• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Tanja im Saunaclub Babylon

Aktiv Tanja im Saunaclub Babylon

26 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. braun
, rasiert, 163cm, 46kg, OW 75C, Deutsch 4,00 Stern(e) Englisch 2,00 Stern(e) Französisch 1,00 Stern(e) Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Badespaß
  4. Body to Body
  5. Deep Throat
  6. Dildospiele
  7. Dreier
  8. Fisting aktiv
  9. Französisch
  10. Französisch beidseitig
  11. Hoden abbinden
  12. Körperbesamung
  13. Lesbenspiele
  14. Massage
  15. Natursekt aktiv
  16. Ölmassage
  17. Parfumiert
  18. Rauchen
  19. Rollenspiele soft
  20. Spucke
  21. Trampling
  22. Weitere Extras
  23. Zungenküsse
.
Das stimmt mich hat Tanja auch versucht festzunehmen und wollte mich zu einem dreier mit Leah überreden. Die gute hatte leider nicht berücksichtigt das Leah bereits langfristig ausgebucht war. Also Tanja ist wohl immer noch die Alte😉 Mich hat es nicht gestört das es nicht geklappt hat ich wäre auch tatsächlich eher mit Leah alleine gegangen als much auf diesen dreier einzulassen. Lange Rede kurzer Sinn Tanja ist wieder zurück und ist wieder bemüht einen von sich zu überzeugen. Ich jedoch bin da nicht einfach zu überzeugen dafür kenn ich sie nun zu gut um zu wissen es passt bei uns nicht obwohl sie immer sehr nett ist.

I was enjoying the companionship of both Roxana and Tanja last Thursday - what an experience. It was noon, the light streaming in as I walked in. Tanja, all smiles and a rush of energy, met me at the door. Roxana, a touch more reserved, held back, but her eyes spoke of anticipation. I had just a little to eat, we drank a little and had some small-talk. But we quickly skipped the formalities and went straight to the room. What we did there I leave to the imagination of the reader. But it was well worth the time spent together. Three hours had passed. Leaving, the taste of them, the feel of their skin, and the sounds of what we'd done remained. A perfect day together.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Ärger!
Tanja ist wieder da - und liege mit Gips und Halskrause in der Ecke rum.
Was könnte ich jetzt ein paar schöne Stunden vertragen, aber ich kann und darf mich nicht zuviel bewegen/anstrengen.
Die letzten beiden Zimmer mit ihr waren ganz anders, als ihre frühere Masche...mit viel Gefühl und Zeit.
Vielleicht mussten wir erstmal zueinander finden.

Tanja ist zurück in den heiligen Babylonischen Hallen. Endlich mal gute Nachrichten. Jetzt kommt wieder Stimmung in die Bude. Ich erinnere mich nicht nur an die tollen Zimmer mit ihr, sondern auch an die vielen witzigen Streiche von ihr. Unvergessen als Sie an einem 1. April alle Mädchen dazu brachte um 12 Uhr angezogen, gemeinsam das Babylon zu verlassen. Ein Schock für Anita und Eddy als alle Mädchen an der Rezeption vorbei, zum Ausgang marschierten. Willkommen zurück Tanja.

Zurück
Oben