Mitte März, als die ersten Sonnenstrahlen sich vorsichtig hervorwagten, habe ich endlich noch einmal den Weg ins Babylon gefunden. Ich hatte bereits in den Foren gelesen, dass Tanja wieder zurück sei. "Mal sehen, ob ich sie anpassen kann" dachte ich mir, wobei das keinesfalls ein fester Plan war.
"Mal sehen, ob" ist gut... Kaum stand ich am Eingangstresen um den Eintrittspreis zu entrichten, rief sie mich schon von weitem und kam mich mit einem tiefen ZK begrüßen. Ja, sie hat in der Zwischenzeit definitiv ordentlich Gewicht zugenommen (was aber Gründe hat, wie sie mir später erzählte), sie rechnet aber damit, im Club wieder schlanker zu werden. Mal schauen... Aber als kleinen Buddha, wie in einem anderen Forum zu lesen war, würde ich sie trotzdem nicht bezeichnen. Ich kann ihr zumindest immer noch genug abgewinnen.
Nach dieser innigen Begrüßung stand mein Freund schon in der Dusche auf Anschlag, sodass ich dann auch nichts anbrennen lassen wollte. Als ob sie nie weg gewesen wäre, lutschte sie mir in gekonnter Manier die Eier leer. Wir sind mittlerweile recht gut eingespielt, sodass ich sie auch meinerseits zum Höhepunkt lecken konnte. Astreines Wiedersehen-Zimmer für mich. PST gehörte auch mit dazu.
Danach ein bisschen am Pool gechillt, sauniert und gefuttert. Die Zweitrunde ging an Alexandra, die sich wohl nicht einfach Tanja geschlagen geben wollte. Auch alles super, wie immer. War ein richtig entspannter Nachmittag in meinem Heimatclub. Was braucht man mehr?