The Tom Scream, part 1 (6.9)
Auszug aus mein bericht
Ich sprach Svenja mal an und tatsächlich protestiert etwas im Schultergelenk. Ich nutze die Gelegenheit zum "Package Deal": ich massiere sie, sie geht mit mir auf Zimmer. Svenja war einverstanden und fand sogar hinter im Kino einen der zwei Zimmer frei (wieder ein wichtiges detail: Minime war inzwischen im Kino Kesha am durchvögeln, Jptoo und Mädel lagen daneben) Die ersten 15 minuten hab ich nur Svenja's körper durchknetet, wobei sie sich ganz ruhig entspannte. Professor Dr Sandra wurde stolz auf mich sein, obwohl ich die liebe Masseurin vom Hof eine Gewohnheit geklaut hab: dat ich immer frage ob ich nicht zu fest zugreife. Sie schrie aber nie auf, blieb die stille Genießerin.
Kleine Unterbrechung gab's weil hinter der Tur einen Schrei also
Tom gerade mit sein Schwanz in eine Mausefalle geraten war. Jptoo war kurz taub und ein paar Mädels guckten vorsichtig rein ob Kesha und Minime vielleicht ein medizinischen Problem hatten :D War alles in ordnung, also hab ich mich wieder um meine Handarbeit gekümmert. Svenja hat sich nach ende für meine Bemühungen sehr lieb revanchiert mit eine gute Kuschelnummer, die nach leckpause noch besser wurde. Die Stunde haben wir in ein paar Stellungskämpfe beëndet, nach guten doggy ging Renault 1 hoch :poppen: Bam.
"Vielen Dank, für die Blumen"
[youtube]cyy6MBN70Ik[/youtube]
Svenja, Deutsch, anfang 20
etwas voller, b-cup, blondes haar (hochgesteckt)
€100 (fazit: ein solides Mädel die einen soliden service bietet, erst recht wenn man sie auch ein gefallen tun kann.
WGSA-rating: 8/10)
kleinen Disclaimer: WGSA-rating steht für "Wijze Grijze Sex Approval", eine idee von forumskollege Wijze Grijze.