicht zu kurz.

Augen auf bei der Frauenwahl...
 

Ein wirklich süsses Saunaclubmädchen

Dann willl ich auch mal was beitragen. Valentina ist wirklich süß und generell würde man sie fast gerne mitnehmen. Die Performance auf dem Zimmer war dann meiner Ansicht nach ein wenig durchschnittlicher. Das beste Teil erst mal mit einem Feuchttuch abgewischt (ok, finde Hygiene ja auch gut aber irgendwie ist das für die Stimmung nicht so förderlich) und danach war es auch eher ein wenig businesslike. Da war das Zimmer mit Anka schon auf einem anderen Niveau. Wie gesagt, süß, ein geiler Körper aber irgendwie sprang der Funke nicht 100%ig über.
 

Französisch wie ich es mir vorstelle!

Kaum angenommen und wieder mal wurde ich von Valentina sehr freundlich begrüßt.

Nachdem ich dann aus der Umkleidet kam, war sie allerdings verschwunden.

So schenkte ich meiner Aufmerksamkeit erstmal einer anderen Frau (Lea).

Als ich nach einiger Zeit dann doch wieder auf Valentina stieß, überrascht sie mich sehr.

Sie konnte sich an alles erinnern, was wir bisher so miteinander besprochen hatten und getrieben haben.

Sie ist sehr geschäftstüchtig, bringt aber auch eine gute Leistung an den Mann, so empfinde ich es zumindest.

Das nachfolgende Zimmer mit ihr war somit auch sehr schön, zumal sie ein Französisch praktiziert, welches genau meinen Vorstellungen entspricht.

Augen auf bei der Frauenwahl...
 

Wer von Euch fickt mich denn jetzt?

Nachdem ich nach der ersten Runde etwas gegessen und getrunken sowie Sauna und Whirlpool genossen hatte, verzog ich mich zum chillen auf eins der Sofas im UG. Es saßen noch drei weitere Rotröcke dort, als nach einigen Minuten Valentina um die Ecke gestöckelt kam. "Wer von Euch fickt mich denn jetzt? " Irgendwie muss ich wohl ihre Aufmerksamkeit auf mich zu gelenkt haben und schon saß der kleine Lustfloh auf meinem Schoß und ich hatte ihre getunten C-Cups im Gesicht und ihre Zunge im Hals. Was soll ich sagen, mein anfänglicher Widerstand war natürlich schnell gebrochen und so ging es aufs Zimmer.

Was folgte war eher Porno als GF6, aber durchaus empfehlenswert. ZK und Französisch gut, aber das Reverse Cowgirl (einer meiner absoluten Favoriten) ausdauernd und vom Feinsten. Ein toller Anblick! Dann Missio und Absch(l)uss im Doggy-Modus. Eine gelungene halbe Stunde trotz (oder gerade wegen) der anfänglichen "Überrumpelungstaktik". Wiederholungsgefahr: 90%
 
Bei Valentina bin ich willenlos!

Ende Dezember bin ich erneut Valentinas Verführungskünsten im Barraum erlegen. Sie erkannte mich wieder und erinnerte sich genau an unser erstes Zimmer und sie kann bekanntlich sehr, sehr überzeugend sein! Sie verzierte mich mit Ihrem knallroten Lippenstift und rieb ihre heiße Kehrseite an meiner Lendengegend. Also ab aufs Zimmer und auch gleich losgelegt. BJ mit viel EL und weitaus variabler und ausführlicher als bei unserem ersten Treffen. Nur die bekannte Feuchttuchaction davor turnt etwas ab. Danach Cowgirl, Löffelchen und im Doggy das Tütchen gefüllt. Insgesamt mehr Nähe und GF-Faktor als beim ersten Mal. Vielleicht sollte ich doch öfter Zimmer mit der gleichen DL wiederholen.

Weiß denn jemand wo sie derzeit steckt? Sie taucht schon seit Wochen nicht mehr in der AWL auf und war auch vorgestern nicht vor Ort.
 
Hallo zusammen,

nach einem doch recht dürftigen Start in meinen heutigen (Sonntag, 08.04.18) Babylon-Aufenthalt führte mich mein Weg ans gerade frisch aufbereitete Büfett. Dort traf ich auf Valentina, die mir bei meiner Ankunft die Handtücher ausgehändigt hatte und mir da schon ins Auge gefallen war. Mit einem beinahe identischen Gericht setzte ich mich zu ihr an den Tisch, ging aber noch einmal zur Theke, um was Flüssiges zum Essen zu holen. Dabei bat sich mich, durch den Raum rufend, ob ich ihr nicht etwas mitbringen könne. Gesagt, getan brachte ich ihr das gewünschte Getränk mit. Das "Eis" zwischen uns brach langsam, während wir gemeinsam zu Mittag aßen und sie keine Gelegenheit ausließ, mich mit ihren Beinen zu berühren.

