Mal wieder nach langer Zeit eine neue Dame getestet
Freitag, 12. Februar - ein FK feiert seinen Geburtstag und hat mich freundlicherweise eingeladen.
Es war gegen 20 Uhr am Abend, als ich mit dem Geburtstagskind und einem weiteren FK gemütlich quatschend auf einem der Sofas saß. Während das Geburtstagskind Energie für´s nächste Zimmer sammelte nahm unser Mitstecher Kontakt zu Sonja auf. Nach einem kurzen Gespräch schien die Sache für ihn erledigt.
Es dauerte nur kurz bis ich Blickkontakt zu ihr aufnahm und nach kurzer Zeit sie neben mich bat. Nach einem kurzen aber nettem Smalltalk war dann klar, dass wir 2 das Laken teilen würden, und so schickte ich sie los um ein Zimmer zu reservieren. Dies war auch schnell erledigt und wir zogen uns in eines der neuen Zimmer im Erdgeschoss zurück.
Im Zimmer angekommen machten wir es uns gemütlich und nach knappen Küsschen mit gespitzten Lippen bat ich sie sich zu entspannen. Da ich ja gerne die Damen verwöhne habe ich mir´s natürlich nicht nehmen lassen auch mal ihren Body mit Küssen zu bedecken. Auch ihre Muschi kam in den Genuss des oralen Vergnügens, was ihr wohl gefiel. Auch der Finger durfte mitmachen - oder eher die Fingerkuppe. Während meiner Liebkosungen war sie auch etwas aktiver dabei und spielte ein ums andere Mal mit den Fingern an ihrer Muschi. Trotz alledem kam mir das Ganze etwas gekünstelt rüber, denn kurze Blicke meinerseits zeigten mir das sie nicht so ganz bei der Sache war.
Nach einiger Zeit der oralen "Künste" meinerseits war sie dann an der Reihe und ich durfte es mir bequem machen. Nunja... Sie ging direkt zum Angriff auf meinen Kleinen über und... nahm ihn in die Hand, wichste mich & nahm maximal die Eichel in den Mund. Das waren dann ihre Blaskünste. Gefühlte 5 Minuten später kam dann die Frage nach dem Gummi und ich stimmte zu - vll klappt es mit´m Sex besser.
Aufgummiert und sie erstmal aufsatteln lassen. Nach kurzer Eingewöhnungsphase konnte sie dann auch losreiten... und das auch etwas variantenreich... allerdings nicht wirklich richtig tief... und bei Gegenstößen meinerseits kam es mir so vor, als würde sie wegwollen.
Anschließend ging es dann in die Doggy. Auch hier war ein tiefes vögeln nicht möglich, da sie sich immer wieder etwas entfernte. Schlussendlich kam ich dann doch noch zum Ende und füllte erleichtert (nach langer Abstinenz) das Pneu.
Nach kurzem AST ging es dann auch zum Spind und ich übergab ihr ihren Lohn.
Fazit: Weiss nicht so Recht was ich davon halten soll. Einerseits eine hübsch anzuschauende Frau, mit der man sich auch auf deutsch unterhalten konnte. Andererseits dann das Zimmer, welches nicht grottenschlecht aber auch nicht superspitzenklasse war. Vielleicht werde ich es noch einmal probieren um dann zu sehen ob es vll besser wird oder ob ich vielleicht doch besser die Finger von ihr lasse.
Vielleicht bin ich auch einfach nur ein verwöhntes Arschloch - durch einiges Mädels im Bab ist der Anspruch halt hoch :D