• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Strandfotos 07/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.147
Und schon plätschert eine kühle Erfrischung auf den Bauch unseres Strandbewohners...

29.jpg

30.jpg

Manch geiler Sack wird jetzt direkt an warme sprudelnde Quellen denken, aber tatsächlich war es nur ein großer kalter Schluck aus einem Glas, der sich da über die Brust unseres Strandbewohners ergossen hat.

31.jpg

Falls sich Freiwillige melden, machen wir demnächst aber gerne auch einen "Sprudeltermin mit warmem Wasser aus diversen Quellen" an eben dieser Stelle im Babylonischen Vorgarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.147
Während sich die Mädels schon wieder gegenseitig die Zunge in den Mund stecken, hat die Strandpalme die 90-Grad-Drehung der Akteure leider nicht wie gewünscht mitgemacht. Sie liegt am Boden. Schlaff und nutzlos.

32.jpg

Und während ich mir noch Gedanken über Standhaftigkeiten mache, haben Tanja und Claudia das schlaffe Ding entdeckt und sich sofort auf den Weg gemacht um Abhilfe zu schaffen.

33.jpg

"So ist es richtig. Da sind wir dabei. Das ist prima." sagt ein altes böhmisches Sprichwort und Recht haben sie die alten Höhner.

14 Uhr 37. Babylon. Die Palme steht.


34.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.147
Wenig später - auch Anna hat sich mittlerweile eingereiht, denke ich beim Anblick dieser Szenerie (und der hier nicht sichtbaren Gesichtsausdrücke unserer Grazien) nur noch eines:

35.jpg

Lieber Gott, lass den Strandbewohner die Flutwellen überleben, die da scheinbar gleich auf ihn zuzukommen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.147
Aber weit gefehlt, schon ein paar Sekunden später zeigt sich ein neues Bild unserer Strandgrazien, die mit Nelly und Klara immer zahlreicher und zahlreicher werden...

36.jpg

... und statt des großen Pissens, scheint der Film nun eher das große Fressen zu lauten, der sich da direkt vor meinen Augen abspielt.

37.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.147
An dieser Stelle endet die Geschichte. Und apropos Geschichten machen und Geschichten erzählen:

Was wäre denn, wenn wir gemeinsam Bildergeschichten erfinden, fotografieren und hier einstellen?

Von den Mädels machen sicherlich einige mit, ich ebenso...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben