• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Tanja Babylon Elsdorf 2015

Aktiv Tanja Babylon Elsdorf 2015

26 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. braun
, rasiert, 163cm, 46kg, OW 75C, Deutsch 4,00 Stern(e) Englisch 2,00 Stern(e) Französisch 1,00 Stern(e) Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Badespaß
  4. Body to Body
  5. Deep Throat
  6. Dildospiele
  7. Dreier
  8. Fisting aktiv
  9. Französisch
  10. Französisch beidseitig
  11. Hoden abbinden
  12. Körperbesamung
  13. Lesbenspiele
  14. Massage
  15. Natursekt aktiv
  16. Ölmassage
  17. Parfumiert
  18. Rauchen
  19. Rollenspiele soft
  20. Spucke
  21. Trampling
  22. Weitere Extras
  23. Zungenküsse
.
Das stimmt mich hat Tanja auch versucht festzunehmen und wollte mich zu einem dreier mit Leah überreden. Die gute hatte leider nicht berücksichtigt das Leah bereits langfristig ausgebucht war. Also Tanja ist wohl immer noch die Alte😉 Mich hat es nicht gestört das es nicht geklappt hat ich wäre auch tatsächlich eher mit Leah alleine gegangen als much auf diesen dreier einzulassen. Lange Rede kurzer Sinn Tanja ist wieder zurück und ist wieder bemüht einen von sich zu überzeugen. Ich jedoch bin da nicht einfach zu überzeugen dafür kenn ich sie nun zu gut um zu wissen es passt bei uns nicht obwohl sie immer sehr nett ist.

I was enjoying the companionship of both Roxana and Tanja last Thursday - what an experience. It was noon, the light streaming in as I walked in. Tanja, all smiles and a rush of energy, met me at the door. Roxana, a touch more reserved, held back, but her eyes spoke of anticipation. I had just a little to eat, we drank a little and had some small-talk. But we quickly skipped the formalities and went straight to the room. What we did there I leave to the imagination of the reader. But it was well worth the time spent together. Three hours had passed. Leaving, the taste of them, the feel of their skin, and the sounds of what we'd done remained. A perfect day together.

So ein Ärger!
Tanja ist wieder da - und liege mit Gips und Halskrause in der Ecke rum.
Was könnte ich jetzt ein paar schöne Stunden vertragen, aber ich kann und darf mich nicht zuviel bewegen/anstrengen.
Die letzten beiden Zimmer mit ihr waren ganz anders, als ihre frühere Masche...mit viel Gefühl und Zeit.
Vielleicht mussten wir erstmal zueinander finden.

Tanja ist zurück in den heiligen Babylonischen Hallen. Endlich mal gute Nachrichten. Jetzt kommt wieder Stimmung in die Bude. Ich erinnere mich nicht nur an die tollen Zimmer mit ihr, sondern auch an die vielen witzigen Streiche von ihr. Unvergessen als Sie an einem 1. April alle Mädchen dazu brachte um 12 Uhr angezogen, gemeinsam das Babylon zu verlassen. Ein Schock für Anita und Eddy als alle Mädchen an der Rezeption vorbei, zum Ausgang marschierten. Willkommen zurück Tanja.

Die jagende Tanja war dem Autor bereits bekannt, und er empfand ihr aufdringliches Verhalten schon früher als unangenehm.

Nun war sie also wieder im Club und schien ihr Jagdverhalten nicht verändert zu haben. Da er wusste, was ihn erwarten würde, war er vorbereitet. Aber sie hat mittlerweile ein paar Kilo zugenommen, wodurch sie nun auch physisch stärker wirkt - da muss man auf sich aufpassen, dachte sich der Autor!

Trotz ihres typischen Jagdverhaltens verlor sie jedoch ihren Titel als "Jagd-Königin" an eine andere Frau, die noch aufdringlicher war. Wer hätte sich so etwas je vorstellen können?!

Mitte März, als die ersten Sonnenstrahlen sich vorsichtig hervorwagten, habe ich endlich noch einmal den Weg ins Babylon gefunden. Ich hatte bereits in den Foren gelesen, dass Tanja wieder zurück sei. "Mal sehen, ob ich sie anpassen kann" dachte ich mir, wobei das keinesfalls ein fester Plan war.

"Mal sehen, ob" ist gut... Kaum stand ich am Eingangstresen um den Eintrittspreis zu entrichten, rief sie mich schon von weitem und kam mich mit einem tiefen ZK begrüßen. Ja, sie hat in der Zwischenzeit definitiv ordentlich Gewicht zugenommen (was aber Gründe hat, wie sie mir später erzählte), sie rechnet aber damit, im Club wieder schlanker zu werden. Mal schauen... Aber als kleinen Buddha, wie in einem anderen Forum zu lesen war, würde ich sie trotzdem nicht bezeichnen. Ich kann ihr zumindest immer noch genug abgewinnen.

Nach dieser innigen Begrüßung stand mein Freund schon in der Dusche auf Anschlag, sodass ich dann auch nichts anbrennen lassen wollte. Als ob sie nie weg gewesen wäre, lutschte sie mir in gekonnter Manier die Eier leer. Wir sind mittlerweile recht gut eingespielt, sodass ich sie auch meinerseits zum Höhepunkt lecken konnte. Astreines Wiedersehen-Zimmer für mich. PST gehörte auch mit dazu.

Danach ein bisschen am Pool gechillt, sauniert und gefuttert. Die Zweitrunde ging an Alexandra, die sich wohl nicht einfach Tanja geschlagen geben wollte. Auch alles super, wie immer. War ein richtig entspannter Nachmittag in meinem Heimatclub. Was braucht man mehr?

Jaja... das gleiche bei mir. Ich war letzte Woche noch kein 1 Minute rein, oder die kleine Maus hat mich schoen angerufen. Obwohl tatsaechlich einige Kilo's schwerer, sieht ihr Koerper noch immer OK aus.
Nach Duschen und meine Wasser bestellt zu haben, haette ich mich in Wintergarten gesetzt.. und es dauerte noch keine 2 Minuten oder die war schoen da. Sie setzte sich gegen mich und began mit ihre Aktionen mich zu ueberzeugen. Kuessen (herrlich), mein Koerper herrlich beruehrend mit Ihre Haende.. und dann die bekannte Frage "Darf ich?"...
Selbstverstaendlich.. ich haette sie gesagt das sie so etwas niemals fragen sollte.. mein Gott... das Blasen von der ist wirklich hervorragend, auch im Wintergarten mit verschieden andere Damen direkt neben uns. Da wird gelachen und es war supergeil. Dann vor das Ende sich anmeldete, habe ich doch mal vorgeschlagen kurz aufs Zimmer zu gehen. Noch so 2 - 3 Minuten ein herrliches Blasen noch stehend und dann haben wir uns zusammen aufs Bett geliegt. Erst nochmals 5 Minuten Kuschelpause und dann hatt sie sich wieder zwischen meine Beinen plaziert und hat alles mit Mund leergemacht.
Ficken mit der ist nicht super, aber das Blasen macht alles, aber dann auch alles gut.
Das ist Bundesliga!

Zurück
Oben