Ich finde sie auch seeehr ansehnlich, und auch die Brille steht ihr schon gut. Ich war nur um die Mittagszeit da, ab Öffnung, und irgendwie war die ganze Stimmung sehr zurückhaltend und leise... Habe sie dann mal angesprochen, Sie selbst animierte gar nicht, und sie kam mir schon auch reserviert vor, aber freundlich, so dass ich eine halbe Stunde mit ihr verbrachte.
Optisch ein Knaller, und die Brüste fühlen sich wunderbar an, aber alles ist etwas zurückhaltend, auch die ZK... Immerhin fragte sie mich anfangs beim Betreten des Zimmers, als ich das große Fenster anschaute, ob ich sie dort im Stehen nehmen wolle...(mit den hohen Schuhen ist sie fast so groß wie ich)
Ich habe sie aber erst mal auf die Spielwiese dirigiert und wollte sie lieber ohne Schuhe genießen... Es war nett; wer es zurückhaltend, sich langsam steigernd, mag, findet es vielleicht besonders reizvoll, wer es lieber wild und gefährlich mag, kann es ja als Abwechslung sehen. Wobei ich auf die "Abwechslung" mit dem zwischenzeitlichen Festhalten des Überziehers, die ich genau wie Ovaron auch erlebte, schon verzichten kann.
Ich habe sie dann irgendwann wirklich ans Fenster gestellt und sie von hinten genommen, ging auch ohne Schuhe, und dann hat sie ein Bein auf die Bettkante gestellt und wir konnten uns dabei küssen. Das war dann schon sehr genussvoll, variierend, und in dieser Position ging es dann auch tief. Und optisch war es ein Vollgenuss! Habe es aber trotzdem dabei bewenden lassen und mir den Big Bang für später aufgehoben, wollte noch etwas Leidenschaftlicheres erleben...
Im Nachhinein frage ich mich, ob sie auch wilder kann, wenn man es selbst wilder angeht, aber bei mir ist es so eine Wechselwirkung mit dem Mädel, und so blieb es halt eine halbe Stunde zum Appetitmachen und Aufwärmen...