• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Titten, Möpse, Brüste in Körbchen

Admin

Babylonier

Titten, Möpse, Brüste in Körbchen

Wieso nutzen so viele Leute den Begriff C*ps? Sollten wir dann nicht auch von breasts, tits and nipples reden?
Ich werde das am besten Mal automatisch durch Körbchen ersetzen lassen. Man muss ja sein Land nicht lieben, aber seine Sprache pflegen hätte langfristig durchaus einige Vorteile.

Wieso nutzen so viele Leute den Begriff C*ps?

Vielleicht weil C*ps größer klingt als Körbchen :)?
Oder sollten wir ab einer gewissen Größe dann von Korb reden :)?

Da ich kein anderes Thema gefunden habe wo das dazu passt, mal folgende Diskussion:

kontroverse (Fehl)Einschätzungen der Tittengröße
natürlich gibt es immer unterschiedliche, subjective Eindrücke und was für den Normalo schon riesig (D) ist, ist für einen echten Tittenfan gerade mal der Anfang von groß, wenn aber dann dabei über Körbchengröße spekuliert wird kommt es bisweilen schön öfters mal zu extremen Fehleinschätzungen.

Beispiele:
Celeste im Sky bekommt von Normalos für ihre Riesentitten ein F-G-Körbchen angedichtet, die Realität sieht aber höchstens nach C-D aus (ich habs nicht nachgemessen, meine Meinung)
auf der anderen Seite ist bei Letitia im Rom in älteren Texten nur von D-Titten die Rede, was angesicht ihrer wirklichen Riesenmelonen (eigene Aussage 95G) eine absolute Untertreibung darstellt.

Gerade die Körbchengröße ist sogar für Tittenfachleute (und auch manche Frauen) ein ziemliches Verwirrspiel, da die Körbchengröße mit zunehmendem Unterbrustumfang immer kleiner wird.

Die folgende Tabelle verdeutlicht das wirklich gut und erklärt, warum ein 70H rein vom Brustvolumen eben nur einem 80C entspricht und wenn das fürs Auge nicht schon alles unlogisch wäre kommen noch die internationalen Unterschiede dazu, die erste Tabelle verdeutlicht welche Körbchen (A-G) sich hinter demselben Volumen verbergen können.

bh26.jpg

Da haben es die Silikonfreaks schon leichter, denn hier zählt nur das (eingebaute) Volumen

5560.jpg

und jetzt könnt ihr mal über die Körbchengröße diskutieren, nicht die Einkaufskörbe. :)

bei_ALDI.jpg

Ich werde das am besten Mal automatisch durch Körbchen ersetzen lassen.
Ja, mach das doch. Witzige Idee.
Vor allem, wenn dann ein englischsprachiger Gast beschreibt, wie er "while having one or two cups of coffee" erstmal in Ruhe geschaut hat, was für Mädels so vorbei laufen. 😉

Ansonsten wäre ich dann schon dafür, es bei dem Wort "Körbchen" zu belassen. Ich würde ungern über Nicole oder Julia etc. demnächst hier lesen, dass sie über besonders betörende "D-Körbe" verfügen - das klingt doch uncharmant, oder? Bei der oben abgebildeten Frau ("bei ALDI...") wäre allerdings "Körbe" das richtige Wort. So eine habe ich im Bab aber glücklicherweise noch nicht gesehen. 😅

Ja, mach das doch. Witzige Idee.
Vor allem, wenn dann ein englischsprachiger Gast beschreibt, wie er "while having one or two cups of coffee" erstmal in Ruhe geschaut hat, was für Mädels so vorbei laufen.
engl. - deutsche Übersetzungen sind aber auch oft irritierend :) wenn man lesen würde, dass viele Mädchen mit großen Tassen herumlaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben