Hallo zusammen,
nach einem doch recht dürftigen Start in meinen heutigen (Sonntag, 08.04.18) Babylon-Aufenthalt führte mich mein Weg ans gerade frisch aufbereitete Büfett. Dort traf ich auf Valentina, die mir bei meiner Ankunft die Handtücher ausgehändigt hatte und mir da schon ins Auge gefallen war. Mit einem beinahe identischen Gericht setzte ich mich zu ihr an den Tisch, ging aber noch einmal zur Theke, um was Flüssiges zum Essen zu holen. Dabei bat sich mich, durch den Raum rufend, ob ich ihr nicht etwas mitbringen könne. Gesagt, getan brachte ich ihr das gewünschte Getränk mit. Das "Eis" zwischen uns brach langsam, während wir gemeinsam zu Mittag aßen und sie keine Gelegenheit ausließ, mich mit ihren Beinen zu berühren.
Nach dem Essen zog es uns in den Vorhof, wo wir uns mit einer neuen Fuhre Getränke an einen der Tische setzten. Dort legte sie eines ihrer Beine über die meinigen und wir fingen an, Händchen zu halten und uns zu unterhalten. Dabei kam sie immer näher, legte meine Hand nahe an ihren Schoß und managte es gekonnt, sich so vorzubeugen, dass es zu sehr leichten Berührungen ihrer sehr schönen Brüste kam. Nach längerem Smalltalk und immer wiederkehrenden beiderseitigen Berührungen lehnte sie sich nahe zu mir rüber und fragte mich, ob wir "Liebe machen" wollen. So einfach es auch klingt, so schön fand ich diese Frage, dass mir nichts anderes übrig blieb, als ja zu sagen! Gesagt, getan standen wir auf und machten uns auf den Weg ins Zimmer Nummer 1. Ein sehr schönes Zimmer mit Spiegeln an Wand und Decke.
Auf dem Bett liegend, begangen wir, uns zu küssen und zu liebkosen und ich konnte nicht anders, als sie für eine ganze Stunde an meiner Seite haben zu wollen. Bevor sie mir das Kondom überziehen konnte, ergriff ich die Chance und begann damit, sie und ihre wunderschönen Brüsten zu küssen und an ihrem Kitzler zu spielen. Ich bemerkte, wie sich mich dabei im Spiegel an der Decke beobachtete und ehe ich mich versah, legte sie sich hin und leitete mich bzw. meine Zunge zu ihrer Muschi, die ich unversehens weiter mit meiner Zunge verwöhnte. Ich merkte, wie sehr es ihr gefiel, sowohl durch ihr Stöhnen, als auch durch die Tatsache, dass sie ihre Muschi mit ihren Fingern weiter spreizte um mir so noch mehr die Gelegenheit zu geben, sie und ihren Kitzler weiter zu verwöhnen...
Dann kam es zum Wechsel! Sie griff den von mir vorher vereitelten Plan wieder auf, streifte mir das Kondom über und verwöhnte mich nach allen Regeln der Kunst... WOW! Dabei sah sie mich immer wieder an und auch im Spiegel an der Wand trafen sich unsere Blicke bis ich so hard war, dass sie sich auf mich setzte und anfing, mich langsam zu reiten. Ich konnte nicht anders, als dabei mit ihren wunderschönen Brüsten zu spielen, ihre harten Nippel zu zwirbeln und sie gelegentlich zu küssen. Das ging so lange, bis sie sich zu mit herunter beugte und mir die Frage ins Ohr hauchte, ob ich nicht über Sie kommen möchte. Ich ließ mich nicht zweimal Bitten und wir wechselten von der Reiter- in die Missionarsstellung. Dass gab mir die Gelegenheit, währenddessen ihren Kitzler mit den Fingern zu verwöhnen. Doch auf einmal drückte sie mich regelrecht nach hinten, also aus ihr heraus. Ich wollte schon fragen, was los sei, bis ich bemerkte, dass sie in die Doggy wechselte und ihn sich so schnell wieder reinholte, wie sie ihn gerade noch herausgedrückt hatte. In der Doggy ergab es sich, dass wir uns beide im Spiegel beobachteten und als sich unsere Blicke im Spiegel trafen, schaute sie mir tief in die Augen und forderte mich mit ernster Stimme und den Worten "Fick mich! " auf, das zu tun. Und ich tat es! Und es dauerte nicht lange, bis ich kam. Es war der Hammer!
Nachdem wir uns ein wenig sauber gemacht hatten, legten wir uns wieder hin und kuschelten miteinander und küssten uns zwischen dem "Abschlussgespräch". Wieder im Erdgeschoss angekommen und nach Regelung der Finanzen trennten wir uns.
Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen, dass diese gute Stunde mit Valentina für mich der Höhepunkt des gesamten Tages im Babylon war. Und ich würde Lügen, wenn ich sage, dass es mit ihr nicht zur Wiederholung kommen wird, denn das wird es definitiv!