Gestern hatte ich es geschafft, vormittags einen Termin in Luettich zu haben, so hatte ich dann ab 13-14:00 den Babylon auf dem Schirm.
Kurz Program abchecken, also abgesehen vom Konzept freitagsnachmittagsfick, hatte ich die Anwesenheit von Aranca und von Mila registriert. Ausserdem war mein Nachbeben bezueglich Robertas laecheln an der Theke bei meinem letzten Abgang noch gefuehlt messbar. Plan oder nicht, ich schiesse mich immer weniger auf bestimmte Maedels ein, das fuehrt nur zu Frust falls es nicht klappt. Dazu faellt mir ein Churchill Zitat ein:
"England ist ein Berg Kohle umgeben von Wasser mit viel Fisch drin. Es bedarf eines logistischen Genies, um gleichzeitig ein Mangel von Beidem zu organisieren."
Umgelegt auf den Babylon steht das fuer, das ist ein Ort mit 30-40 schoenen Frauen, Top service, Alkohol sowie angenehmen Gaesten. Es bedarf eines enormen Talents, um hier mit der Fresse bis zum Boden wieder abzurauschen.
Ich stiess ziemlich schnell auf Roberta und anstatt mich erstmal zu akklimatisieren, besprach ich mit ihr mein Nachgluehen seit meinem letzten Besuch und dass es dagegen gefuehlt nur ein Mittel gibt. Roberta sah das genauso und wir waren dann schnell auf einem Zimmer verschwunden.
:bett:
Danach sass ich an der Bar, schaute vertraeumt Aranca beim Essen bzw beim Schaekern zu und dachte mir so, die kriegste heute aber nicht oder stellst dich nicht in die Warteschlange. Zwischendurch immer wieder ein laecheln oder ein zartes Kuesschen von Roberta. Dieses hinreissende Maedchen ist ebenso aufmerksam vor, ohne, beim oder nach einem Zimmer.
:lc:
Auf einmal bemerkte ich links neben mir so ein intensives Parfum, nicht penetrant oder aufdringlich, einfach nur angenehm. Der Geruchsspur folgend, drehte ich mich leicht zur Seite und viel in ein paar tuerkisblaue Augen. Ehe ich mich da rauswinden konnte kam von weit her ein
"Hello, who are you? "
Hat da jemand was gesagt? Ich war gerade in einem doppelten Kaleidoskop mit Pupillen gefangen. Dahinter machte ich einen Kopf aus.
"Hi I'm Themroc."* "Who are you? "
"What? How old I am? "
Nae Maedchen, solch eine Frage stellt man keiner Dame.
Es stellte sich heraus, dass diese Augen, sowie dieses Parfum, an sich die ganze Erscheinung, zu Sofia gehoerten, einer neuen Schoenheit im Babylon, gerade eine Woche hier, und beste Freundin von Ewa, ebenfalls positiver Neuzugang.
Wunderschoenes Maedchen, Sie spricht eher Englisch als Deutsch und, obschon man nicht dafuer hier ist, eine interessante Gespraechspartnerin. Mir gefaellt die Art Kontakt, beste Moeglichkeit zu sehen, ob es mit der Chemie klappt und wenn das funktioniert, dann wird das Zimmer zum Heimspiel.
Nachdem ich mich willig von ihrem Charme hab betoeren lassen ging es dann zum Heimspiel.
Sofia ist eine zaertliche Geliebte mit einem wunderschoenen, agilen Koerper, Sie ist mit der richtigen Einstellung dabei. An sich tue ich es mir immer etwas schwer mit konkreten Details, vor Allem, wenn es darum geht ein Maedel zu 'bewerten'. Wichtig ist fuer mich, dass die Dame auf eine bestimmte Art oder Stimmung eingehen kann. Ich frage immer mal so wie sie es gerne erleben wuerden. Darauf dann die etwas verdutzte Standard Antwort ' Wie du es gerne haettest.'
Der Rest ist dann Kaemmerlein und GF6 ist fuer mich ein Spiel wo man sich gegenseitig entdeckt, schaut was dem anderen gefaellt, und so gemeinsam in Stimmung zu kommen. Sofia hat das drauf und geniesst es.
Jetzt habe ich danach den ganzen Abend darueber nachgedacht, und bin da jetzt noch nicht mit durch, wem sie eigentlich gleicht. Ich habe den Eindruck, dass ich sie, oder ein Maedchen welches ihr ziemlich genau gleicht, persoenlich gut kenne. Oder ist es einfach so, dass sie eine enorme Magie in ihrem Blick hat, ein Zauber der einem sagt 'Eigentlich warst du schon immer mein Liebhaber, du wusstest es nur noch nicht.'
Sofia legt grossen Wert drauf, dass ihre Augenfarbe echt ist - keine Kontaktlinsen. Ich goenne es ihr. Wer stellt eigentlich solch eine Frage, und wozu eigentlich?
Fazit, Mila habe ich nicht gesehen, Aranca nicht wirklich, mit zwei wunderschoenen Neuzugaengen super Erlebnisse gehabt, obendrein mit einigen Stammgaesten angenehm eins erzaehlt, ein gelungener Besuch.
*Name von der Redaktion geaendert.