Nach dem Essen zog es uns in den Vorhof, wo wir uns mit einer neuen Fuhre Getränke an einen der Tische setzten. Dort legte sie eines ihrer Beine über die meinigen und wir fingen an, Händchen zu halten und uns zu unterhalten. Dabei kam sie immer näher, legte meine Hand nahe an ihren Schoß und managte es gekonnt, sich so vorzubeugen, dass es zu sehr leichten Berührungen ihrer sehr schönen Brüste kam. Nach längerem Smalltalk und immer wiederkehrenden beiderseitigen Berührungen lehnte sie sich nahe zu mir rüber und fragte mich, ob wir "Liebe machen" wollen. So einfach es auch klingt, so schön fand ich diese Frage, dass mir nichts anderes übrig blieb, als ja zu sagen! Gesagt, getan standen wir auf und machten uns auf den Weg ins Zimmer Nummer 1. Ein sehr schönes Zimmer mit Spiegeln an Wand und Decke.

Auf dem Bett liegend, begangen wir, uns zu küssen und zu liebkosen und ich konnte nicht anders, als sie für eine ganze Stunde an meiner Seite haben zu wollen. Bevor sie mir das Kondom überziehen konnte, ergriff ich die Chance und begann damit, sie und ihre wunderschönen Brüsten zu küssen und an ihrem Kitzler zu spielen. Ich bemerkte, wie sich mich dabei im Spiegel an der Decke beobachtete und ehe ich mich versah, legte sie sich hin und leitete mich bzw. meine Zunge zu ihrer Muschi, die ich unversehens weiter mit meiner Zunge verwöhnte. Ich merkte, wie sehr es ihr gefiel, sowohl durch ihr Stöhnen, als auch durch die Tatsache, dass sie ihre Muschi mit ihren Fingern weiter spreizte um mir so noch mehr die Gelegenheit zu geben, sie und ihren Kitzler weiter zu verwöhnen...

Dann kam es zum Wechsel! Sie griff den von mir vorher vereitelten Plan wieder auf, streifte mir das Kondom über und verwöhnte mich nach allen Regeln der Kunst... WOW! Dabei sah sie mich immer wieder an und auch im Spiegel an der Wand trafen sich unsere Blicke bis ich so hard war, dass sie sich auf mich setzte und anfing, mich langsam zu reiten. Ich konnte nicht anders, als dabei mit ihren wunderschönen Brüsten zu spielen, ihre harten Nippel zu zwirbeln und sie gelegentlich zu küssen. Das ging so lange, bis sie sich zu mit herunter beugte und mir die Frage ins Ohr hauchte, ob ich nicht über Sie kommen möchte. Ich ließ mich nicht zweimal Bitten und wir wechselten von der Reiter- in die Missionarsstellung. Dass gab mir die Gelegenheit, währenddessen ihren Kitzler mit den Fingern zu verwöhnen. Doch auf einmal drückte sie mich regelrecht nach hinten, also aus ihr heraus. Ich wollte schon fragen, was los sei, bis ich bemerkte, dass sie in die Doggy wechselte und ihn sich so schnell wieder reinholte, wie sie ihn gerade noch herausgedrückt hatte. In der Doggy ergab es sich, dass wir uns beide im Spiegel beobachteten und als sich unsere Blicke im Spiegel trafen, schaute sie mir tief in die Augen und forderte mich mit ernster Stimme und den Worten "Fick mich! " auf, das zu tun. Und ich tat es! Und es dauerte nicht lange, bis ich kam. Es war der Hammer!

Nachdem wir uns ein wenig sauber gemacht hatten, legten wir uns wieder hin und kuschelten miteinander und küssten uns zwischen dem "Abschlussgespräch". Wieder im Erdgeschoss angekommen und nach Regelung der Finanzen trennten wir uns.

Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen, dass diese gute Stunde mit Valentina für mich der Höhepunkt des gesamten Tages im Babylon war. Und ich würde Lügen, wenn ich sage, dass es mit ihr nicht zur Wiederholung kommen wird, denn das wird es definitiv!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ein Top Mädchen, gut gelaunte Schönheit. Ich muß mich bei ihr noch entschuldigen. Letzten Samstag hatte ich sie plötzlich auf dem Schoß sitzen, ich war gerade in einer interessanten Diskussion mit einem Gast und da kam sie mir ungelegen. OK, das ist ihre Schiene, nicht jedes Mädchen handelt so, und das kommt auch nicht immer bei jedem Gast gut an.

Ich war nicht unhöflich geworden, aber hatte ihr schon deutlich gemacht 'Jetzt nicht'. Danach tat sie mir etwas Leid und ich habe da so meine Idee wie das wieder bereinigt kriege.

:rose:

Anderseits ist mir so eine Situation bisher nur 2 mal vorgekommen, wo ich eine direkte Anmache abwehrte und beim drauf folgenden mal ein Zimmer hatte (mit wem ist jetzt egal). Das war in beiden Fällen mein erstes und letztes Zimmer mit der jeweiligen Dame gewesen- was auch selten vorkommt.

