Definitiv gesichtet! Und nicht nur das. Hier mein Auszug aus "Tag 2":
Zunächst fällt mir ein neues Gesicht auf. Also eigentlich fällt mir nicht das (ganz hübsche) Gesicht, sondern der spektakuläre Body auf: Über 1,70m groß, schlanke Statur mit durchaus breiten Schultern, gaaanz tolle große natürliche Brüste, einfach bemerkenswert. Ich spreche sie an ob sie hier neu sei. Nein, sei sie nicht - es handelte sich um Timea, die ich noch nie angetroffen, aber deren Fotos im Forum ich alle geliked hatte. Die sind halt alle ohne Gesicht. Eine halbe Stunde Aufwärmrunde mit ihr, ich würde sagen, 4 Sterne unter besonderer Berücksichtigung ihrer optischen Vorzüge. Ansonsten sehr verhalten, aber durchaus feinfühlig. Mit Feuchttuch, aber immerhin dieses so eingesetzt, dass es zur ansteigenden Kurve beitrug. Und beim Blasen ein guter move, also ein move, aber der wirklich gut. Abwechslung oder so scheint nicht so ihres zu sein. Als Aufwärmrunde aber schon mal ein insgesamt positives Erlebnis, ohne besondere Spannung, und wie bei mir so oft, auf meinen Wunsch hin ohne "Finale Grande". Schließlich wollte ich ja nicht direkt alles (Flüssig-)Pulver verschießen... Wiederholung mit ihr? Angesichts der Alternativen eher nicht.