Zu dem holländischen Gast mit osteuropäischen Wurzeln, falls er mich hier liest, gerne demnächst wieder eins erzählen, das war sehr interessant, wie viele andere Diskussionen an dem Tag - ich nenne hier keine Namen.

Ich bin noch nicht auf dem Trip, wo ich Posts zu Diskussionen mit einzelnen Gästen abgebe, aber der Babylon inspiriert mich mehr und mehr, wegen der Damen und den angenehmen Gesprächen mit den Gästen.
 
Die Rezensionen sind auffallend divergent, entweder top oder Flop. Die Optik hatte mich gereizt also habe ich mal eine CE riskiert. Naja was soll ich sagen keine ZK, seltsamer Zewagebrauch und insgesamt das mechanisch professionelle Abspulen eines Programms ohne Adaption an den Kunden reichen nicht in Anbetracht der ausgezeichneten Alternativen um einen zweiten Versuch in Erwägung zu ziehen.

Widerholungsfaktor: -oo
 
Nach kurzer Begrüßung durch Anita (Ja, sie fragt immer noch nach meinem Namen) kam auch direkt VALENTINA angestürmt, um mich (auf ihre Art und Weise) zu begrüßen. "ICH MERKE DICH! ", ein Schmatzer und sie klopft mir freundschaftlich auf den Hintern. Tss, tss! Wie kommt die nur immer dazu?!
Ich habe vielleicht schon (zu) viele Babylon Girls in den Arsch gefickt, möglicherweise...:oops::rolleyes:
Zuerst frühstückte ich etwas und machte meine gewohnte Runde, die wie immer eine Runde im Whirlpool beinhaltet. Nach einer Weile kommt VALENTINA wieder vorbei.

Ich: "Nur mal so eine bescheidene Frage: Warum haust Du mir eigentlich immer auf den Hintern? "
Sie grinst nur und zuckt mit den Schultern. Ihre gut gemachten Silli-Titten sind in Greifweite und sie zeigt mir zeigefreudig ihre beiden Ficklöcher. "Ich weiss, Du willst ficke meine Aaaasch! "
"Wer? Ich? Vielleicht verwechselst Du mich mit jemand anderem?!"
Sie wedelt grinsend mit dem erhobenen Zeigefinger: "Ich merke Dich! "

Aber gelandet bin ich erstmal wieder bei VALENTINA. Ich kitzelte sie, als sie sich etwas zu essen holte und später schnappte sie mich, als ich an der Bar etwas bestellte. Wir quasseln kurz über ihren Heimaturlaub in Bulgarien, dann legte sie meinen Arm um sich und nicht ganz uneigennützig auf ihre Titten. Im Takt von ein paar Dancefloor und Hiphop Beats knallte sie ihren Arsch gegen mich. Sie drehte sich um, dass ihr Pferdeschwanz durch die Gegend wirbelte und schaute mich mit großen braunen Augen an:
"MAGST DU FICKE MEINE AAASCH? "
"MMMHHH...JOA...OKAY! "

FICK NUMMER 1: VALENTINA, BULGARIEN

Ist meine dritte Nummer mit ihr. Einfach ein süsses Mädchen mit schönen braunen Kulleraugen. Service ist solide, aber nicht so wirklich Porno. Küsse waren gut, auf dem Bett bot sie mir anschliessend ein schönes Französisch. Sie war gut drauf und scherzte immer mal ein wenig herum. Gefickt wurde zuerst in die Pussy. Cowgirl und Doggy. Bei letzterer Stellung wedelte ihr Pferdeschwanz immer aufreizend durch die Gegend.
Ihr Arsch ist wirklich eng, vor allem in Doggy klappte das leider kaum. Also sie mal auf meinem Schwanz Platz nehmen lassen, den Schwanz im Arsch. Anal ist nicht wirklich ihre Stärke.
Das Finale war dann wieder gut, schön wie sie lächelnd Blickkontakt hält und dann etwas überrascht ob der großen Menge ebenso große Augen bekommt...
War wieder eine nette Nummer, am Spind machte mich ein freundlicher Kollege darauf aufmerksam, dass ein Fick 50 kosten würde, ich verwies ihn dabei aber mal auf meine üblichen Extras...:cool:
Später turtelte ich noch etwas mit VALENTINA an der Bar herum, klopfte auch mal auf ihren Hintern, spielte mit ihrem Pferdeschwanz und liess mich von ihr mit Salzstangen füttern.
 
Heute hab ich mich auf einen 3er mit Micky und Valentina eingelassen. Da ich Beide ja auch schon mehrmals Solo getestet habe, war ich guter Dinge.
Obwohl Micky die aktivere war und ich ihre oralen Künste sehr schätze gibt es für mich in dieser Kombi keine Wiederholung. Meiner Meinung nach kann Valentina da nicht mithalten. Ist natürlich keinesfalls negativ gemeint. Sie hat auch ihre Qualitäten die mich ebenfalls vollstens befriedigen.:D ;)

Trotzdem Danke Mädels für das lustige Zimmer. Es gab sogar Applaus als ich das Laken markierte...:rolleyes:

Grüße Heat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben